Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adj&a1i23x4


ja, das kennen wir jetzt schon %-| ;-)

myiniY-medi


Sorry, Schäfchen, aber.... das ist wirklich lächerlich :|N

nLad1ja1x234


tagsüber mehr essen.

s@ilvrermxike


ich kann nix mehr essen

jetzt einen weiteren Versuch starten!

S chäfchexn007


sorry ich war unten..

jetzt einen weiteren Versuch starten!

jetzt lieg ich im bett zzz

aber ich versuchs morgen. :-/ :)z

nMadYja12x34


jetzt lieg ich im bett zzz

wieso, du bist doch noch wach! :-p ]:D ;-D ;-)

s)i3lve*rmxike


dann gehst eben noch mal aus dem Bettchen raus

ksamika~ze


FS: zwei Kaffee

Mittag: vier Stück Blechpizza, Kaffee und Wasser

ZM: Müsli (Hafer) mit Apfel und Banane

Abend: Haselnüsse, Karotte, Gurke, Kohlrabi, Brot mit Olivenöl, Salz, Schafskäse und ein Butterbrot mit Schinken.

Jetzt: ca. 70 g Schokolade

Bin eher der Abendesser.

S?chäf&ch<en00x7


ich hab aber die blöden zähne schon geputzt & die blöde lose zahnspange *kotz* eingesetzt :-/

L.iorxa


seid ihr alle auf diät?

eure tagesrationen sind ja gar nichts

ich zähl mal auf

früh: großer starbucks vanille-cappuccino & kipferl

mittag: instant nudelsnack

abend: pita mit humus und pastrami

zwischendurch noch einen cappuccino, ein eis, ein bisschen schokolade, ein paar kekse und natürlich das trinken nicht vergessen

und ich finde, dass ich nicht soooo viel esse, aber euch schlag ich dennoch um längen :=o

p2ebbxy


Ich werd mich zum Sommersemester jetzt auch nach Regensburg bewerben und von München aus pendeln. Kennst da welche, die das machen? Ziel ist es in München zu studieren, aber ich hab keinen Platz bekommen jetzt im Wintersemester. NC 2,7 und ich hab 2,8!

Regensburg find ich ne echt schöne Stadt x:) Aber is die FH auch so außerhalb wie die Uni?

Es gab anfangs ein paar Leute, die auch jeden Tag gependelt sind. Aber schön war das für sie nicht.... fährst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Die Zug-Leute hattens echt schwer.. ich kenn auch keinen, der nicht früher oder später dann hierher gezogen ist ;-)

Vielleicht hast du in München noch eine Chance, bei 2,8 könntest du doch in einem der Nachrückverfahren noch Glück haben? Ich wurde von meiner Uni erst eine Woche nach Studienbeginn zugelassen, also warts ab, vielleicht hast ja noch Glück.

Was willst du eigentlich studieren?

Achso, ja, die FH ist auch so außerhalb wie die Uni, direkt daneben. Aber sooo außerhalb ist die doch gar nicht? vom Bahnhof aus ist man mit dem Bus in 5 Minuten da. Viele fahren auch mit dem Fahrrad.

ntadja"12x34


dann weißt du ja, daß es ab morgen anders läuft ]:D ;-D ;-)

nEadjSa12x34


@ liora

und, ist bei dir doch nicht anders!?!? :-/

L0iFora


naja, finde ich doch.

manche schreiben ja einen keks, eine rippe schokolade, handvoll nüsse

sorry, aber wer bitte merkt sich wie viel er davon isst?

und auch die etwas älteren beiträge sind sehr "mager";-)

nGadSja1U23x4


endstand:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 2 zwetschgen + honig + rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 fitness-stangerl, 1 riesen-apfel, paar nüsse, 1 keks

abend: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate,, 1 fake-cornetto

später: 1 riesen-banane mit honig, 1 rippe schoko, paar salz-cracker

bewegung: 95 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH