Was habt Ihr heute so gegessen?

s.abi-ne42x3


wobei ich zugeben muss dass meine Pläne nie vollständig sind, fällt mir gerade ein. Getränke schreib ich nicht auf und die Kleinigkeiten zwischendurch vergesse ich immer - aber so das Grundgerüst ist vollständig ;-D

tbut^ti_f4rutxti


@ sabine

Ich bin immer wieder erstaunt, wo das alles - täglich - bei dir hinpasst. ;-D

n#adja1f234


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + wassermelone + honig + paar rosinen, ca. 1 EL knuspermüsli

mittag: 1 müsliriegel, 1 mini choc-ovo, 1 apfel

abend: thunfisch-tomaten-pfanne 1 dose tomaten, 1 dose thunfisch, zwiebel, 1 tomate, öl,...

und: 1 fake-cornetto, viel wassermelone

bewegung: 50 min. radeln, ca. 2 h mit hund spazieren gehen

sgabiinex23


Ich bin immer wieder erstaunt, wo das alles - täglich - bei dir hinpasst. ;-D

ich manchmal auch ]:D

aber ich nehm kein Gramm zu

tzutti_gf5rutti


aber ich nehm kein Gramm zu

Beneidenswert. ]:D

s)abinxe23


Ich freu mich auch darüber und weis es zu schätzen :=o

Wenn ich da so meine Bekannten, Verwandten oder KollegInnen anschaue - wie die sich teilweise plagen...

Aber gerade deine Tage, frutti, sind doch auch fast immer super

nTadjaa123x4


echt komisch, seit freitag oder so ess ich kaum mehr als 1200-1400 kcal und bin nicht hungrig, hab fast nie viel appetit und so - normalerweise ess ich locker doppelt so viel ;-D

tputtMi_fxrutti


@ sabine

Aber gerade deine Tage, frutti, sind doch auch fast immer super

"Super" ist nicht immer gut - zumindest für meine Figur nicht... :=o Bin da etwas "benachteiligt". ;-D

sxa2binex23


:)_ :)_

akddx1


ich weiß es nervt.aber ich will nochmal neu starten ..

ich weiß blos einfach nichtmehr WIE :°(

schokivanillepudding

Neustarten ist ja ok, aber vielleicht nicht andauernd unter einem neuen Namen ;-)

dFiumethy]l5gly:oxim


Magerplan - ich hab keine Essstörung, nur ne Stoffwechselstörung :=o

Aber heut war ich echt gut.

Zum Abendessen gabs noch

125g Langkorn&Wildreis (also ungekocht 125g) und 180g Minutensteak vom Schwein mit Zitronensaft.

Yummie

Waren heute insgesamt knapp über 1000kcal, ich schaff jeden Tag ein bisschen mehr :-D

d_imethPylgly9otxim


1062kcal um genau zu sein^^

suchokivFa3nill#epuddxing


keine schule heute..ich brauch einfach eine kleine pause...

fs: 2 scheiben sandwich toast

zm: nen großer bauer vanille 0,1 mit weizenkleie und schokoflakes.. nimm2lolly

BKettnyPxage


@ dimethylglyoxim

selbst wenn es von einer stoffwechselstörung kommt, hast du nicht ständig hunger weil du nur so wenig essen "darfst"?

*:)

d2imeqthylgly:oxixm


Nein. Ich hab keinen Hunger, ich zwing mir das Essen teilweise rein.

Also ich krieg Hunger, ganz normal. Dann mach ich mir was leckeres, ess drei Gabeln und stocher dann nur noch drin rum. Wenn ich das essen würde, würde es mir bis Anschlag Oberkante stehen.

Bevor ich jetzt Thyroxin bekam (bin ja noch bei der Anfangsdosis) hab ich an einem Teller Nudeln locker den ganzen Tag rumgekaut.

Ich bemühe mich jetzt, wirklich auf 1200kcal täglich zu kommen, was gar nicht so einfach ist, wenn man keinen Hunger oder Appetit hat ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH