Was habt Ihr heute so gegessen?

s?ilvWer-mike


indirekt müssen die schon weg bevor jemand anders sie futtert!

g&reenr)axin


problem

hey leute, ich hab heute noch nichts gegessen außer heute morgen ein halbes brötchen, und zwar weil ich ein problem habe:

habe gestern salat gemacht und den rest in den kühlschrank gestellt und einen teller als deckel oben drauf. die größe des tellers war wohl sehr ungeschockt gewählt, jedenfalls hat sich der über nacht in der schüssel verklemmt und ich bekomm ihn mit NICHTS wieder weg.

fällt jemandem dazu eine lösung ein? :-o

ich hab die schüssel jetzt aus dem kühlschrank raus, umgedreht auf den tisch gestellt und vorher noch den tellerrand mit öl eingeschmiert, in der hoffnung dass die schwerkraft irgendwie hilft.. aber ich galube das wird nichts ???

hilfe :(

ich weiß es ist vielleicht etwas ungewöhnlich dass ich das hier schreibe, aber ich dachte vielleicht fällt ja einem von euch etwas ein :-| bestenfalls natürlich etwas was den salat noch essbar lässt und auf jeden fall den teller ganz.. :|N

eine verzweifelt hungernde greenrain

gfreenrLain


ungeschockt.. ungeschickt meineich natürlich.. aber nach diesem schock..^^

sYilv|e5r9mike


dann iss doch erstmal was anderes, aus welchen Materialien bestehen Schüssel und Teller ???

g|reeAn_rain


:D

ja ums essen gehts ja nicht primär.. ich will vor allem schüssel und teller trennen ..

die schüssel ist aus glas,der teller aus porzellan

:=o

skil)vermixke


Hmm, Spülmittel in die Ritze, vielleicht flutscht es dann ja....(aber dann nimmer essen!)

M3mde VQaloris


greenrain, & warum hast du nichts gegessen? :-/ weil du den ganzen tag schon vor der schüssel sitzt?!

schüssle umdrehen & schüttel, vielleicht löst sich das so.. oder versuchen n messer dazwischen zu schieben.

nHadjaR123x4


@ tutti

lässt du jetzt jeden tag das frühstück weg? :-/

gGreenZra|in


:)

nein, ich war nicht den ganzen tag vor der schüssel gesessen.. sagen wir mal den ganzen abend^^

ich hatte heute kaum hunger, hab gestern viel pizza gegessen.

hab ich auch schon versucht, umdrehen und schütteln, aber danke.. langsam gehn mir die ideen aus..

shilv>ermixke


ich hatte heute kaum hunger, hab gestern viel pizza gegessen.

und wie sieht ein Tag sonst so bei dir aus ???

S[chTäjf%chen00x7


►essen:

•Pflaumen

•Trauben

•paar Brombeeren

•Cornflakes

•1Brezel

•Kartoffelpüree, Stück Fisch

•noch mehr Trauben :-D

►trinken:

•1 tasse kakao

•1l wasser

►sport:

•1h mim hundi :-)

•26-27km inliner

nCadj<a_12x34


fanz toll schäfchen, deine neue gliederung ;-D ;-)

war heute auch mit hund spazieren! :-D *:)

gzre'e\nrxain


ich hatte heute kaum hunger, hab gestern viel pizza gegessen.

und wie sieht ein Tag sonst so bei dir aus ???

ich habe gerade ferien, darum ein etwas chaotisches essverhalten und die pizza gestern abend um halb 1.

schüssel.. :°(

SIchäfxchen0x07


;-D ;-D

ich finds so übersichtlicher ;-D ;-)

n#a#djaW123x4


is doch sonst auch recht übersichtlich bei dir ;-) nur brauchst noch ne formatierung für frühstück, mittag abend usw ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH