Was habt Ihr heute so gegessen?

Sjch>äfche7n007


ich auch.. 5h aufstehn, dann noch 30min im bett hocken un dann beeilen ;-D

ja versteh ich auch nich, haben sons zwischen den stunden nur so ne 5min pause (die 3min lang is aber 5min pause heißt %-| ;-D) aber dies nur zum raumwechsel, klo schafft man meistens noch nichmals %-|..

und wenn wir ne doppelstunde bei unserer mimich sehr ankotzenden mathelehrerin haben, ignoriert die alle pausen.. der egal %-| :|N

die 2. pause wär nach der 6. stunde, aber wir ham ja nur 6h.. :-/

@:) :)_

(sry mein internet war weg)

m'ini-m8edxi


pebby, Du kommst doch aus Bayern, oder?! Wo studierst Du wenn ich fragen darf ?

mtiniu-m*edi


@ Schäfchen

Auf was für 'ner Schule bist Du denn?? Und in welchem Bundesland??

Also normalerweise hat man doch jeweils nach den ersten beiden Stunden und nach der 3.&4. Stunde 'ne "große Pause".... Versteh' ich jetzt nicht ganz... :-/

p_ebbmy


in Regensburg studier ich :-D Studierst du auch medi?

S@chtäfcbhenh007


Gymmi in Rlp

also die große pause is zwischen der 3. und 4. stunde,

dann geht die pause 10min & man hat vorher + nachher zusammen noch 5min für vertretungsplan + raumwechsel..

m0ini-Rmedxi


Rheinland-Pfalz is komisch :-D

pebby, ja, ich studiere auch, aber in Erlangen.

SVchäf9chen0t0x7


;-D ;-D aber echt ;-D

n'adja)1234


endstand:

vormittag: topfen mit obst 1 p. topfen + 2 EL naturjoghurt + 1 banane + 1 riesen-zwetschge + honig + paar rosinen

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, etwas ketchup, 1 tomate,, 2 riesen-zwetschgen

abend: viel kürbis-bohnen-gemüse, 1/2 ananas, etwas naturjoghurt, rosinen, honig

später: 1 banane, 1 riesen-pfirsich, 2 riesen-zwetschgen, 3 quaxi

bewegung: knappe 85 min. radeln, ca. 1 h mit hund spazieren gehen

pFe5bIby


pebby, ja, ich studiere auch, aber in Erlangen.

ah, cool :-D - Ich hab Erlangen früher immer mit Erfurt verwechselt |-o ;-D - bist du extra dahingezogen oder hast du da schon vorher gewohnt?

m%in^i-mexdi


Neee, ich musste hinziehen (kannte Erlangen vorher noch nicht mal!), komme aus NRW (und esse immer noch Berliner und keine Krapfen! ]:D und auch Brötchen statt Semmeln ;-)).

k2leinesrkatzenmAedi


aloha!

hab grad meinen rucksack gepackt und bald bin ich wieder am weg hihi hui!

mein essen schreib ich lieber nicht auf sonst werd ich nur wieder bekritelt! *gg*

aber ich war diese woche 2 mal laufen und mir gehts gut, ich werd damit weiter machen

nfadjaA123x4


mit laufen weiter machen oder mit schlecht essen ??? ;-)

kqle!ineska[tzenmxedi


mit laufen!

und meine ernährung werd ich natürlich verbessern!

aber es geht eh bergab mit meinen kilos hihi

sIilvbefrmixke


Na Klasse, ich muss hier Berliner kaufen, aber essen tu ich die unter diesem Namen nicht!

Donnerstag

Früh:

1 Wecken mit Butter und Breschtling-Brömelesgsälz

1 Wecken mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

1 Teller Erbseneintopf mit Saiten

1 Grießpudding "natur"

Kaffee:

(ausgefallen wegen "Mutter-Waschmaschine-Kaufsport")

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Hühnchenbrust

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Limburger

1 kl. Portion Eisberg-Paprika-Salat

Abend 2:

1 Schälchen "Nudel-Huhn-Riesenmöhren-Pfanne"

Freitag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Knoblauchbauch

1 Mehrkornbrötchen mit Zwiebelmettwurst

Mittag:

1 Teller "gefüllte Aubergine" (Gouda,Zucchini, Zwiebel) an Reis mit Joghurt-Paprika-Dip

Kaffee:

1 Marzipanschnecke

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Allgäutaler

1 Mehrkornbrötchen mit Knoblauchmettwurst

Abend 2:

(ausgefallen wegen zu müde)

Samstag

bis jetzt:

Früh:

1 Schälchen "gepuffte Weizenkost"

1 Ei

n_ad_ja1x234


schön medi *:)

bei mir auch, aber nur durch sehr wenig essen :-/ so ein blödsinn %-| ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH