Was habt Ihr heute so gegessen?

peebbxy

ok, Pizza würde ich jetzt auch nicht wollen. Aber wenn mir jetzt jemand ne eisgekühlte Cola oder nen Topf Eis hinstellen würde.. mhhhhhhhh ;-D

An manches muss man sich auch erst gewöhnen. Als ich von daheim ausgezogen war, habe ich z.B. aufgehört zu frühstücken. Nach 2 Jahren KONNTE ich gar nicht mehr frühstücken, weil mir allein beim Gedanken daran schlecht wurde. Habe damals nur 1 mal am Tag gegessen, Abends. Heute unvorstellbar, ich musste mich echt erst wieder daran gewöhnen, regelmässig zu essen. Musst ja nicht gleich Abends n halbes Schwein verdrücken, aber vielleicht n langsam steigern? ;-)

mme valois, klar, du hast recht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man das zu mir auch immer gesagt hat. Hat es was gebracht? Hm, nööö ;-D - ich hab mich auch immer gefragt, was denn alle von mir wollen. Ich fand meine "Miniportionen" damals vollkommen normal. Ne Mangelernährung ist natürlich nicht gut, aber ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass es mir am meisten geholfen hat, mich genau das essen zu lassen, was ich will. Meine Mutter war zwar nicht begeistert, wenn ich morgens, mittags und abends Cornflakes gegessen habe oder mitten in der Nacht Wurstbrote geschmiert hab, aber das war einfach das beste.. auch wenns mir im Nachhinein leid tut, weil sie manchmal echt umsonst gekocht hat ;-D - ich glaube, der Körper wird manchmal unterschätzt. Nach spätestens 2 Wochen hängen einem Trauben zum Hals raus und der Körper verlangt nach was "anderem".. naja, meiner zumindest ;-)

S)chäxfchTen00x7

Nach spätestens 2 Wochen hängen einem Trauben zum Hals raus und der Körper verlangt nach was "anderem".. naja, meiner zumindest ;-)

ich hab meine weinreben eh fast leer gefuttert ;-D

Aber wenn mir jetzt jemand ne eisgekühlte Cola oder nen Topf Eis hinstellen würde.. mhhhhhhhh

is es bei dir so warm? :-o ich frier hier rum hier isses soooo kalt :-(

un mein hund (meine wärmflasche ;-D) hat mich eben verlassen die pennt woanders :-( ;-)

.

frühstücken is bei mir auch immer so ne sache..

während der schulzeit ess ich eben was in der pause,

aber am wochenende oder in den ferien steh ich oft erst späät auf un dann frühstücke ich oft auch nich mehr :|N :(v

@:) @:) @:) @:)

p[ebbxy

hier ist es warm, ja, Dachgeschoss sei Dank ;-D - sogar ganz ohne vierbeinige Wärmflasche ;-)

Auch wenn du am WE und in den Ferien spät aufstehst.. gerade dann macht frühstücken besonders Spaß! Man hat im Gegensatz zur Schulwoche jede Menge Zeit, man kann sichs gemütlich machen, nebenbei mit jemandem ausgiebig quatschen, weil man ja ausgeschlafen ist .. hach x:) Probiers mal aus, lad ne Freundin zum Frühstücken ein oder macht das in einem Café in der Stadt. Da hat man Spaß, Unterhaltung und anschließend auch noch einen gefüllten Magen :)z

So, ich geh ins Bettchen. Meine Halsschmerzen melden sich wieder.

Schlaft gut *:)

SxchDäf<cheun00x7

danke @:)

ich gh jeztzt auch mal schlafen ;-)

zzz zzz

gute nacht!*:) @:)

@:)

nraTdja1:234

das wär schon ohne sport wenig *:) ;-)

E&rdbReerlixmo

@ pebby

Ich werd mich zum Sommersemester jetzt auch nach Regensburg bewerben und von München aus pendeln. Kennst da welche, die das machen? Ziel ist es in München zu studieren, aber ich hab keinen Platz bekommen jetzt im Wintersemester. NC 2,7 und ich hab 2,8!

Regensburg find ich ne echt schöne Stadt x:) Aber is die FH auch so außerhalb wie die Uni?

jetzt bin ich die nächsten 2 Wochen wieder schlecht gelaunt und hab ein Mistgefühl im Bauch.

Genau so gehts mir dann auch immer...

Oh man, ich versteh dich so gut mit dem lieben Geld :-/ :Mein Papa schrieb mir gestern, dass die wohnung in die ich eingezogen bin doch provision hat und ich doch bitte bis Fr 650 euro überweisen soll.

Und dann sind noch die 50 euro nich bezahlt fürs neue festnetztelefon und die anschlussgebühren fürs internet (+ w-lan router --> nochmal 70 euro). Mein freund hat noch geburtstag und naja, der halbe monat is auch noch da. außerdem is jetz dann wiesn (oktoberfest) und ich hab fast kein geld mehr aufm konto >:(

Jetzt schieb ich mir noch Lebkuchen rein... Lebkuchen!! Es gibt wieder Leeeeebkuchen! Herzchen, Sternchen und Brezelchen. mjam! mein Lieblingslebkuchen.

Sind auch meine absoluten Lieblinge, aber bis November versuch ich mich zumindest noch zurückzuhalten :-p

blöden Lebkuchen mit Vollmilch statt dunkler Schoki gefunden habe

Sag mal... ich find die mit vollmilch auch doof ;-D

Wenn ich Hunger habe und mir nen Kaugummi in den Mund schieb, krieg ich erst recht Hunger. Da rebelliert mein Magen dann richtig und knurrt noch lauter

Ja, is bei mir auch so. Is ja auch klar, wir kauen und kauen und der Magen denkt er bekommt was, aber da kommt nix, außer vll bissal mehr Speichel. Klar dass er da stinkig wird ;-D

Achja, und gute Besserung natürlich :)*

@ Nadl

Na, war der Feine schon beim Arzt?

@ KleineKatzeee

Ja, ich kenn das. Kaum beweg ich mich und ess zu wenig (in meinen augen aber viel zu wenig) gehts bei mir auch bergab mit den Kilos. Naja... aber ich wills ja so schaffen dass ich mein normales sportpensum hab und dazu gut und ausgewogen und genug ess.

@ Tutti

Uiii grießnockerl suppe!! muss ich mir jetz dann auch mal machen... uiii jetz is wieder totale suppenzeit :)z und kürbissuppe!!! x:)

@ Betty

*:) Huhuuu, na wie gehts dir denn so??

@ Mme

Ich bin total neidisch auf deine Suppe :-q

@ Mauschen

Der Tag im Fließtext is ja auch mal nett ;-D (aber auch anstrengender zu lesen) ;-)

Also dein Essen klingt ok, aber trinken solltest du eindeutig mehr :)z (ich kenns, es is schwer!)

@ grottche

Ich war noch nie in Frankreich (ich glaub, weil ich die Sprache einfach nich mag ;-)) wo warst du denn? Und, is das Essen gut? (wichtigste Frage für den Urlaub :-p )

@ Äpfelchen

Ich liebe brunchen x:) klingt echt lecker!

@ Schäfchen

Also was ich mit 13/14/15/16 gegessen hab... da wär dein ganzer Tag mein halbes Frühstück gewesen ;-) Du bist doch mitten in der Pubertät und im Wachstum, da musst du essen.... viel mehr essen!!

@ All

Puh ich hab sooolche Zahnschmerzen. Mein rechter, unterer Weißheitszahn kommt und es schmerzt, schmerzt, schmerzt :=o (ich will aber nich zum Onkel Doc... der hat schon genug Platz, das hab ich schon fest beschlossen ;-D )

Aber gestern Abend hab ich mich echt so krank gefühlt, als hätte ich Grippe. Nur wegen dem Zahn ???

Und kalt is mir... ich hab die ganze nacht nur langäörmliges und beiniges mit stulpen und fetten socken angehabt und jetzt immernoch und trotzdem ist mir/bin ich eiskalt >:(

So, gegessen hab ich auch noch nix heut - jetz wirds mal Zeit :)z

Das letzte WE war ich mit meinem Besten bei uns in der nähe in nem Hotel. Karibisches wochenende mit thermenbesuch x:)

Samstag ham wir spontan ne Motorradtour gemacht nach Salzburg (wollten eigentlich nich so weit) , dort war dann noch ein festival und wir konnten Clueso umsonst anhören/sehen. War echt schön!! (schöne stadt)

BDettKyPage

Hallo erdbeer *:) ich bin krank im moment sonst soweit gut. lass dich nicht zu sehr stressen das mit ner neuen wohnung ist ja am anfang immer so, dass die kosten einen überollen ;-)

M(meB V~aloxis

@ betty

gute besserung :)*

@ limo

schöne zusammenfassung ;-D :)_

E2rdbweer<lixmo

@ Betty

Gute besseruung :)* (jetz gehts gekränkel wieder los, is genau die Zeit ;-D )

@ Mme

Gell, find ich auch :)z hehe... is länger geworden als ich dachte.

@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Kräuterquark/Wurst, 1 roter Fruchtzwerg, 1 Glas Multivitaminschorle, 1 Tasse Kaffee

n6adaja13234

bist du gscheit limo, das nenn ich mal ne schöne zammenfassung ;-D ;-D ;-D

E|rdb}eerl)imo

siehste und so was gescheites wie ich bekommt keinen studienplatz :-p

nWadj&a123x4

was, du bekommst keinen studienplatz ??? :-/

m!alvchixner

Ich habe heute Schmorgurken aus dem Spreewald gegessen. Echt lecker!!!

s.ilvtermMike

Ich habe heute Schmorgurken aus dem Spreewald gegessen. Echt lecker!!!

war das alles ???

EErdbeenrlimo

Nee, bekomm ich nich, ich hab nen notendurchschnitt von 2,8 und NC is in München 2,7 für soziale Arbeit. Normal sagt man, dass man da schon noch nachrückt. Aber es muss so nen Andrang gegeben haben, dass trotz des 0,1 noch 136 leute vor mir sind auf der nachrückliste.

Ich depp hab mich nur in münchen beworben, weil ich dachte dass der NC schon nich höher wird als letztes Jahr ;-) und jetz steh ich ohne platz da und kann nichmal vollzeitarbeiten, weil ich mich sonst gesetzlich versichern müsste und aus der privaten krankenversicherung meiner eltern fallen würde, zu der ich nicht mehr zurück kann dann, was aber im studium echt von vorteil wär.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH