Was habt Ihr heute so gegessen?

spi,lwverm<ike


nicht immer nur kleine wenige st. schogetten essen

ich bevorzuge die "sportlichen Ritter" oder eben Haselnuss vom Discounter

ndad`ja1x234


bis jetzt (hoffe es geht nachher noch was ...):

vormittag: 2 schinken-vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup, 1 tomate,, 2 zwetschgen

mittag: topfen mit obst 1 p. topfen, paar EL naturjoghurt (vollfett), 1 banane, 2 zwetschgen, rosinen, honig, bisschen knuspermüsli

abend: vieeel kürbis-bohnen-gemüse

bewegung: 70 min. radeln, ca. 1-2 h mit hund spazieren gehen

s7illvermFixke


heute scheint ein allgemein-wenig-ess-Tag zu sein

n,adjaZ12x34


naja, jeder hat mal nen schlechten tag ;-) (oder auch mehrere :-/ ;-))

du wirst das mit deinem tag wieder raus reißen, mike ;-)

LPuneLtta


heute scheint ein allgemein-wenig-ess-Tag zu sein

Was war bei mir nicht ok?

tbutti_fDruttxi


naja, jeder hat mal nen schlechten tag ;-) (oder auch mehrere :-/ ;-))

Heut bin ich ganz gut dabei. ;-D


Frühstück/Vormittag: Bananenjoghurt, Milch, Pfirsich

Mittag: Gemüse-Karotten-Ciabatta, Kaffee mit Milch

Nachmittag: bisschen Apfelstrudel, frisch gepresster Mehrfruchtsaft, Himbeeren

Abend: Reisauflauf mit Apfelmus, 1 Dominostein

LgöwenzQähncxhen


Da ich grade nichts zu tun hab...poste ich hier auch mal meine Futterliste

Aaalso...:

Frühstück:

Banane + Apfel...und das auch nur im Laufen, zu was richtigem hatte ich einfach keine Zeit :-(

Dafür gabs kurz vor Mittag noch einen Pfirsich

Mittag:

Pfannkuchen

Abendessen:

Eine Schüssel Haferflocken mit Milch

Naja...und dann den ganzen Tag durch noch ziemlich viel Obst und Gemüse...das aber eig. nur aus Langeweile ;-D

Ah, und vorhin noch eine mini Rittersportschoki.

Irgendwie...kommt mir das grade ziemlich wenig vor, wenn ich mir so die anderen Beiträge durchles O_o'

bC-baTllpl/ayexrin


auf mich trifft der allgemein wenig esstag nicht zu ;-D

Fs: schale cornflakes mit banane und rosinen, nüsse

ZM: 2 kl toast mit quark und marmelade

M: karotten-kartoffeln-würstchen-erbsen Eintopf

ZM: 5 ecken schoki, 1 american cookie und ein cookie mit marmelade

A: 1 baguettebrötchen mit wurst und käse, 1 scheibe brot mit wurst und käse, salat

ZM: 150 gr joghurt ud eine birne

sport: 1 std inliner gefahren, 90 min basketball

nJadIja12x34


Heut bin ich ganz gut dabei. ;-D

endlich mal wieder tutti :-D :)_

S0ch{äfchenx007


ich weiß, viel zu wenig, aber mir gehts soo scheiße dass ich garnix essen kann :(v

früh: 1 Brot, nektarine

mittag: reibekuchen + apfelmus

sport: 2h schulsport (laufen), 30min inliner, tanztraining

s6ilv erHmike


@ alle die es gebrauchen können:

Gute Besserung!

nCadjah1234


@ schäfchen

aber sport machen kannst du ??? :-/

S4chcäfch@en00x7


nadja, pn ;-)

ncadjaH12x34


versteh, dann is das ja nicht von langer dauer ;-)

ncadOja1E234


endstand!

vormittag: 2 schinken-vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup, 1 tomate,, 2 zwetschgen

mittag: topfen mit obst 1 p. topfen, paar EL naturjoghurt (vollfett), 1 banane, 2 zwetschgen, rosinen, honig, bisschen knuspermüsli

abend: vieeel kürbis-bohnen-gemüse, 3 quaxi

später: 2 bananen, 1 apfel, 3 zwetschgen

bewegung: 70 min. radeln, ca. 1-2 h mit hund spazieren gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH