Was habt Ihr heute so gegessen?

F%lupsxi


@ sabine und valois:

danke für eure antworten! genau das wollte ich hören! *g* das war nämlich echt ein tag, an dem ich super wenig gegessen hab (nach einigen schlemmertagen ;-D).

ich wollte eigentlich nur mal sehen, was als reaktion kommt, wenn man kaum genaue mengenangaben dazu schreibt und mal als "außenstehender" so einen plan postet, also nicht schon mit "klischees" behaftet ist. ;-)

hatte zwar ne essstörung, aber die ist größtenteils besiegt! ;-D musste mich wg. vieler allergien lange zeit "unausgewogen" bzw. sehr gesund gegessen und das ist halt häufig noch drin, aber ansonsten ess ich eigtl. ganz gut! ;-)

FElupsxi


@ tutti:

hab deine antwort jetzt erst gesehen, sorry. ;-) war zwar satt, aber nur weil ich an den tagen vorher genug gegessen hatte, denke ich... *g*

F(lupsxi


und jetzt fühl ich mich gut, weil meine "ess-wahrnehmung" scheinbar absolut in ordnung ist... ;-D

a*dd1


Flupsi, viel Kalorien scheinen es nicht gewesen zu sein ;-)

Fdlupxsi


@ add:

die zähl ich zum glück erst gar nicht mehr, aber denke auch nicht, dass es viel war! ;-)

a<dxd1


Wenn das jeden Tag essen würdest, wärst du wohl sehr schnell deutlich untergewichtig ;-)

L4u(nett6a


ich fage mich schon so lange was faläpfel sind hehe

Das sind pürierte Kichererbsen, verfeinert mit Zwiebel, knoblauch&Kräutern, die zu bällchen geformt werden und in die friteuse kommen :-q :-q :-q

sdabi#n*e2x3


danke für eure antworten! genau das wollte ich hören! *g* das war nämlich echt ein tag, an dem ich super wenig gegessen hab (nach einigen schlemmertagen

da bin ich aber froh - oft sind die Leute eingeschnappt wenn man etwas negatives schreibt ;-)

stabi1nex2x3


hatte zwar ne essstörung, aber die ist größtenteils besiegt!

das freut mich :)^ :)^

F@luupsi


@ sabine:

danke! :-) ich bin auch seeeeeeeeehr froh! ;-D

hattest du eigtl. mal ne es? du hast immer so strukturierte, vorbildliche tage... ;-)

s+abi=ne2x3


ich hatte mal eine Zeit, in der ich nicht gut gegessen habe (zu wenig bzw. zu ungesund) aber die ist glücklicherweise schon lange her :)^

FVluKpsxi


dann ist ja gut! :-) deine pläne sind bestimmt für viele hier ein vorbild, könnt ich mir vorstellen. :-)

sLabixne23


aus dem Grund schreib ich ja hier :-)

ich hatte den Bezug zum Normalen verloren - von was wie viel und wann...

Hab mir dann eine Bekannte als "Vorbild" genommen und den Absprung geschafft. Für diejenigen, die keine reale Person haben schreib ich die Pläne hier auf

tcutt{ij_frutxti


war zwar satt, aber nur weil ich an den tagen vorher genug gegessen hatte, denke ich... *g*

Ist doch vollkommen normal, dass man nicht jeden Tag gleich viel Hunger hat, v.a., wenns die Tage davor mehr war. :-)

Achja, ohne Mengenangaben ist doch vollkommen in Ordnung - muss man ja eh nicht so genau wissen.

F\lu$psi


das ist echt toll von dir! :)^ dann mal weiter so! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH