Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adVja123x4

Fitnesscenter gibs bei mir nur weit weg :(v

zu hause sporteln, mit dem auto/bahn ins fitnesscanter fahren oder draußen nass werden ;-D ;-D ;-)

Mraeusochen<1791

Ich habe bis jetzt zwei Scheiben Vollkorntoast mit grober Leberwurst oder sowas in der Art gegessen. Zum Mittag dann eine Scheibe Mehrkornbrot mit Salami, eine Scheibe Mehrkornbrot mit dieser Leberwurst, einen Apfel. Zwischenmalzeit ein Milchschnack von Leibniz. Heute Abend weiß ich noch nicht was es gibt. Abends gibt es dann meist was warmes in üblicher Menge. Also übliche Menge bedeutet für mich z.B. ein Schnitzel, paar Fritten und dabei dann Salat und mit Soße. Soße ist meist unterschiedlich manchmal Sahnesoße oder Zigeunersoße oder so. Getrunken habe ich etwa 0,2 Liter Limonate und 0,3 Liter Gerolsteiner Fit, also Wasser mit Apfel-Zitrone Geschmack. Meint ihr ist das viel was ich über Tag esse? Ich finde es so schwer einzuschätzen.

mAini-%medi

Solange Du keinen Hunger hast, aber Dich auch nicht "vollgestopft" fühlst (und Du weder starkes Über- noch Untergewicht hast), ist doch alles ok :)z

M)aeu1schenY1791

Zwischendurch habe ich schonmal Hunger, aber ich denke das ist normal. Naja ich bin etwa 170 - 172 groß und wiege etwa 68 kg. Würde aber gerne auf 65 kg runter.

n8adj~a1x234

@ mäuschen

ich vermisse bei dir viel mehr gemüse und obst, du isst fast nur "braune" sachen, bring doch mal bisschen mehr farbe in deine ernährung! (ja, ich meine mehr als nen apfel und etwas salat ;-))

machst du sport ???

gFrottchhe

Ich war in der letzten Woche in Urlaub...

somit war auch das Thema essen anders als hier zuhause.

Es gab halt immer abends eine Vorspeise, Hauptgang, Käseplatte (genau 2 Sorten die ich vertrug warn drauf) und danach noch Dessert.

Vorspeisen waren z.B. :

* Salatplatte gemischt

* Jambon cru (roher Schinken - leeecker in Frankreich)

* Gemüsesuppe (die war gut ...)

* Tomatensalat

* grüner Salat (boah - der war der Wochenhit (neben der Gemüsesuppe) - den hab ich zum Nachtisch dann noch mal gegessen ... ;-D )

* Leberpastete

(uiii ... sind mir sogar alle noch eingefallen).

Abendessen : (kann sein daß mir nicht mehr alles einfällt...)

* Bratkartoffeln + Fleisch ( Kalb)

* Schnitzel (Pute) (RIESIG ;-D) und dazu für mich ebenfalls bratkartoffeln (die andern hatten Kartoffelgratin)

* Salm und dazu für mich ein verdammt leckeres Ratatouille (die andern bekamen dann ein Zucchinigratin - das war auch sehr lecker)

* Fisch (ich weiß nicht mehr was für einer |-o man wird alt) und dazu ... ähm... ja... was wars noch mal .... ich weiß es nicht mehr .... aaah doch Spinat überbacken ...

* Spanferkel in ner superleckeren sauce .... was es dazu gab hab ich auch total verdrängt... |-o wenns mir noch mal einfällt, werd ichs noch nachliefern ...

* .... hmm ... ein Tag is ganz weg... :=o |-o :=o |-o:

als Desserts z.B. :

* Trauben + Melone

* Eis

* Apfelkuchen

* überbackenes, flamibiertes Vanilleeis (am letzten Abend)

Für mich gabs meist entweder ein Sorbet oder etwas Obst.

Allerdings hat mich da eins gestört... die waren unglaublich schnell mit abräumen. Am ersten Abend habe ich den Rest von meinem Salatteller essen "müssen" weil ich beim abräumen nicht fertig war ... Da sagt man immer die Franzosen lassen sich Zeit ... aber katastrophe ey... und das für mich, die gerne langsam ißt.

Ich habs so gehandhabt, daß ich morgens zum Frühstück eben so ca. 2 Stück Baguette gegessen habe (man kann sagen etwa (gesamtlänge der beiden zusammen) 35 cm Baguette) mit dem jeweiligen was es dazu gab (mal französische Salami, Mortadella, der typische französische Schinken (gekochter Schinken)) und jeweils ein bißchen von den 2 Käsesorten die gingen.

Mittags hab ich meist nur ein Wassereis irgendwo gegessen, da es ja abends eben 4 Gänge gab.

Meine Eltern und mein Schatz bekamen dann meist irgendwo ein Schinkenbaguette.

(nur eins ist klar... trotz täglichem Gehpensum zwischen 7 und 12 km hab ich nicht abgenommen ... :|N naja... bei 4 Gängen abends... )

Gestern nach dem heimkommen gabs dann ein Nudeltöpfchen, heut auch wieder und ab morgen wird gekocht.

*:)

M%me -Valoxis

1 Apfel

%-|

& stolz drauf?

L-unQet5ta

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Reis-Paprika-Gurken-Salat mit Joghurtsauce

Nachmittag: 1 Hand voll Nüsse

Abend: selbstgemachte Pizza Margherita (ohne Käse) mit Paprika

Später: 2 Kugeln Eis

Trinken: ca. 2 Liter Wasser, 2 Espresso

Sport: 2 Stunden Turnunterricht + 30Min. Jogging

Ävpfcelchexn82

mittag

Brunch mit einer Freundin: 2 Rührereier, 1 Brötchen mit Lachs, 3 Scheiben Baguette mit Käse und Schinken, 2 Schokoriegel, Kartoffelsalat, 4 Chicken Wings, 2 Gläser Kakao

sFabin=e2x3

Hallöchen 8-)

früh 2 Roggenbrote mit Frischkäse, Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee

mittag 1 5-Korn-Semmel mit 2 Streichkäseecken, 1 Tomaten-Gurken-Salat

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel

abendsPasta mit Gemüse-Käse-Soße, 1 Sandwicheis

später 2 VK-Toasts mit Butter und Honig x:), paar Ripperl Schokolade

tPutti_5frutxti

Frühstück/Vormittag: 1 Tasse Kakao

Mittag: 2 VK-Brote mit Käse, 250g Cottage Cheese

Nachmittag: Grießkoch

Abend: Omelette mit Wurst, Käse und Champignons, 1 Apfel

M7arryx1

Hallo! *:)

morgens: 1 scheibe Pumpernickel, 250ml Smoothie Weichsel/Banane, Automatencappu

mittags 2 scheiben Pumpernickel mit Tonkabohnen/Chilliaufstrich, ca 10 Cocktailtomaten

nachmittags ca 200 ml Buttermilch

abends Schale Gemüseeintopf mit Tofu, 1 scheibe Leinsamenbrot

danach 1 Apfel, 3 Honigwaffeln (so fertige Biodinger)

-

schönen abend!

p#ebby

Morgens: 2 Brezen

Mittags: Salatschüssel

Abends: Puten-Cordon-Bleu mit Pommes und Salat

Abend 2 (Frustfressen): Tüte Pombären

nAamdja1|234

frustfressen ???

p&ebxby

ja, is heute nicht mein Tag. alles schiefgelaufen und nun kam auch noch die Nebenkostenabrechnung. Alle wollen Geld und dann immer auf einmal - und das natürlich in Monaten, in denen ich kaum Arbeit habe, weil im Herbst halt nix los is :(v - ok, fressen bringt zwar auch nichts, aber lenkt ab.

Die nächsten 2 Wochen hol ich keine Kontoauszüge mehr :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH