Was habt Ihr heute so gegessen?

bE-balTlplay*erixn

Fs: 2 scheiben toast mit quark und marmelade, 1 scheibe vk-toast mit käse

M: gebackene zucchini mit 1 scheibe toast, apfelmichel mit vanillesoße

ZM: kaffee, 2 ecken schoki, kl scheibe hefezopf

A: 1 fischbrötchen, 1 vk-brötchen mit wurst und käse, halbes baguettebrötchen mit nutella

später noch ne birne und paar zwetschgen und 150 gr joghurt

sport: 20 min rad fahren, 45 min sprinten

findet ihr mein tag zuviel?

ich finde ich esse in letzter zeit zuviel :-/ besonders süßes

nwadja!12x34

ein paar extra streicheleinheiten helfen bestimmt

das musst mir net sagen, der feine kriegt morgenkraulen, nachittagskraulen und abendkrauleinheit :-D ;-D

heute sicher wieder extra-krauleinheit, er is vorhin im park durchs gebüsch und mit der schnauze in nem dornengebüsch hängen geblieben, der arme, der hat vielleicht gejault :°(

n+adj&ab1234

vormittag: topfen mit obst 1 p. topfen + 2 EL naturjoghurt + 1 banane + 1 riesen-zwetschge + honig + paar rosinen

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, 1 tomate,, 2 riesen-zwetschgen

abend: viel kürbis-bohnen-gemüse, 1/2 ananas, etwas naturjoghurt, rosinen, honig

bewegung: knappe 85 min. radeln, ca. 1 h mit hund spazieren gehen

M>me VFalxoixs

@ ballplayerin

also zu viel überhaupt nicht. gemüse fehlt n bisschen.. & toast ist auch nicht sooo ideal; durch vk brot/ müsli ersetzen (dann hast auch was süßes)?

@ nadl

das musst mir net sagen, der feine kriegt morgenkraulen, nachittagskraulen und abendkrauleinheit

du bist ja n richtiger hundefan geworden ;-)

fs: 1 brötchen mit quark + 1 knäcke mit margarine & gurke + 1 tomate

mittags: joghurt mit marmelade + möhren 6-7 stück geraspelt mit 2 handvoll erdnüssen + 2 stück käse

zm: 3 kl tütchen gummibärchen

abends: krautnudeln nudeln, krautsalat, 2 große champignons, zwiebel, pestofrischkäse + 2 scheiben roastbeef mit selbstgemachter remoulade + gurke

trinken: 1 glas saft + 3.5l wasser

n'aKdja12x34

ich bin feinenfan x:) ;-D

Sqchiäfch(en400x7

früh: 1brot, paar zwetschgen :-q

mittag: nudeln, tomatensoße + kleines putenschnitzel

zwischendurch: frische:-q weintrauben :-)

abends: schüssel salat, schupfnudeln

trinken: 2L wasser, 0.5l schorle

sport: 30min sit ups (ect.), 3h20min inliner, gut 1h tanz) :-)

p.ebbxy

wie kann man denn fast 5 Stunden Sport machen?

13 Uhr Schule aus, dann Heim essen, dann ist es vll. 2. Hausaufgaben? sonstige Verpflichtungen oder so? *blödgugg*

Szchäifch7en007

heute hab ich doch keine ha's gemacht ;-D ;-D

wurd von der schule abgeholt weil meine mum eh grad da war, dann essen, dann sofort freundin schnappen & ab mit inlinern. dann von 19-20h noch n tanzvideo für ne freundin anfangen zzz

p>ebJby

ah, okay. aber vergiss das Essen bitte nicht :-/ ich finde, es ist für das, was du bewegungsmässig am Tag machst, echt wenig zur Zeit. lang ruhig nochmal zu ;-)

S*chäfcThen00x7

hmm, also als wir mit inlinern unterwegs warn hatten wir nix dabei (wolten zuerst nur ne stunde fahrn oder soaber dannwurde eher ne tour draus ;-)) und da konnt ich ebennur trauben von den weinreben klauen 8-) ;-D

aber mittagsessen und abend find ich eig normal, morgens kann ich nich so viel essen :-/

@:)

pzeKbbxy

das Mittagessen finde ich auch total normal. Das Morgens auch, aber Abends könnte es nach dem fetten Sportprogramm ruhig etwas mehr sein :)z - Wobei ich jetzt nicht weiss, wieviele Schupfnudeln es waren ;-)

:)_

ich konnte früher übrigens morgens auch nie viel essen, hab es meistens "ausfallen" lassen und in der Schule nachgeholt. Heute ist das immer noch so, wenn ich früh aufstehe, da frühstücke ich auch erst 2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin.. in der Uni ;-D

STchäf~cVhen00x7

also ganz morgens (um 5 uhr muss ich aufstehn) ess ich auch nichts, is mir viiiiel zu früh. also das "früh:" bezieht sich auf die pause in der schule (10.20h-10.30h "große" & einzige pause %-| ;-))

pweb%bxy

5, ihhh.. ja, wenn ich um 8 uni hab, steh ich um halb 6 auf (nicht wundern, ich hock dann noch ne dreiviertel Stunde im Bett, weil mir sonst schlecht wird, wenn ich gleich aufstehe *g) .. da ist an Essen auch nicht zu denken. kann dich also gut verstehen, wobei mir 10:20 dann zu spät wäre. Aber in der Schulstunde darf man ja nicht essen :(v - bin ich froh, dass das an der Uni keinen kratzt :-D

Aber warum habt ihr nur eine Pause? Am Gymmi hatten wir 2 mal Pause (jeweils 15 Minuten) und später dann 1x30 Minuten.

nkad4ja15234

ich finde ohne sport wärs optimal ... mit (so extrem viel) – naja.

nCadjHa12x34

*sport nachreich*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH