Was habt Ihr heute so gegessen?

mjinYi-mxedi


Gib's doch zu, pebby! Du machst die Shape-Diät ;-D

Dafür isst Du allerdings noch viel zu viel!!! :-D ;-)


Ne, im Ernst: Gute Besserung! @:)

n`adja/1234


bis jetzt:

frühstück/mittag: 1 knuspersptz, 5 zwetschgen, 1 apfel, hand voll weintrauben, 1 banane, 1 cappu

später nachmittag: belegter kornriegel mit viel frischkäse, schinken, ketchup, 1 tomate, 3 karotten

@ pebby

gte besserung @:) hat dich ja schlimm erwischt :)_

peebbly


danke medi und nadja @:)

Gib's doch zu, pebby! Du machst die Shape-Diät ;-D

Dafür isst Du allerdings noch viel zu viel!!! :-D ;-)

richtig, streich das Brot und ersetze ihn durch 2 Cocktailtomaten ;-D ;-D

pQebnbxy


ihn.. es meinte ich... oh gott, nun schlägt mir die Erkältung schon aufs Hirn

sKcDhoki)vanilmlepuedxding


@ limo

ja . :/ alles total verwirrend..

@ mexö

ja..hab ich selber vorgeschlagen das wir das mal machen..ich will ja entlich ne struktur in dieses essen von tag zu tag reinbekommen :/ so 48-49 kg

bE-baSllplbayerixn


soo heute wars richtig viel

Fs: schale cornflakes mit kirschen

ZM: laugenbrötchen mit frischkäse, 2 knäcke mit marmelade, 2 kekse

M: laucheintopf

ZM: 1 keks, halber american cookie, 1 ecke schoki

A: 1 scheibe kümmelbrot mit käse, baguette mit wurst, nutella, marmelade, 4 kl tomaten

später noch joghurt und bissi obst

sSchoBki>vaniBllepSud"dinxg


Morgens: 2 scheiben sandwich toast mit aufstrich

zm: 250gr 0,1 joghurt mit etwas vollkorn flakes

m: reis mit pfirsich-ananassoße

zm: paa scheiben leichter rohschinken mit etw.margarine

a: 120gr ebly(gekocht) , 250gr 0,1 joghurt mit etwas vollkorn flakes

& ein kl. schälchen weintrauben ..

trinken .. so ca nen liter volciv apfel und ein paar schluck milchkaffee

und?

S=chäfAchen00x7


morgens: fleischwurstbrot, trauben

mittags: lecker obstsalat (2 schüsseln) :-q

abends: kommt gleich noch ;-)

sport: 30min inliner, knapp 2h tanzunterricht, gleich nochmal das neue vom tanzen wiederholen zzz ;-)

Errdbeerxlimo


@ Schoki

Nö, gar nicht verwirrend, habs ja versucht so zu erklären wie ich es denke. Und ich finde das alles sogar recht logisch!

sFchokiv&anillDepuddinxg


ja mag sein ..

es ist und bleibt einfach alles beschissen

e4ngel#engel


Fühl mich heute depri :-( und weiß nicht wieso....

Gegessen bis jetzt

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 Stk Kuchen, Kaffee, 1 Glas Saft

-1 Stk Kuchen,Kaffee, Faust voll Weintrauben

-2 Brote mit Krakauer, Käse, Tomate, und viel Kartoffelsalat (jetzt ist mir davon schlecht :(v)

n0a0dFja123x4


tach limo *:) ;-D

MKme Valbois


@ nadl

wie gehts dem feinen? @:)


fs: 1 knäcke mit marmelade

mittags: 2 knäcke mit margarine. 1mal mit zimtzucker. 1mal mit salz + joghurt mit marmelade

nachmittags: 6-7 möhren mit ner packung kräuterquark

abends: vinschaguer mit pesto & lachs + 1 tomate + 1/3 gurke + 1 riesenchampignon + tk gemüsemix möhren, spinat, paprika, erbsen

dessert: 2 kleine marzipanbrote x:) (sündenzeit beginnt.. aaah!)

später ess ich noch joghurt oder n bissl müsli

trinken: 3l wasser + 1 glas osaft

dMimJethy#lglyqoxxim


Früh: 1,5 von den kleinen Vollkornbrötchen zum Aufbacken mit Marmelade bzw. Frischkäse

Mittag: 125g Magerquark mit 150g Joghurt, 2 Pfirsichen und 1/2 Apfel

Abend: selbstgemachtes Ratatouille mit Kartoffeln und Schmand *yummiiie*

genascht 4 Nussschogetten (also Stückchen ;-) )

Macht insgesamt 1080kcal *stolz ist*

nnadj0am12x34


@ valois

dem feinen gehts eigentlich ganz gut, nur hatte er heute etwas wenig bewegung :-/ ... naja, morgen gehen wir mit seiner freundin richtig raus, da kann er mal so richtig den windhund raus hängen lassen ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH