Was habt Ihr heute so gegessen?

p\efbby


ja loveshe, das sagt mein Freund auch immer... aber glaub mir. Soooo lustig ist das nicht immer ;-) - vor allem, weil ich mir schon blöd vorkomme, wenn mein Haufen auf dem Teller größer ist als der meines Freundes ;-D

MXme |Valoxis


@ pebby

das leben ist echt ungerecht ;-D aber guten hunger noch ;-)

@ tutti

:)_


fs: 2 reiswaffeln (1 mit käse, 1 mit quark & marmelade) + 1 gr. pfannkuchen mit zimt-zucker

me: 2 reiswaffeln (1 mit roastbeef, 1 mit käse) + joghurt mit marmelade

später: ???

trinken: 2l wasser + 1 gr milchkaffee

LXu4net(ta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Paprika-Gurken-Tomaten-Ebly-Salat

Abend: Erbsenauflauf

Später: 2-3 Kugeln Eis

sfchokivLanille"puddinxg


gestern:

morgens: 1 brötchen,1 knäcke, 1 cappu

mittags: viel salat (gemischter) , kohlrabi mit soße

zm: großer salat (gemischter)

a: 2 kugeln eis + hörnchen

später: halbes brötchen

heute:

morgens: 1 brötchen,1 apfel,1 cappu

mittags: 1 brötchen,1apfel(schule)

''zm'': 3 knäcke + viel rohschinken,margarine,viiiiiel schmierkäse und marmelade

n bisschen obst mit soße

L5un<etxta


Abend: Erbsenauflauf

Hab vergessen: mit home-made Tomatensauce :-q

d9imethhylglIyoxxim


Abend: Nudeln mit Tomatensoße :-q

MNm&e4 XValxois


fs: 2 reiswaffeln (1 mit käse, 1 mit quark & marmelade) + 1 gr. pfannkuchen mit zimt-zucker

me: 2 reiswaffeln (1 mit roastbeef, 1 mit käse) + joghurt mit marmelade

zm: 2 handvoll m&ms + 1 scheibe schinken + 4-6 cocktailtomaten

später: pfannkuchenquesadilla ;-D zwei kl. pfannkuchen mit zwei scheiben bergkäse in der mitte + grüne bohnen mit kräuterquark

trinken: 2.5l wasser + 1 gr milchkaffee

t=ut3tiW_fru]tti


gegen Mittag: 2 Tassen Milch

Nachmittag: Kartoffeln mit Schnittlauchtopfen, Schinken, Karotten-Apfel-Salat

Abend: Grießkoch mit Rosinen und Honig, 1 Feige, 1 Nektarine

Zwischendurch: Stück Weichkäse, 3 Spekulatius

n;adj0a123x4


is heut wieder styroportag, valois? ;-D ;-)

S~chä7fxchen00x7


mein essen is so geblieben + n eis :-D

MHa$ggoxt


früh (brunch) : 1 knäcke mit putenbrust in aspik

1 knäcke mit margarine und salz

1 cappu

zwischendurch: 1 apfel, 1 kiwi, weintrauben

mittag (nachmittag): ragout vom schwein mit kochbananen

abend: 1 apfel, weintrauben

sfabvinxe23


Heute:

früh 1 Roggenbrot mit Frischkäse und Paprikastreifen, 1 Roggenbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1 große Semmel mit Frischkäse, 1 große Schüssel Salat (Mais, Tomaten, Gurke)

nachmittag 1 großer Jogurth mit einer Schale Erdbeer

abend Vollkornnudeln mit Kräuterbutter, 3 Karotten

später 2 Toasts mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 Tafel Schokolade

L,une%txta


is heut wieder styroportag, valois? ;-D ;-)

Was hast du eigentlich gegen Reiswaffeln? ;-D

Ich mag die sehr (allerdrings nur mit Nutella)

bP-bafllplbayexrin


FS: 2 1/2 toast mit frischkäse und marmelade

M: rotkraut mit 2 klößen und einer minischweinshaxe

ZM: kaffee, 1 american cookie, 2 kugeln eis

A: 1 1/2 scheiben brot mit wurst und käse, salat

ZM: 100 gr joghurt und trauben

sport: 90 min basketballtraining

findet ihr das ist zu viel süß?

F>luKpsi


mich würde mal interessieren, was ihr zu so einem tag sagt (also im hinblick auf menge, ausgewogenheit etc.); bin mal gespannt:

früh: großes stück laugengebäck

zm: joghurt + ein paar scheiben wurst

mittag: großes stück laugengebäck, glas rote rüben, apfel

zm: möhren + ein paar scheiben wurst

abend: 1 1/2 glas rote rüben, viele möhren, cappuccino, paar scheiben schinken, weintrauben

zwischendurch: bonbons, getränkepulver

trinken: viel wasser, kaffee, tee

sport: 0 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH