Was habt Ihr heute so gegessen?

WFeidFenkfee


Heute war Sushi-Orgie in der Arbeit 8-)

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse + 1 Banane

Mittags: 24 Sushi (mit Frischkäse und Rucola, mit Gurke, mit Avocado und mit Spargel)

Nachmittags: 1 Apfelstrudel mit Vanillesauce

Und jetzt gehts mir schlecht {:( Ich hab mich soooo überfressen *hilfe* ;-D

Miizusxu


heute:

ehm bonbons

1 1/2 teller risotto mit paprika und käse

ne halbe tafel schoki

bissl gummizeugs

ein teller eisbergsalat pur x:)

B&alisxto-


morgens

1 scheibe schwarzbrot mit bf Margarine+kräutersalz

45gr Haferflocken,200ml milch 1,5

Paprika,Paprika =P

mittags

Teller kartoffeln mit heller soße,buttergemüse

nachmittags

Ein kleines softeis aus der stadt,vanille

später

nen teller gegarter Brokolie(vom mittagessen=

Abends

80gr Haferflocken+250ml milch 1,5

viel Paprika

Möhren

B]obf5x2


vespa

tagsüber während der Arbeit ess ich gar nichts schlimmes. 2 Bananen oder 1 Paar Würstchen ohne alles und das esse ich auch langsam ohne Hast.

Abends ist mein Problem, aber wie bereits gesagt wenn ich mal wieder auf den vegetarischen Trip gehe, sind gleich wieder ein paar Kilos runter. Nur der Anfang ist halt schwer :-/

B{o"b52


also wenn ich lese was Ihr hier so alles eßt müsst Ihr doch alle Hungerhaken sein :-/

G0ürk8chern73


mache auch mal mit. habe heute 1,5 Brötchen mit Camembert, Fleischwurst und Nutella gefrühstückt.

Dazu 2 Gläser Milch getrunken. Heute Mittag gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei und einen gemischten Salat (Paprika, Gurke, Tomate, Feta-Käse). Jetzt habe ich gerade einen Körnerjoghurt gegessen und 2 Gläser Fanta getrunken. Zwischendurch noch 0,5 Liter Cola. Normalerweise trinke ich nur Wasser und im Winter Tee, aber z.Zt. möchte ich was zunehmen.

tuutti_"frutxti


24 Sushi (mit Frischkäse und Rucola, mit Gurke, mit Avocado und mit Spargel)

Sind das nicht Maki? Ich dachte immer Sushi wären diese länglichen Stücke, wo der Fisch oben drauf liegt?

S%choc}ky-`Schxokie


Guten Morgen *:) *:)

Frühstück:

1 Glas Milch

Obstsalat aus Nektarine, Apfel und Weintrauben

Bnalilstox-


Frühstück

Riesen Portion Porridge (mind. 2 Glasschälchen voll) + Apfel

S{choc&ky-FSchSokixe


Frühstück:

1 Glas Milch

Obstsalat aus Nektarine, Apfel und Weintrauben

1/2 Brötchen mit Nutella

1/2 Brötchen mit Käse

x~XmmihKribxanXx


frühstück 6.40 : eine brezel,mit einer scheibe käse.

vormittag 10.00 : eine laugen stange

mittag 13.30 : ein apfel

MpmSe Vaxlois


tutti_frutti

Sind das nicht Maki? Ich dachte immer Sushi wären diese länglichen Stücke, wo der Fisch oben drauf liegt?

bei maki sind außen die noriblätter. du meinst wahrscheinlich nigiri (reisbällchen und fisch oä oben drauf)?!


gestern:

frühstück: 1 scheibe brot mit radieschen und gurke

mitags: 1 schale glasnudelsuppe

nachmittags: 1 schale glasnudelsuppe + 1 tomate

abends: großer gemischter salat (eisbersalat, rauke, champignons, gurke, tomate, mungobohnensprossen, radieschen, oliven, feta mit essig/öl-dressing + salz/pfeffer)

spät abends: m&ms + asiatische reiscracker

trinken: 3l wasser + 250ml saft + 1 glas weisswein

heute

frühstück: 1 chai-latte (selbstgemacht mit sojamilch) und ich warte auf mein mymüsli bevor ich was richtiges ess :-)

M7i<zusxu


frühstück:

minischokotafel

nudelsalat(büße ich damit, dass mir jetzt schlecht ist)#

ein paar gummibärchen

W_eideVnLfexe


Gestern Komplett

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse + 1 Banane

Mittags: 24 Sushi (mit Frischkäse und Rucola, mit Gurke, mit Avocado und mit Spargel)

Nachmittags: 1 Apfelstrudel mit Vanillesauce

Abends: 1 Salat mit Kräuterdressing + ein Schälchen scharfe Kartoffelecken mit Sour Cream

Trinken: 1 Liter Wasser, 0.5 Liter Tee, 0.2 Liter Cola, 3 Cocktails

Tutti, 'Sushi' ist bei mir einfach Überbegriff für alles... nigiri, ura maki (die wo der Reis aussenrum ist), hoso maki (die wo das Noriblatt aussen ist)..... ;-D

bIelin da66x1


Hallo,

also ich habe heute morgen nur einen Kaffee mit Milch und Zucker getrunken, da ich gestern abend eingeladen war und sehr reichhaltig gespeist habe.

Heute mittag hat meine Familie gebackenen Leberkäse bekommen, während ich mir einen Filetspieß gebrutzelt habe (Leberkäse mag ich nicht). Dazu gab es mehrere Salate.

Heute abend wird sich noch zeigen, was es gibt.

Gruß

Belinda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH