Was habt Ihr heute so gegessen?

M~aggo_t


@ silvermike

mittag: 1 teller gemüse- kartoffelsuppe(gemüseberg weniger suppe), als dessert 1 schälchen rote grütze mit vanillesauce

abend: gemüse- omelette (zw. 20 und 25cm durchmesser)

p9ebby


so, fertig

Morgens: zzz

Mittags: 2 Butterbrezen

Abends (eher nachmittag): Kartoffelsuppe mit Lyoner

später: Semmel mit Lyoner

vor dem Fußballspiel 4 Kugeln Eis mit Erdbeeren und Sahne

vor der zweiten Halbzeit: nochmal 4 Kugeln Eis mit Erdbeeren und Sahne

sehr abwechslungsreicher Tag heute ;-D ;-D

seilvPermixke


ja, Lyoner und Breschtling !!!!

Mnm8e ValGois


fs: 2 reiswaffeln (1 mit salami, 1 mit käse)

zm: 2 handvoll m&ms + 2 scheiben schinken

mittags: 1 brötchen (hälfte mit roastbeef, hälfte mit bergkäse) + ca. halbe gurke + joghurt mit zimt & marmelade

abends: glasnudelsuppe mit blattspinat, paprika & hähnchenfleisch + kl. schälchen milchreis mit zimt

trinken: 1 schüttelcappu + 3l wasser

pmebbmy


ja, Lyoner und Breschtling !!!!

genau! ;-D mehr brauch ich nicht zum glücklichsein ;-D ;-D

Sjchäqfchenx007


soooooooo :-D

übler fetter tag ;-D

früh: viiele pflaumen, paar trauben, schokocroissant

mittag: blumnkohlauflauf

abend ;-D:

•schokofondue :-q :-q :-q :(v ;-D

•2 riesenstück pizza (so 2 von so nem riesenpartyblech) :-q

•so 100g colafläschen unsowas ;-) :-q

•chips

sGilJverxmike


übler fetter tag

naja, sieht trotzdem wenig aus! ]:D

m5ini-vmedxi


2 Fragen!

1. Was für Pizza?! :-q

2. Wie zum Teufel hast Du die Punkte bei der Aufzählung gemacht??

mhinix-medi


Mike, hast Du dieses Satz gespeichert und musst immer nur strg+v drücken?! Oder warum schreibst Du nie was anderes?

n)adlja123x4


haaaalloh! *:) ;-D

mein tag heute:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 nektarine + honig + etwas knuspermüsli

mittag: 1 gr. sch. vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup,, 1 apfel, 2 zwetschgen, 1 melange

abend: 3-4 EL gnocchi, dazu gemüsesauce + parmesan

später: 1 fake-cornetto, 1 apfel

bewegung: 65 min. radeln, 3-4 h mit riesen-hund spazieren gehen (und der geht schnell *gg*)

SXch(äfrchxen007


@ minimedi..

1.alles ;-D salami, schinken, pilze.. ööhh nun alles was draufgeht!:-D

2. Fn+Alt+7 gibt aber gaaanz viele zeichen, z.b. .. :-) ☻♥♠♣♦♀↨♂▬•◘○×‼◄‗ ± ı ☼♫ un tausend andere :-D

silvermike:

dooch heute war viel!;-) :)z

nFadCja1234


vor dem Fußballspiel 4 Kugeln Eis mit Erdbeeren und Sahne

vor der zweiten Halbzeit: nochmal 4 Kugeln Eis mit Erdbeeren und Sahne

ungefähr diese mange (vanille)eis hatte ich gestern auch - ohne sahne, aber dafür 2 stück crumble ;-D ;-D ;-D

p-ebbxy


:-q brav! so gehört sich das ;-D

Eis ist toll x:) Bei mir gabs vor dem Spiel 2x Vanille, 2 x Schoko und in der Halbzeit 3x Schoko und 1x Vanille.

Eigentlich bin ich gar nicht so scharf auf Vanille- und Schokoeis.. aber zur Zeit x:)

Crumble.. lecker! Passt auch perfekt dazu :p>

nCadjaE123x4


jaaahhhh, normalerweise mach ich das ja nicht, taugt nicht so ganz zum abnehmen ;-D aber war bei freunden zum essen eingeladen und crumble mit eis is eine meiner absoluten lieblingsspeisen und da ich mich nicht unnötig selbst quälen wollte, hab ich gegessen was und wie viel ich wollte :=o ;-D ;-D (dafür war ich heute wieder recht brav und hab mich auch dank chieny viel bewegt ;-D ;-))

p!ehbby


du musst das positiv sehen!

zwischendurch genau das essen, was eigentlich während einer diät tabu ist regt den Stoffwechsel an, ganz bestimmt ;-D

apropos diät.. ich hab mir letztens die "Shape" gekauft, weil ich am Weiher was zu lesen haben wollte. Hat die zufällig jemand daheim? Da ist ein Diätplan drin.. da fallste um. Der Plan besteht hauptsächlich aus nix mit nix mit nem Stück Gemüse und Obst (übertrieben ausgedrückt) - Zum Kotzen.. und ich dachte, so Sachen wie "Kohlsuppendiät" oder "Kartoffeldiät" wären nicht mehr zu überbieten %-|

ich hoffe, du hast dir dein Eis und alles andere schmecken lassen. Muss auch mal sein :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH