Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjWa1W234

du arme, ich kenne so eine situation :)_

S!ch=äfc!heun00x7

huhuu *:) @:)

früh 2 kleine brote (mit 1xfleischwurst und 1xmarmelade)

mittag: kartoffel, frikadelle, soße

abend: weiß noch nich :-/ ;-)

@:)

n7adja1}234

weißt du eigentlich irgendwann mal, was du abends isst, schäfchen ??? ich glaube nicht, oder ??? ;-)

p;ebxby

ich hasse es ;-D - jetzt bin ich die nächsten 2 Wochen wieder schlecht gelaunt und hab ein Mistgefühl im Bauch. *stampfsmiley brauch* .. gut, zur Not hilft mir mein Freund schon, aber gerade diesen Monat will ich das nicht, er hat Geburtstag .. und am Ende meint er, ich wäre pleite, weil sein Geschenk nicht gerade billig war, aber das habe ich ja schon vorher besorgt.

Ich schlaf einfach bis Mitte Oktober ;-D

:)_ :)_

npadja%1234

nimm dir proviant in dein schlafplätzchen mit ;-D ;-)

Mcme Vaxlois

fs: 2 honigreiswaffeln mit margerine

mittag: süppchen kokos-currysuppe mit spinat, bambus, reis und huhn

zm: 2 rippen zartbitterschoki + 5 lakritzschnuller

abends (gleich): möhren mit mungobohnen, paprika & chilisauce..oder so. mal sehen, was ich find.. dazu brot & später noch quark

trinken: 2.5l wasser + 1 glas apfelschorle

p\ewbbxy

;-D ;-D ;-D ;-D Gut, dass dus sagst! Sonst mager ich noch ab.. aber gut, wie könnte denn ich das Essen vergessen? ;-D ;-D ;-D

Jetzt schieb ich mir noch Lebkuchen rein... Lebkuchen!! Es gibt wieder Leeeeebkuchen! Herzchen, Sternchen und Brezelchen. mjam! mein Lieblingslebkuchen. ;-D

nKadja12x34

ja, habs heute auch im supermarkt gesehen, jetzt gibts schon das weihnachtszeugs – :-o find ich ehrlich gesagt schon bisschen nervig bei noch 25 grad lebkuchen :-/ ;-)

pJebGby

ich bin die letzten Jahre auch brav dran vorbeigegangen. Nachdem ich aber dann kurz vor Weihnachten nur noch blöden Lebkuchen mit Vollmilch statt dunkler Schoki gefunden habe, nehm ich dieses Mal alles mit, was mir zwischen die Finger kommt ;-D ;-D :p>

nCad=jaK1234

bis jetzt:

frühstück: 1 banane, milchkaffee, 1 schokokeks

mittag: kartoffeln + karotten + (kräuter)topfen, milchkaffee, 1 riesen-apfel

abend: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, dazu 1 kl. gurke,, 1 fake-magnum

bewegung: 70 min. radeln

ncadj,ac1234

ja, ich mag lebkuchen auch, aber da greif ich erst zu, wenns draußen bisschen mehr nach herbst riecht ;-) :-D

SQchäLf1chen00x7

sorry mein internet war weg %-| @:)

@ nadja

ne ich weiß echt nie was ich abends essen soll, weil ich abends eig. nie hunger hab aber trotzdem irgendwas essen will.. aber dann weiß ich eben nie was ;-D ;-) :-/

@:)

Mfme V-a:loNixs

@ schäfchen

hauptsache, du isst noch was. für dein sportpensum isst du echt nicht viel.

fs: 2 honigreiswaffeln mit margerine

mittag: süppchen koko-currysuppe mit spinat, reis, bambus und huhn

zm: 2 rippen zartbitterschoki + 5 lakritzschnuller

abends: gemüse 3 möhren mit 2 handvoll mungobohnen, einer tomate, 3EL erbsen in die pfanne geschmissen. mit frischkäse und chilisauce

später mach ich mir noch topfen topfen, joghurt und marmelade

trinken: 2.5l wasser + 1 glas apfelschorle

pLeQbbxy

so, fertig für heute

Morgens: 2 Brezen

Mittags: Salatschüssel

Abends: Puten-Cordon-Bleu mit Pommes und Salat

Abend 2&3&4 (Frustfressen): Tüte Pombären Nr. 1, halbe Packung Lebkuchen, Tüte Pombären Nr. 2

nTadj#a12x34

für dein sportpensum isst du echt nicht viel.

wie jeden tag eigentlich :-/

@ valois

topfen ??? ;-D ;-D ;-D

Tüte Pombären Nr. 1, halbe Packung Lebkuchen, Tüte Pombären Nr. 2

wahnsinn, man könnte meinen du wiegst 200 kg ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH