Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadj)a!1x234


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + obstsalat + honig + etwas knuspermüsli,, paar salz-cracker

mittag: 1 sch. vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup,, 1 riesen-apfel

abend: kartoffeln + zucchini mit 1 p. (kräuter)topfen, paar salz-cracker

und: 1 fake-cornetto, 1 apfel

bewegung: knappe 60 min. radeln, 1-2 h mit hund spazieren gehen

Suchäfcuhen00x7


ja, das war heut bissl durcheinander deswegen gings schlecht ;-)

morgen wieder ;-)

B>ettyfPage


morgens 1/2pkg haselnusskekse

zwischendrin 1 VK Brot (50g) mit 2 schb.Käse

250ml Smoothie (Kirsch-Pflaume)

1 Scheibe Rosinenstuten bestimmt 5cm dick mit Butter

Cola

und jetzt noch VKSpaghetti mit Tomaten

tButtib_fr/utti


@ nadja

lässt du jetzt jeden tag das frühstück weg? :-/

Ich krieg derzeit morgens nichts runter. :-/

p5ebbxy


was ist denn bei dir los tutti? Wenn man fragen darf. Ich hoffe, dir gehts bald besser :)_

Y2lana


@ green

Der Teller sitzt wahrscheinlich fest, weil sich die Luft in der Schüssel im Kühlschrank abgekühlt und damit "zusammengezogen" hat (Saugglockeneffekt). Vllt. Zieht sich auch Glas bei Kälte stärker zusammen als Porzellan und es liegt daran.

Ich würd es mal versuchen, indem du die schüssel in heißes Wasser stellst und dann versuchts den Teller erst mal zu verschieben.

mWiniP-mpedi


@ greenrain

Hast Du schon mal Schüssel&Teller mit Butter oder Öl eingeschmiert?! Vielleicht rutscht es dann und essbar bleibt der Salat auch....

gzrNeen&r#ain


danke ihr :)

die idee mit dem heißen wasser ist super, Ylana.

mittlerweile hab ich den teller aber schon mit einem küchengerät, das unten so ein ding hat, das sich festsaugt (jaa, saugglocke. ;-D) rausgezogen. rohe gewalt. saugglocke gegen saugglocke.

danke *:)

Mgaggoxt


früh: 1/2 mehrkornbrötchen mit putenbrust in aspik, 1 cappu

mittag: große portion beignet haricot (kidneybohnen mit einer art unsüße quarkkeulchen)

nachmittag- abend: 1 apfel, 1 banane, paar übrig gebliebene beignets, weintrauben

LRoelxi


Frühstück: Volkornbrötchen mit Frischkäse und Erdbeermarmeldade (100% Frucht); 2 kaffee

ZWM: Weintrauben

Mittag: Blattspinat, Kartoffeln; Rührei; 1 doppelten Espresso

ZWM: (später) 1 Joghurt

Abends: denke mal Tomate Mozarella

Sport: Bauchmuskeltraining

S#chäfcthen007


fresstag ;-D

►in der Schule:

•Schokocroissant

•Fleischwurstbrötchen

►mittags:

•Tortellini :-q :-q

•1 Schüssel Salat

►zwischendurch:

•Apfeltasche

p2ebxby


fresstag ;-D

ich auuuch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Morgens: 2 Semmeln mit Lyoner, 1 Semmel mit Streichkäse, 1 Schüssel Cini Minis, 2 Fake-Twix

Mittags: 1 Schokocroissant, 1 Kirschtasche, 1 Puddingschnecke, 1 Fake-Twix

|-o ich hab heut so Lust auf Süßes, total ungewöhnlich bei mir. Will meeeeeehr ;-D

Heute Abend gibts Hackfleischnudeln (ich liebe sie! So schnell und sooooo gut)

dQimZethy;lglYyoxim


Heute

Früh

stück selbstgebackenen Zwetschenkuchen mit Streuseln

Mittag

Scheibe Brot

2 Eier als Rührei mit Tomate

zwischendurch einen Pfirsich.

Jetzt überleg ich was ich heut abend mach, weil ich ja auf meine 1500 kcal kommen will :-/

L\oveWshxe


pebby nicht shclecht :-D Da staun sogar ich ;-)

Umso beneideswerter, dass du trotzdem so schlank bist, echt!

t;uttci(_frutAtxi


gegen Mittag: 2 Tassen Milch

Nachmittag: Kartoffeln mit Schnittlauchtopfen, Schinken, Karotten-Apfel-Salat

Zwischendurch: Stück Weichkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH