Was habt Ihr heute so gegessen?

nCadnja12x34

ja, war sehhhhhhr gut :-D und jetzt war ich grad mim hund noch ein paar extra sportpunkt auf meinem konto verbuchen ;-D ;-)

sJilv$er:mike

also war wohl gut vorhin noch schnell sportliche Ritter zu besorgen ]:D

S6chäfc>hen00x7

jetzt kommen bei mir wenigstens noch 20min sit ups dazu :-/ ;-) der rest kommt morgen :)z :)z

aber ein eis kommt auch noch :(v

nyadj'aK1O23x4

was is los mit den rittern schon wieder ??? ;-D

sJilve|rfmik\e

die haben eine limitierte Edition draußen!

n)adjaN123x4

is das cool, hab ein neues altes powerbook, herrlich, ab jetzt isses wenn ich unterwegs bin net mehr so ur zach 8-) ;-D ;-)

sJilv&ermikxe

na dann "Häppy Äppel!"

nda~dja12x34

thanx very mucho! is das alte von meinem vater, der hat sich das neue macbook gekauft (so ne saubacke >:( ;-D ;-D) - keine ahnung warum eigentlich, das teil hier läuft super; mein glück ;-D ;-D ;-)

hat sch mein kleiner bruder fast schon unter den nagel gerissen, aber das ich das teil für die uni brauch, hat doch dazu geführt, das er jetzt nur einen laptop hat, nicht zwei ;-) (ein 13-jähriger mit 2 laptops, wahnsinn ;-D ;-)).

so, das reicht fürs erste mal mit off-topic :=o ;-D ;-D ;-)

m}inic-medxi

@ pebby

Ich hab' die Shape auch! Hab' gestern aus Langeweile auch mal die Diätpläne überflogen und mich halb tot gelacht ;-D.

Aber man darf ja bei "Etappe 4" sich sogar ein paar "Sünden" leisten - wooooow!!!!!! :-D Dabei find' ich am geilsten die 1-2 Snacks, die man am Tag darf: Solche bööööööööösen Sachen wie 200g Kirschtomaten, 1 Orange oder 4 Mini-Reiscracker mit 2 TL fettarmem Hüttenkäse ;-D Genial.

sQilvermmikxe

böse Tomaten ???

ich weiss nur das man die nicht "grün" essen sollte!

Samstagsessplan

Früh:

1 Hefezopfscheibe mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Hefezopfscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße

Kaffee:

1 Kirsch-Quark-Plunder

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnlyoner

1 Schinkenbrotscheibe mit "ich brauchs nicht"-Apfel-Zwiebel-Leberwurst

1 kl. Portion Eisberg-Riesenmöhren-Salat

Abend 2:

1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße

1 Mandarinenjoghurt

S}czh$äfchenx007

iwe kriegt ihr eigentlich immernoch den plan von gestern zusammen??

ich hab schon abends probleme damit was ich morgens gegessen hab ;-D ;-D

s~ilv6ermi$ke

ist sehr einigermaßen "sportlich" werde es unter "Gehirnjogging" drüben eintragen ]:D

SVcURfc=hen9007

früh: Pflaumen, Trauben, Brombeeren (vom gassi gehn :-p)

sport: 1h mim hund gehn, 30min inliner

paeb$bxy

Ich hab' die Shape auch! Hab' gestern aus Langeweile auch mal die Diätpläne überflogen und mich halb tot gelacht ;-D.

Aber man darf ja bei "Etappe 4" sich sogar ein paar "Sünden" leisten - wooooow!!!!!! :-D Dabei find' ich am geilsten die 1-2 Snacks, die man am Tag darf: Solche bööööööööösen Sachen wie 200g Kirschtomaten, 1 Orange oder 4 Mini-Reiscracker mit 2 TL fettarmem Hüttenkäse ;-D Genial.

jaaaaaaa!! ;-D ;-D ;-D ich lag auch halb unterm Tisch und hab den Plan gleich mal meinem Liebsten vorgelegt und ihm geschworen, dass er damit ganz sicher ganz schnell abnimmt ;-D - irgendwie hat ihm das aber nicht gefallen. schade, ich dachte, die Snacks würden ihn reizen ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber im Ernst... kein Wunder, dass manche kaum was essen, wenn selbst Zeitschriften so nen Blödsinn drucken.

so, was gabs heute:

Morgens: 2 Semmeln mit Lyoner, 2 Tomaten

Mittags: 2 Butterbrezen, 1 Krapfen :-q

Abends: gibts Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat (keine Luuuust drauf :-()

später: wird das restliche Eis vernichtet :-q (fies, normalerweise hält das bei uns Wochen, jetzt haben wir dann in 2 Tagen nen 2,5-Liter-Eimer geleert ;-D)

nGadj a12x34

normalerweise hält das bei uns Wochen, jetzt haben wir dann in 2 Tagen nen 2,5-Liter-Eimer geleert

wir? nicht eher du ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH