Was habt Ihr heute so gegessen?

nOad0j@a12:34


14 km/h ??? hm ... ich fahr meistens ca. 26-27 km/h. aber ich mach das ja schon ein kleines bisschen länger ;-D ;-)

MKme V7alxois


@ dim..

magneisum bringt nichts.. ich hab eigentlich so gut wie alles durch :-/ von irgendwelchen tees über magnesium bis wasweissich yoga ;-D

@ nadl

ich bin ja auchn schlaffi ;-D ;-D

achja: [[http://www.youtube.com/watch?v=kQWWPeInHLk arscharschpimmel]] ich x:) nora tschirner.

dHi@metphyrlgl_yoxixm


hochdosiertes Magnesium?

nxad1ja1}234


ach so, der film ;-D kenn ich, hab ich letztes jahr in berlin im openairkino gesehen. war ganz lustig aber doch etwas seicht und recht vorhersehbar ;-)

Mame Valxois


@ dim..

jep, hat nix gebracht

@ nadl

na, du darfst aber auch keine hohen erwartungen an so einen film haben. hast du "the boat that rocked" (d: radio rock revolution) gesehen? voller klischees, aber sooooo cool. zumindes auf englisch, auf deutsch sind die stimmen doof.

n5adBja123x4


ne, hab ich nicht gesehen. aber bei dem til schweiger film waren die stimmen (oder zumindest eine) auch doof :=o ;-D ;-D ;-)

sNilvYerPmikxe


Kassaschluß

Früh:

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

1 Hand voll Weintrauben

Mittag:

3 Maultaschen mit Rosenkoh

Kaffee:

1/2 "sportlichen Ritter"

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Limburger

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion "Landgurken-Riesenmöhren-Salat"

Abend 2:

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

k0leinpes1katzYexnmedi


hallo meine lieben!

wie gehts euch allen??

EKrdbeeJrlximo


@ Nadl

*:) Huhu Liebste!

Na, gehts gut?

@ Katziii

Ja, mir gehts ganz gut. Bin echt begeistert... hab einiges abgenommen, einfach mit weniger aber genauso oft essen :)z

also einiges is übertrieben, aber man sieht es und ich fühl mich noch bissal besser (kann natürlich auch sein, dass nur das stück finger welches fehlt mein gewicht verringert hat :-p )

@ all

Also ich hab hier gar nix verfolgt, außer eben 1-2 beiträge von schokivanille usw... und mir war sofort klar dass es caro/balisto/usw usw usw ist.

ich bin einfach davon ausgegangen. ich habe nun neuanfang 193879 miterlebt von ihr. Und NEIN, das ist absolut nicht ok.

@ Schokivanille

Ein neuer Name ändert nichts. Verstehst du? nichts...

mach mal was, überleg dir mal wo dein selbstwertgefühl hin is , bzw ob du jemal eins besessen hast. und wenn nicht, dann überleg dir, was der auslöser dafür sein könnte. was ist dir widerfahren. und wenn du das getan hast und zu einem schluss gekommen bist, dann schreib ich dir, was meiner meinung nach der nächste schritt ist. aber grab mal tief in dir, grab warum die kleine caro sich verstecken muss, etwas vorgeben muss zu sein. warum die kleine caro nicht einfach normal caro sein kann. warum sie dünn sein muss...

Mcme( Va3loixs


@ limo

:)^

klingt ja so, als ob bei dir alles gut läuft, schön :-D

@ nadl

ich hab vorhin jaa, ich war schon wieder aufm radl mal auf die anzeige geguckt.. also 14km/h sinds nicht, ich weiss nicht, wieso mir das gestern aufgefallen ist, wahrscheinlich hab ich da gerade was getrunken oder so. ich fahr, geschätzt, weils ja n bissl variiert, etwa 20-22km/h

EardFbee'rlimxo


@ mme

jap,also die neue wohnung is toll usw...

nur reiße ich gerade alte wunden aus der vergangenheit auf. das ist ziemlich schmerzhaft, aber ich will endlich mal mit allem schlechten abschließen.

job/uni mäßig schauts eher schlecht aus ;-) also kein grund zur freude, aber ich machs beste draus...

p9ebbWy


hallöchen *:)

Appetit ist wieder da :-D

Morgens: Semmel mit Brie, Schüssel Cornflakes

Mittags: Schokocroissant, Butterbreze

Abends gibts Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln

später vielleicht noch eine Lachssemmel auf der Dult :-)

sYchokvivani4llepudRdixng


sie kann es ja in manchen augen als caro gar nicht richtig machen .

Ja.

MOme VGalxois


@ schokivanillepudding

das ist deine reaktion? :-/ weil du es leuten, die du nicht kennst nicht "recht machen" kannst, lügst du lieber & versuchst das irgendwie ohne (relativ) unvoreingenommenes feedback hinzubekommen? :-|

es wird immer leute geben, die irgendwas nicht toll finden, was du machst. morgen, übermorgen, in 4 monaten, in einem jahr, in 5 jahren & in 20 jahren. du wirst nie everybodys darling sein.

Acinchxa


Hallo zusammen

wie geht es euch? ich melde mich aus meinen wunderschönen 4-wöchigen ferien zurück.

hab gedacht, dass sich während / nach den ferien mein essverhalten etwas bessern könnte. leider ist es fast noch "schlimmer" als vorher %-|

gestern:

FS: bisschen joghrut & mit hafeflocken

ZW: 8 dar vida knäcker

MI: salat, blumenkohl, ganz wenig backofenkartoffeln, 1/4 steak

ZW: Apfel

AB: 2 chicken nuggets, salat, tomaten

AB 2: joghurt mit müsli, einige knäcker

dazu: 1.5 stund velo fahren, ca. 0.5 krafttraining

heute:

FS: bisschen joghurt & eine handvoll müsli, 1/4 brötchen

Zw: Apfel

MI: 1/3 salatgurke, bouillon, 1 bifidus nature

und irgendwie hab ich jetzt schon das gefühl, ich hätte zuviel gegessen heute :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH