Was habt Ihr heute so gegessen?

STcqhäfchvenx007


nein,

weil ich viel kaugummi kaue hab ich das gedacht ;-)

M\me `Valxois


schäfchen,

die trauben sind quasi "überflüssig", weil du, mal wieder, kaum was gegessen hast.

& dieses "ich bin soooo satt" & "ich hab gar keinen hunger, aber hab trauben/ gurke/ möhren/ nen apfel gegessen" erinnert mich stark an das verhalten einer ES'lerin. dh nicht, dass du unbedingt ne ES hast, aber es klingt einfach so.

snilCve2rmi[ke


also bekämpfst Du deinen Hunger doch mit Kaugummi

nDadja1f234


& dieses "ich bin soooo satt" & "ich hab gar keinen hunger, aber hab trauben/ gurke/ möhren/ nen apfel gegessen" erinnert mich stark an das verhalten einer ES'lerin. dh nicht, dass du unbedingt ne ES hast, aber es klingt einfach so.

jo, außerdem finde ich es klingt sich nach das wenigessen schönreden :-/

nvadj!a1E234


sich und nach umtauschen bitte ;-D

SPchäfcJhen0x07


@ Mme V.

nein also ich weiß nicht wie ichs schreiben soll,

aber ich hab ja jetzt nictht nur obst und gemüse oder so gegessen,

mittag war ja dann schon mehr "frühstück" (schule) find ich normal..

abends hast du recht hab ich nich viel gegessen aber ich kann auch meinentwegen noch ein brot oder sonst was essen aber ich find komisch dass ich keinen hunger einfach hab abends und ich glaub eig. nich dass ich mir das einbilde :-/

@ mike

also bekämpfst Du deinen Hunger doch mit Kaugummi

nein ich kau ja keinen kaugummi damit ich nix esse oder so,

ich machs einfach meistens wenn ich am bahnhof oder so sitze aus langeweile ;-)

nicht damit ich nix esse.. :|N

@:)

n[adja`1234


hm wieso meinst du? :-/

ich meine das du bei deinem irren sportpensum viel zu wenig isst, da machen ein paar weintrauben auch keinen unterschied mehr. wie alt bist du noch mal? sehr jung, oder? umso mehr kannst du essen. solltest du essen. genau wie das wenig essen kann man sich auch das mehr essen angewöhnen, man muß es nur wollen ;-)

Suchäfc@hexn007


@ nadja

fast ;-) 14

ja ich mein ja also ich hätte auch kein problem damit jetzt nochwas zu essen aber ich hab einfach keinen appetit oder hunger und das find ich komisch :-/

MEme5 Vla(lxois


aber ich hab ja jetzt nictht nur obst und gemüse oder so gegessen,

mittag war ja dann schon mehr "frühstück" (schule) find ich normal..

2 kleine scheiben brot, also 1 normale. + ne kartoffel, frikadelle + 2 handvoll trauben

+ 30 min inliner + 1std tanzen?

viel zu wenig.

M_me QValxois


also viel zu wenig essen im verhältnis zum sport & zum alter, nech. ;-)

Snchäfzchexn007


hm, naja inliner fahren war ich heute nicht doofes wetter aber du hast schon recht :-/

ich will auch wirklich nich abnehmen auch wenn ihr das vieleicht denkt aber das stimmt nicht, nur essen ohne hunger macht keinen spaß. :(v ich weiß nich woran es liegt :|N :-(

@:)

p#e@bby


zum Kaugummi:

Wenn ich Hunger habe und mir nen Kaugummi in den Mund schieb, krieg ich erst recht Hunger. Da rebelliert mein Magen dann richtig und knurrt noch lauter ;-D

Is mir inner Vorlesung mal passiert. Hunger, Hunger, Hunger. Kaugummi rein -> *knurr*

Schäfchen, hast du deine Periode eigentlich schon? Musst nicht antworten, wenn du nicht willst.

Wenn du Lust auf Trauben hast, iss Trauben. Wenn du Lust auf Döner hast, iss Döner. Magst du Bananen? Die sind bei Sport gut, weil sie Energie liefern.

Wobei ich mich in dir sogar zum Teil wiedererkenne. Ich habe in deinem Alter auch gegessen wie ein "Spatz", ich dachte immer, das ist einfach so, mehr brauche ich nicht. In Wirklichkeit ist es so, dass ich ein Lustesser bin. Wenn ich eine Pizza will, muss ich eine Pizza essen. Setzt mir jemand Kartoffeln vor, lass ich sie links liegen *g* Gut, das ist bei dir wohl nicht so einfach, weil du ja noch daheim wohnst. Aber vielleicht kann deine Familie ja dafür sorgen, dass bestimmte Dinge immer im Haus sind, die du magst. Aber bitte nicht nur Trauben ;-)

Essen ohne Hunger macht keinen Spaß? hm.. *flüster* Zum Essen braucht man gar nicht immer Hunger, Appetit reicht schon ;-) - Kennst du sicher, oder? Total vollgestopft vom Mittagessen und dir wird ein Eis angeboten (oder was auch immer du magst) - obwohl man keinen Hunger mehr hat, sagt man da wohl nicht immer nein :=o ;-D

S#chzäfchenp00q7


@ pebby

@:)

Schäfchen, hast du deine Periode eigentlich schon?

:)z ;-)

Setzt mir jemand Kartoffeln vor, lass ich sie links liegen *g* Gut, das ist bei dir wohl nicht so einfach, weil du ja noch daheim wohnst

sobald ich auszieh schieß ich kartoffeln aufn mond :)z ;-D ;-D

Appetit reicht schon ;-) - Kennst du sicher, oder?

schon, aber irgendwie hab ich in letzter zeit auch den nich mehr so wirklich :|N :-/

wenn mir jez jemand ne pizza anbieten würde oder sons was .. könnt ich nich essen :-/..

naja könnte an der uhrzeit liegen ;-)

@:) @:)

M me& Val0oxis


Wenn du Lust auf Trauben hast, iss Trauben. Wenn du Lust auf Döner hast, iss Döner. Magst du Bananen? Die sind bei Sport gut, weil sie Energie liefern.

prinzipiell ist das ja richtig, aber schäfchen ist noch nicht mal 14, also mitten in der pubertät :-/ wachstum, hormonhaushalt etc brauchen nun mal nahrung.. & ne mangelernährung in jungen jahren ist nun mal nicht gut

(ja, ich weiss, viele haben auch so gegessen & sind auch groß & gesund geworden, aber das muss ja nicht immer auf alle zutreffen ;-))

SVchäf~che>n007


@ mme v.

wachstum, hormonhaushalt etc brauchen nun mal nahrung..

och groß genug bin ich ;-) ;-)

nein ich weiß was du meinst.. :-/ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH