Was habt Ihr heute so gegessen?

MMme VaFloixs


nadl *:), wie lange hast den feinen denn noch?

nTadjRa+1234


ich glaub bis heute abend, hab irgendwie verpeilt, ob vater heute abend oder erst morgen zurück kommt ;-D ;-D ;-)

aber dann muß er mit ihm zum tierarzt glaub ich, irgendwas is beim feinen am hinterhaxen kaputt :-/

Ljoe2li


Gestern:

Frühstück: Müsli mit Banane und 1 Kaffee

Mittag: grossen gemischten Salat mit Fischfilet; 1 Chai Latte

ZWM: 1 Nektarine, etwas Eis

Abends: (war essen) Großen Salat mit Hühnchenbrust 2 kleine Pizza Brötchen

1 Appler; 1Glas Rose' Wein und Wasser

p}ebby


Tag von gestern:

Morgens: Semmel mit Brie, Schüssel Cornflakes

Mittags: Schokocroissant, Butterbreze

Abends Scheibe Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln

später: Kugel Schoko-Eis inner Waffel, Lachssemmel, halbe Tüte gebrannte Mandeln

dvimeth>ylgglyoxxim


Gestern

Früh 1,5 kleine Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Salami, 2 Pfirsiche

Mittag Reste vom Ratatouille mit Kartoffeln und Schmand

Abend 2 Minutensteaks paniert aufs Butterbrot mit Ketchup *mjamm*, 2 Tomaten und ein Mozarella Bällchen

Zm 3 Nussschoggetten

E~rdbeOerlimxo


@ schokivanillepudding

Weißt du was ich schade finde? Dass du auf die Leute, die dir helfen wollen nichtmal eingehst... (damit mein ich mich!)

Das was Mme schreibt könnte man nicht treffender und richtiger formulieren!!

Geh deine wirklichen Probleme an. Und zwar nicht nur in der Form mehr und anders zu essen. Schau in dich hinein. Es ist verdammt schmerzhaft, aber es hilft.

Ich weiß wovon ich rede, ich reiße gerade jede Wunde auf, über die ich immer wieder ein kleines Pflaster geklebt hab. Denn leider bringen kleine Pflaster bei so riesen wunden nichts auf die dauer. dadurch heilts nicht.

Und deshalb grabe ich gerade immer tiefer in der wunde und es tut so verdammt weh, und ich muss aufpassen nicht in meine depressionen zu verfallen, sondern lernen endlich mal diese emotionen wie wut und trauer auszuhalten und mich nicht in eine leere zu flüchten!!

Du bist noch jung und ich versteh wenn das schwer ist, du brauchst auch Unterstützung und Hilfe.

Ich schaff das auch nicht alleine. Aber bitte, bitte lenk nicht andauernd von deinen echten Problemen ab indem du dich hier zum beispiel sperren lassen willst oder sonstiges!

@ Nadl

Haste den feinen zu sehr über stock und stein gejagt? ;-D

@ All

Mein Tag

Früh 1 Superdickmann :=o

Mittag 2 Toasts mit Wurst und Kräuterquark, 2 Feigen

ndadja1a234


@ limo

pah! sicher nicht! der is einen tag mit jemand anderem unterwegs gewesen, bei der in der arbeit gibts nen ganz langen glatten flur, da hat sie ihn lang gejagt, er ist ausgerutscht und gegen die wand gescheppert - seit dem ist das :-/

t`utti_flrutti


Frühstück: Polarbrot mit Frischkäse, Feta und Gurke

Nachmittag: Salat mit Feta Gurke, Karotte, Silberzwiebeln, Kräuterdressing,, Apfelstrudel mit Vanillesoße

Zwischendurch: 2 Tassen Kakao

elngelen\gehl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

- 2 Gläser Saft, gekochtes Kraut, 1 Brot Salat

- 1 Stk Kuchen

-2 Brote mit Wurst,Käse, Tomate

-paar Trauben

pcebby


Morgens: Semmel mit Schinken, Semmel mit Geramont :-q ??hatte ich schon erwähnt, dass das der beste Käse der Welt ist ???

Mittags. 3 Schüsseln Cornflakes

Abends: gibts Pfälzer (so ne Wurst) mit Semmel

E3rdbeerhlimo


@ Nadl

Ohje...

Hmm, naja aber so was is meinem Hund auch schon total oft passiert, 3 bis 4 tage gehinkt und gut wars, hoffentlich is es beim feinen auch nich schlimm!

S|chäfchcen0P07


früh: 1brot, paar zwetschgen

mittag: nudeln, tomatensoße + kleines putenschnitzel

zwischendurch: frische:-q weintrauben :-)

sport: 30min sit ups ect. 3h20min inliner fahren

L5uKnetxta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 1 Teller Kartoffel-Gurken-Paprika-Salat

Nachmittag: 2 Kugeln Eis

Abend: 200g Hüttenkäse mit frischen Kräutern und 2 Stück VK-Toast

Später: 1 Schokosoufflé x:) x:) x:) x:) x:)

2 Stunden intensives Squash

n5adjax1234


mal sehn limo, er hat ja keine furchtbaren schmerzen oder so, sonst würde er eh schon andauernd winseln, vatern muß das dann nur mal anschauen lassen von nem arzt.

Mome V\aloins


@ schäfchen

ich find, du isst viel zu wenig

@ nadl

hoffentlich gehts dem feinen bald besser @:) ein paar extra streicheleinheiten helfen bestimmt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH