Was habt Ihr heute so gegessen?

s@chokiv^anil\liepudYdinxg


& was ist an fast nur kohlenhydraten schlecht?..

anfangs wurde mir gesagt -iss auch mal(mehr) kohlenhydrate- .. ich glaube das warst du ,hm?

siilUvermixke


Gestern

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlingsgsälz

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

1 kl. Portion Kopf-Tomaten-Paprikasalat

Kaffee:

1 Marzipanschnecke

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Camenbert

1 Mehrkornbrötchen mit Zwiebelmettwurst

1/2 geschnippelte ungarische Paprika

Abend 2:

1 Schälchen Gemüsereis (Paprika,Erbsen,Möhren,Zwiebeln)

sJil*ve4rmixke


Nachtrag zum Mittag:

1 Apfel-Vanille Joghurt

e%ncgelKengexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 T Suppe, geröstete Eierschwammerl mit Kartoffeln, Salat

-1 Schokopudding,Kaffee

-2 Brote mit Belag, Salat, Tomate

-1 Knoppers Fake ;-)

Laovexshe


Schoki, ignorier add wenn er dich nervt. Geh gar nicht drauf ein.

Also ich find, dass dein mittag sich gut anhört - war sie Soße selbst gemacht?

Darf ich nach deinem aktuellen gewicht fragen?

@:)

m+ini1-mexdi


Mexö, wie sieht's denn mit Deinem Gewicht aus?!

Und die Fotos würde ich eigentlich immer noch gerne sehen...

L3oeli


@ dimet ich habe auch eine UF der Schilddrüse seit anfang des jahres und nehm genau das gleiche medikament wie du. War noch beim Spezialist für Schilddrüse der hat mir die menge ebenfalls als gut geheisen und nächste Woche geh ich zum blutabnehmen ob die dosierung noch langt. ich habe am anfang auch ständig zugenommen aber es lag bei mir daran um soweniger ich aß desto mehr setzte es an. bis ich dann erfuhr das mein stoffwechsel dadurch richtig gelitten hat.... und ich mach noch massig sport muss ich dazu sagen. also hab ich die Waage verbannt für fast 3 wochen. und habe normal gegessen Frühstück mittag abends nund noch diverse ZWM ich wollte mein leben nicht mehr von der waage abhängig machen und dann nach drei wochen hab ich es gewagt mich auf die waage gestellt augenzu und habe geblinselt und siehe da ich hatte abenommen 2 kg seit dem esse ich so weiter und wiege mich nicht mehr täglich sonders so alle 2-3 wochen mal. Vorher hat meine waage mich deprimiert mitlerweile leben ich besser und auch vom kopf her geht es besser. nun bin ich mal gespannt was nächste woche bei der Blutabnahme rauskommt ob die dosierung noch langt...von daher kopf hoch und vielleicht probierst du es ja auch mal so wie ich, ist am anfang ne überwindung gewesen aber ich bin froh es gemacht zu haben

L&oelMi


@ dimet ich habe auch eine UF der Schilddrüse seit anfang des jahres und nehm genau das gleiche medikament wie du. War noch beim Spezialist für Schilddrüse der hat mir die menge ebenfalls als gut geheisen und nächste Woche geh ich zum blutabnehmen ob die dosierung noch langt. ich habe am anfang auch ständig zugenommen aber es lag bei mir daran um soweniger ich aß desto mehr setzte es an. bis ich dann erfuhr das mein stoffwechsel dadurch richtig gelitten hat.... und ich mach noch massig sport muss ich dazu sagen. also hab ich die Waage verbannt für fast 3 wochen. und habe normal gegessen Frühstück mittag abends nund noch diverse ZWM ich wollte mein leben nicht mehr von der waage abhängig machen und dann nach drei wochen hab ich es gewagt mich auf die waage gestellt augenzu und habe geblinselt und siehe da ich hatte abenommen 2 kg seit dem esse ich so weiter und wiege mich nicht mehr täglich sonders so alle 2-3 wochen mal. Vorher hat meine waage mich deprimiert mitlerweile leben ich besser und auch vom kopf her geht es besser. nun bin ich mal gespannt was nächste woche bei der Blutabnahme rauskommt ob die dosierung noch langt...von daher kopf hoch und vielleicht probierst du es ja auch mal so wie ich, ist am anfang ne überwindung gewesen aber ich bin froh es gemacht zu haben

LVoqv$eshxe


medi, mit meinem egwichts siehts eigentlich ganz gut aus ;-)

Soll ich dir die fotos nochmal schicken?

m!inoi-mDedi


Das freut mich für Dich!

Ja bitte! @:)

L5oveashe


Danke medi :-).

kannst du mir per pn nochmal deine emailadresse zukommen lassen, bitte?

dKimetghylgHlyoxvim


alles schon probiert, mit 1200 kann ich momentan mein Gewicht halten, mit mehr oder weniger werd ich fett ;-)

Evrdb-eertlimo


@ All

Hallooo!! *:)

Endlich bin ich umgezogen und hab wieder Internet :)z

Gibts was Neues? Namenswechsel oder Ähnliches :-p

@ Schokovanillepudding

und genau das versursicht bei mir jetzt schonwieder dieses abartige gefühl in mir.

ih es war normal.

du hast normal gegessen. und jetzt siehst du normal aus .

normal aussehen will ich nicht..so sehen alle aus und man sieht nicht wie scheisse es mir geht ..

obwohl ich doch garnicht will das alle wissen wie scheisse es mir geht...

ich will normal essen aber will es doch wieder nicht..

ich weiß nichtmehr was ich will... alles ist falsch. ich könnte KOTZEN

Normal aussehen willst du nicht, weil alle so aussehen?

Normal aussehen willst du nicht, weil man dann nicht weiß wie scheiße es dir geht?

Du willst gar nicht, dass alle wissen wie scheiße es dir geht?

Du willst normal essen?

Du willst nicht normal essen?

Du weißt nicht mehr was du willst?

Also, ich denke es ist so:

Du willst dünn sein um aufzufallen, um nicht normal zu sein, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber eigentlich willst du nichts lieber als normal sein können und trotzdem aufmerksamkeit zu bekommen?

Du willst nicht dass alle wissen, dass es dir scheiße geht, du willst es aber, damit du aufmerksamkeit bekommst.

Du würdest aber lieber einfach so aufmerksamkeit haben, ohne dünn sein zu müssen?

Du willst nicht normal essen, aus angst keine aufmerksamkeit zu bekommen, nicht mehr dünn und damit in deinen augen was besonderes zu sein.

Du willst normal essen, um endlich normal sein zu können.

Dein Ziel sollte es sein deinen selbstwert zu erkennen und dich nicht über dein dünn sein zu definieren, sondern über viel wichtigeres, wie deine stärken, deinen charakter eben!

LSunqettxa


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Tomaten-Hüttenkäse-Salat

Nachmittag: 1/2 Liter Milch

Abend: Wok-Gemüse mit Linsen

Später: 2-3 Kugeln Eis oder 1 Tafel Schokolade

p$e{bby


heute wars auch noch nicht besser {:(

Morgens: 2 trockene Scheiben Brot

Sonst nur Tee, abends vielleicht ein bisschen Spinat oder ne Suppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH