Was habt Ihr heute so gegessen?

d.ilmetihwylg<lyoxixm

Ja, ich streng mich ja an über 1200kcal zu kommen :)z

kRleiIneskmatzenxmedi

brav, na dann ists eh gut!

a|dd1

Du mußt aber eine ziemlich deutliche Unterfunktion habe, nach dem was du schreibst, da wird diese geringe Dosis sicher nicht reichen :-/

k~leiAnes?katzenxmedi

naja nur mit der uf hat das mit essen und appetit auch nicht zu tun, sonst dürft ich gar nix mehr essen!

aIdd1

schokovanillepudding, wenn du nicht so weiter machen willst, dann mach halt endlich eine gescheite Therapie %-|

axdd1

katenmedi, ich hab gemeint wegen der großen Zunahme und dem wenigen Essen ;-)

d#imeVth;ylgrlyxoxim

add1

klar reicht die nicht, aber langsam eingeschlichen werden muss trotzdem. *:)

k/lein|esk^at<zenmxedi

mal @ all: ist caro schokovanillepudding?

k-lein\esk%atzenqmedxi

achso, naja sicher, ich bin heut bissi dummi, hab heut 3 stunden hakerl in dirndl genäht *gg*

SLchäfVchenx007

früh:1 brot, trauben

sport: (kommt heut noch) 1 1/2h tanzunterricht, 40min inlinern

abdd1

Schäfchen, war das ein Brot mit was drauf ???

SScVhäfcWhen0x07

ja, ne scheibe brot mit fleischwurst ;-)

L_oelui

Frühstück: Volkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade ; 1 Kaffee

ZWM: Weintrauben

Mittag:Penne schinken und Erbsen so angebraten; 1 kleinen Krautsalat; 1 Espresso

ZWM: Weintrauben; 1 Reiswaffel mit Joghurt 1 Nektarine

Abends: hmmmm vielleicht wieder Tomate Mozarella und ein Eis gibts bei mir heut auf jeden Fall noch :-)

dzimet3hylglxyoxim

boah ich will auch wieder soviel essen können :-q

s`choki]vanil'lepuBddxing

ich hab kein plan wieviel das jetzt in gramm war add...sei doch froh das ich die scheisse nichtmehr abwiege , damit es nicht 6 reiskörner zu viel sind ! ..

ich finde diese genervten-smilies kannste dir sparen.. ! du hast keine ahnung wie schwer das alles ist und nervst selbst nicht selten ..

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH