Was habt Ihr heute so gegessen?

Fulupjsi


@ schoki:

ich find dein mittagessen klingt gut, lass dir nix erzählen... ;-)

haste ein rezept dafür?

S'chäfc[hen0x07


kommt noch 1h tanz zum sport dazu :-)

seab;ine23


Heute:

früh 2 Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1/2 kg Zwetschgen, 200g körniger Frischkäse, 1 Seelachs-Ei-Baguette

nachmittag 2 Semmeln mit Frischkäse und Marmelade

abends 1 großer Teller Zucchini-Suppe, 1 Käsebrot, 1 Sandwich-Eis :p>

später 1/2 Tafel Schokolade :-q

tduttsi_^freutxti


Mittag: Tortellini in Tomatensauce mit Sauerrahm, Salat Eisbergsalat, Gurke, Karotte, Paprika, Silberzwiebeln, Feta, Olivenöl, Balsamico

Nachmittag: Apfel-Müsli-Joghurt, Balisto, getrocknete Erdbeeren :-D

Abend: Banane, Joghurt

n aYdja12G34


ach tutti, ich hofe dir gehts bald wieder besser :)_ @:), liest sich ja ... kurz eben :-/

tXutti_9frutRti


liest sich ja ... kurz eben :-/

Ich weiß... :-/ Aber es wird langsam etwas besser. Bin etwas erstaunt, dass es mir so dermaßen auf den Appetit schlägt, bin ja normal Stress-/Frustesser.

a*ddM1


Ich finds wirklich extrem Scheiße und beleidigend was Caro hier abzieht :(v :-/ :-( :|N %-| %-|

mIini-xmedi


Na und?! Verklag' sie doch %-|

Ich find's eigentlich //immer/ extrem scheiße und v.a. nervtötend, was Du hier von Dir gibst. Aber man kann's ja einfach ignorieren, wenn's einen ankotzt,, oder?!

Myme V,aloibs


mini, naja zwischen direkt anlügen & nervigen kommentaren ist ja nochn unterschied. :-/ auf letzteres muss man ja einfach nicht eingehen.

mRini-Nm[edi


Klar war das nicht ok, dass sie gelogen hat. Aber erstens hat's eh jeder gewusst, dass es Caro ist (;-)) und zweitens kann ich's schon irgendwo verstehen, dass sie vorbehaltslos eine Art "Neuanfang" starten wollte. Also ohne dass alle wissen, was sie für Probleme hat usw...

Wohingegen ich dieses ständige "Zu wenig Eiweiß und Lysin und blablablaaaaa" langsam echt nicht mehr hören kann... Vielleich sollte add eine Art "Kurzwahl" einführen: "1" bedeutet seine Standardantwort (s.o.), "2" bedeutet "insgesamt zu wenig" und so weiter und so fort...

M9me yValoixs


zweitens geht aber nicht, da erstens greift ;-)

&niemand bekommt hier feedback ohne hintergrundinfos (ES, schilddrüsenunterfunktion/überfunktion, abnehmen, gewicht halten, sport, kein sport, bla bla), weil man dann einfach nicht so genau auf die leute eingehen kann deshalb habe ich nichts zu den plänen von schokivanillepudding geschrieben. wenn sie neu anfangen will, ok. aber dann schreib ich dazu nichts, weil ich nun mal infos hab, die ja eiiiigentlich gar nicht zu dieser person existieren also war das einfach nur doof

mNini-mxedi


Klar war's sinnlos.... aber mir kommt's so vor, als sei Caro ziemlich verzweifelt und ich nehme mal an, dass das alles wenig rational war, was sie gemacht hat...

Und dann wurde sie, finde ich, von add ganz schön fies 'runtergemacht und unter Druck gesetzt. Ich hätte mich, nachdem jemand schreibt, dass "Caro so ein liebes, freundliches, vernünftiges Mädchen ist und Schoki so unverschämt" usw. auch nicht mehr getraut, mit der Wahrheit rauszurücken....

Naja, jetzt isses ja eh geklärt, also was soll's?! ;-) @:)

nCadja1$234


hat ja nicht nur add sie "verdächtigt" uns schon bekannt zu sein :=o ;-)

m>i$ni-|mxedi


Ja sicher. Jeder hier "wusste" das, denke ich. Aber keiner hat so unverschämte Kommentare dazu abgegeben. Naja, ich fand's jedenfalls nicht ok von Caro allerdings halt auch nicht,, aber jedem das Seine..... Will mich jetzt auch nicht weiter streiten o:)

B#ett.yPagxe


sie hat sich doch immer noch nicht als caro geoutet oder? ;-D

sorry..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH