Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adjna12x34

ja, das kennen wir jetzt schon %-| ;-)

m:ini-m=edi

Sorry, Schäfchen, aber.... das ist wirklich lächerlich :|N

nGadja@123x4

tagsüber mehr essen.

s8il]ver[mxike

ich kann nix mehr essen

jetzt einen weiteren Versuch starten!

S}chäfch^en007

sorry ich war unten..

jetzt einen weiteren Versuch starten!

jetzt lieg ich im bett zzz

aber ich versuchs morgen. :-/ :)z

nSadjaA1234

jetzt lieg ich im bett zzz

wieso, du bist doch noch wach! :-p ]:D ;-D ;-)

suilv?ermiike

dann gehst eben noch mal aus dem Bettchen raus

kMaEmika#z'e

FS: zwei Kaffee

Mittag: vier Stück Blechpizza, Kaffee und Wasser

ZM: Müsli (Hafer) mit Apfel und Banane

Abend: Haselnüsse, Karotte, Gurke, Kohlrabi, Brot mit Olivenöl, Salz, Schafskäse und ein Butterbrot mit Schinken.

Jetzt: ca. 70 g Schokolade

Bin eher der Abendesser.

Sbchäf[chenx007

ich hab aber die blöden zähne schon geputzt & die blöde lose zahnspange *kotz* eingesetzt :-/

LSiaora

seid ihr alle auf diät?

eure tagesrationen sind ja gar nichts

ich zähl mal auf

früh: großer starbucks vanille-cappuccino & kipferl

mittag: instant nudelsnack

abend: pita mit humus und pastrami

zwischendurch noch einen cappuccino, ein eis, ein bisschen schokolade, ein paar kekse und natürlich das trinken nicht vergessen

und ich finde, dass ich nicht soooo viel esse, aber euch schlag ich dennoch um längen :=o

p`ebbxy

Ich werd mich zum Sommersemester jetzt auch nach Regensburg bewerben und von München aus pendeln. Kennst da welche, die das machen? Ziel ist es in München zu studieren, aber ich hab keinen Platz bekommen jetzt im Wintersemester. NC 2,7 und ich hab 2,8!

Regensburg find ich ne echt schöne Stadt x:) Aber is die FH auch so außerhalb wie die Uni?

Es gab anfangs ein paar Leute, die auch jeden Tag gependelt sind. Aber schön war das für sie nicht.... fährst du mit dem Auto oder mit dem Zug? Die Zug-Leute hattens echt schwer.. ich kenn auch keinen, der nicht früher oder später dann hierher gezogen ist ;-)

Vielleicht hast du in München noch eine Chance, bei 2,8 könntest du doch in einem der Nachrückverfahren noch Glück haben? Ich wurde von meiner Uni erst eine Woche nach Studienbeginn zugelassen, also warts ab, vielleicht hast ja noch Glück.

Was willst du eigentlich studieren?

Achso, ja, die FH ist auch so außerhalb wie die Uni, direkt daneben. Aber sooo außerhalb ist die doch gar nicht? vom Bahnhof aus ist man mit dem Bus in 5 Minuten da. Viele fahren auch mit dem Fahrrad.

n1ad6ja123x4

dann weißt du ja, daß es ab morgen anders läuft ]:D ;-D ;-)

n^adxj!a12:34

@ liora

und, ist bei dir doch nicht anders!?!? :-/

LViorxa

naja, finde ich doch.

manche schreiben ja einen keks, eine rippe schokolade, handvoll nüsse

sorry, aber wer bitte merkt sich wie viel er davon isst?

und auch die etwas älteren beiträge sind sehr "mager";-)

nPadja1x234

endstand:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 2 zwetschgen + honig + rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 fitness-stangerl, 1 riesen-apfel, paar nüsse, 1 keks

abend: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate,, 1 fake-cornetto

später: 1 riesen-banane mit honig, 1 rippe schoko, paar salz-cracker

bewegung: 95 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH