Was habt Ihr heute so gegessen?

p$ebbxy


Danke lunetta! *:) gut, dass ich frei hab und rumflacken kann ;-)

jetzt gabs grad ein Tässchen Tomatensuppe. :-)

s-cYhokivzanille#puddixng


Morgens: 1,5 sch. vk brot mit margarine&käse

Zm: 1 apfel,1 cappu

Mittags: viel gegartes gemüse(möhren,zuccini,kohlrabi) mit soße

Abends: 1 fruchtquark mit ca.30gr müsli und weizenkleie,2 knäcke mit margarine,käse,marmelade,rohschinken

und noch ein bisschen gemüse mit soße

bauchweh :/

sqcphokivankillep#uddixng


ich weiß es nervt.aber ich will nochmal neu starten ..

ich weiß blos einfach nichtmehr WIE :°(

s?abiMne2x3


Hui - ich lese hier in letzter Zeit recht viele Magerpläne :-o Bilde ich mir das nur ein ???

Mein heutiger Tag:

früh 2 Brote mit Frischkäse und Pflaumenmus, 3 Tomaten, 1Milchkaffee :)D

mittag ca. 1/3 kg Zwetschgen mit 200g körniger Frischkäse

nachmittag 2 Semmeln mit Frischkäse und Marmelade, 1 Karotte

abends Blumenkohleintopf, 2 Semmeln mit Frischkäse, 1 Sandwicheis :p>

später viele viele Zwetschgen und 1/2 Tafel Kokos-Schokolade x:)

s4chok-ivanGillep-uddinxg


meinst du nun mich?

ich cheks eh nichtmehr.. keine ahnung ich komm mit mir selber wohl nichtmehr klar.

ich will ja gesund und so essen,aber ich kriegs nicht hin

t_uttVi_fNrutti


gegen Mittag: 1 Apfel, 1 Weichseljoghurt

Mittag: Brot mit Frischkäse und Käse, 3 Marillenknödel, 1 Glas Milch

Abend: Gemüsesuppe mit Sauerrahm, 1 Polarbrot, frisches Kompott

Zwischendurch: Pistazien, 0.25l frisch gepresster Orangensaft, Stück Wurst

P[e&tia


Schoki, bist du denn nun Caro oder nicht? Wenn ja, schreib mir doch bitte eine PN, ich habe ein Problem mit Caros Mails.

M!me VaXlois


fs/me: apfel-möhren-salat mit orange + kartoffelsalat mit pfifferlingen kartoffeln, pfifferlinge, schnittlauch, petersilie, speck + 2 putenwiener

zm: halbe packung kinderschoki (beim shoppen gegessen, kraft tanken )

abends: fruchtiger kartoffelsalat kartoffeln, champignons, thunfisch, grapefruit, oliven, paprika, gurke, schalotte + halbe pckg kinderschoki

später gibts noch was

trinken: glas traubensaft + 2.5l wasser

MxaxreenT8x8


@ lunetta

ich fage mich schon so lange was faläpfel sind hehe

ist etwas peinlich aber was ist das?

M6me, Valxois


falaffel sind bällchen aus kichererbsen :-q

FIlup"si


möchte ja nicht meckern, aber warum antwortet mir niemand? ;-) manchmal hab ich das gefühl, dass viele nur auf extreme hunger- oder sportpläne reagieren... :-|

tOuttBi_fruxtti


@ Flupsi

mich würde mal interessieren, was ihr zu so einem tag sagt (also im hinblick auf menge, ausgewogenheit etc.); bin mal gespannt:

Wenn es dir geschmeckt hat und du satt warst, dann ists doch okay? :-)

Dachte im ersten Moment, dass da irgendwas fehlen würde, aber eigentlich hattest du von allem etwas...

tCutt!i|_fruxtti


Nachtrag:

Ich hab deine Frage beim ersten Lesen überlesen...

M|me Vatloixs


@ flupsi

möchte ja nicht meckern, aber warum antwortet mir niemand?

weil dein plan 3 seiten zurück steht ;-)

ich find deinen plan so lala. gibts nen grund, warum du laugengebäck & wurst nicht zusammen isst?

& ist auch n bissl schwer, was dazu zu sagen, weil "joghurt" zb alles zwischen 50g & 5kg sein kann ;-) (selbiges gilt für "1 glas rote rüben")

du isst halt hauptsächlich gemüse.

s}aebineg23


@ flupsi *:)

ich finde deinen geposteten Tag ehrlich gesagt nicht so toll. Kein richtiges Mittag- oder Abendesse, nur Gemüse ist Meinung nach nicht ganz "normal". Hast / Hattest du denn mal eine Essstörung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH