Was habt Ihr heute so gegessen?

tFutti_fr}utxti


@ Erdbeerlimo

Ja, Grießnockerlsuppe ist was tolles - vor allem, alles selbstgemacht. :-q x:) (gibts sicher bald wieder, weils so lecker war)


Heute bisher:

Frühstück: Gemüse-Karotten-Ciabatta

Mittag: VK-Brot mit Frischkäse und Wurst bzw. Butter, Früchte-Mandel-Grießkoch

SechäYfchevn00x7


huhu *:)

@:) @:)

schule: 2 brötchen diese zum aufbacken ;-)

mittag: roulade, semmelknödel, rotkohl

also bis jetzt nich zu wenig find ich :=o :-)

@:)

M=me V2alxois


@ tutti

klingt wieder besser bei dir :)_ hoffe, es geht dir auch besser

@ schäfchen

isst du eigentlich auch mal frisches gemüse/ obst?

bis jetzt ist es ok (kommt aber auch auf deine portion zum mittag an ;-)), aber du machst ja noch bestimmt viel sport & isst wieder nur trauben oä, also nicht gut ;-)


fs: 2 scheiben brot toastgröße mit käse und gurke

zm: 1 smoothie

mittags: topfen topfen mit joghurt, pürierter ananas und nem schluck buttermilch

trinken: 2l wasser + schüttelespresso + 0.5l saftschorle

SMchäfchenx007


@ mme v.

ja eigentlich jeden tag, entweder trauben, nektarinen, erdbeeren oder irgend sowas ;-)

oder karotten knabbern :-p :-D

mach ich denk ich später noch ;-)

mittag warn 2 semmelknödel, rotkohl und ne 2/3 rinderroulade den rest davon wollte mein hundi ;-)

@:)

s\ilver&mixke


@ schäflein

die 2 Brötchen mit nix ???

bekommt der Gute kein Hundefutter ???

M^me VHalo9is


a eigentlich jeden tag, entweder trauben, nektarinen, erdbeeren oder irgend sowas

ja, als abendessenersatz ;-) ich meinte aber zb zum mittag dazu

Sbchäf0ch en007


@ mike

brötchen 1x mit fleischwurst

1x mit marmelade

.

doch aber die darf auch mal was besseres haben ;-)

@ mme v.

achso.. naja zum mittagessen dazu eher nich,

dann eher noch nachmittags zwischendurch..

aber jetzt z.b. könnt ich nich noch ne nektarine essen weil ich einfach satt bin ;-)

@:)

LGoel#i


Frühstück: 1 Cappucino; 2 Scheiben Rosinenbrot mit Frischkäse und Marmelade (100%Frucht)

Mittag: Großen gemischten Salat mit 4 mini Hackbällchen; 1Espresso

ZWM: 1 Apfel, 1 Joghurt

Abends: geh mit meinen Freund zum Mexicaner :-) x:)

s~ilverQm;ike


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Kirschkonfitüre

Mittag:

1 Teller Gemüsesuppe (Mini-Kartoffeln, Riesen-Möhren, Sellerie, Erbsen, Bohnen, Blumenkohl, Rosenkohl)

1 Bechercen Grießpudding

Kaffee:

(ausgefallen wegen "Laufschuh-Kauf-Sport")

Abend 1:

1 Sonnenblumenbrotscheibe mit Butter und Cheddar

1 Ösi-Mehrkorn-Aufback-Hörnchen mit Geflügelsalat

Abend 1:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Zigeunersoße

S.chä*fche8nx007


naja viel sport wirds heut bestimmt nich, auf jeden fall nich viel inlinern.. sieht nach regen aus :-/ ich hau mal shcnell ab bissl fahrn noch grad das "schöne" wetter ausnutzen ;-)

bis nachher *:) @:)

EYrdbe>erlixmo


Hihi. ich hab grad nach meinem Tag von vor nem jahr gesucht:

Hatte erst um 13 Uhr Schule, dachte ich bekomm nur den Stundenplan, deswegen hab ich nur ein kleines Fruchtmüsli gegessen bevor ich gegangen bin.

Naja... leider gings dann bis 16 Uhr und ich hatte so einen hunger, zucker unten, hab mir dann am bahnhof schoki gekauft, zartbitter mit mandel, gleich mal die halbe tafel gegessen. KLASSE!

Dann noch nen 3/4 döner... (würg) hat sch** geschmeckt und ach ich mag des gar nimmer... hatten aber nix zu essen daheim und dann hat mein freund den geholt und jetz ess ich 1ne oder 2 Brezen mit India Buko. Nix gesundes daheim. waren nach dem urlaub noch nicht einkaufen....

man, das war ein ungesunder tag vor nem jahr für mich. zur zeit wieder fast normalität ;-D

SZchäEfKchen0x07


bin wieder da *:)

jez regnets :-(

hat angefangen als ich natürlich grad am weitesten weg war %-| ;-)

.

@ erdbeerlimo

Dann noch nen 3/4 döner... (würg) hat sch** geschmeckt und ach ich mag des gar nimmer...

ich auch nichmehr ;-D

hab ich mal voll gemocht aber dann hab ich ma soo schlechten gegessen seit dem krieg ich keinen mehr runter ;-D

EFrdbee\rlimlo


@ schäfchen

Ich ess nur noch vegetarischen döner, mit falaffel oder mit feta usw... den mag ich total gern. Bei mir muss wohl auch mal das Fleisch schlecht gewesen sein...

S.chäfSch@eUn007


@ e-limo ;-)

ja ich denke ;-)

meins war wohl echt totales gammelfleisch :(v ;-)

pfui ;-D

@:)

LZunetxta


Morgen: 1 Glas (200ml) Milch

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 1 Hand voll Erdnüsse

Abend: 200g Hüttenkäse, 3 mittelgrosse Pellkartoffeln

Später: 2-3 Kugeln Eis x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH