Was habt Ihr heute so gegessen?

nOadja=12x34


manche schreiben ja einen keks, eine rippe schokolade, handvoll nüsse

naja, das summiert sich aber, wenn ich das alles weg lassen würde, wärs ein drittel meines ganzen tages ;-D ;-)

LPio?rxa


nein, du hast mich falsch verstanden.

wenn ich kekse essen, dann esse ich kekse...aber nicht EIN keks, EINE rippe schokolade.

und merk mir das auch noch

das meinte ich ;-D

M~me /Valoxis


und auch die etwas älteren beiträge sind sehr "mager"

das ist eben so, wenn hier n teil der mitschreibenden ne ES hat(te).

eine normale mahlzeit & sonst nur genasche find ich jetzt nicht besser :-/

L@iorPa


so wie du eben.

du weisst ganz genau, dass du nur einen keks gegessen hast.

ich hatte heute vermulich um die 10?

aber weil ich, für MEINE begriffe, normales essverhalten habe merk ich mir das eben nicht.

du aber schon.

und das find ich halt seltsam

amdkdK1


Liora hier darf ja nicht jeder posten, die haben hier teilweise was gegen Vielesser :-/ %-|

L|iorxa


@ mme das sagt ja keiner.

man muss ja nicht mit nem anderen beispiel kommen, oder?

und dass die leute hier eine essstörung haben wusste ich, bis jetzt gerade eben, nicht

LYiorxa


@ add1

du armer!

verstehst du wenigstens was ich meine ???

pAebxby


oh, jetzt hab ich erst weitergelesen, hihi, cool! Erdbeerlimo.. wir müssen verwandt sein bei sovielen Gemeinsamkeiten. Erst das liebe Geld.. dann die Studienrichtung. Ich hatte mich damals nämlich auch für soziale Arbeit in Muc beworben.. mit nem Schnitt von 2,6. Die wollten mich nicht, *lol* - aber ich wollte sowieso nach Regensburg.

Wenn du aber nach dem ERSTEN Durchgang schon so nah dran bist am Schnitt, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Es gibt nämlich noch (normalerweise) 2 Nachrückverfahren. Der NC lag bei mir damals für mein Studienfach (in Rgbg) nach dem ersten Durchgang bei 2,1 und ich bin trotzdem reingekommen ;-)

ich drück dir alle Daumen für die Nachrückverfahren :)z

So, mein Tag:

Morgens: 2 Butterbrezen

Mittags: überbackenes Putenschnitzel mit Schinken, Pommes & Salat

Abends: 2 Teller Kartoffelsuppe, 1 Packung Schoko-Obladen

dazu heute jede Menge fiebersenkende tabletten ;-)

nhadj,ag123x4


du weisst ganz genau, dass du nur einen keks gegessen hast.

naja, war halt EIN keks, was soll ich machen, ist neben dem rest nicht schwer zu merken ;-D ;-D

schreibe auch nie alles auf, zb ess ich tagsüber öfters mal salz-cracker, bisschen knuspermüsli (trocken, quasi als kekse ;-D), rosinen (zb heute) usw ... manchmal schreib ich es eben auf, manchmal nicht, oder so wie heute abend einmal als "pauschale" paar salz-cracker ;-D ;-D ;-)

nIadjra1234


aber weil ich, für MEINE begriffe, normales essverhalten habe merk ich mir das eben nicht.

ich finde nicht, das das was miteinander zu tun hat (normales / abnormales essverhalten mit merken / nicht merken dergegessenen sachen) %-| ;-)

aGdd1


@ add1

du armer!

verstehst du wenigstens was ich meine ???

Liora

ja sicher, hier essen die meisten nicht viel, viele sind teilweise essgestört oder wollen abnehmen ;-)

L,iorxa


alles klar!

naja, dann eindeutig zu stressig für mich

ich wünsch euch einen schönen abend!

smilver/mike


Dienstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Kirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Mittag:

1 Fleischküchle mit Spätzle, Apfelrotkohl und Soße

Kaffee:

1 Nürberger Lebkuchen

Abend 1:

1 Schwarzbrotscheibe mit grober Teewurst

1 Roggenmischbrot mit Sahneleberwurst

Abend 2:

1 Schälchen Spätzle mit Soße

Eerdbee#rlximo


@ Nadl

Ich mach nen 400 euro job. und bewerb mich fürs sommersemester nach regensburg. und dann halt wieder fürs erste semester im winter nach münchen und hoff rein zu kommen... wenn nich, dann muss ich halt noch länger warten um wechseln zu können, da man in münchen soziale arbeit nur zum wintersemester beginnen kann.

@ pebby

Ja, ich würd mim Zug fahren ;-)

Wie lang brauchen die denn/haben gebraucht. weißt des ca? Also komplette fahrzeit.

Naja...

Ja, irgendwie hab ich auch bissal falsch gedacht. Ich war außerhalb als ich in regensburg war in der

jugendherrberge :-p

Naja, eher nich, 136 vor sich in der warteliste. Und letztes jahr haben sie so überbelegt, dass sie keinen ham nachrücken lassen - stell dir das mal vor!!

Echt? ech is ja witzig... vll sind wir ja drillinge :-p Achso, du hast normales abi, oder? deswegen der höhere NC.

@ Liora

Ich hab mir das auch nie gemerkt, bis ichs hier aufgeschrieben hab ;-)

@ All

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Kräuterquark/Wurst, 1 roter Fruchtzwerg, 1 Glas Multivitaminschorle, 1 Tasse Kaffee

Mittag 1 Tasse Nudelsuppe, 1 grüner Fruchtzwerg

Zwischendurch 2 Joghuretten irgendwie seh ich das wort hure das erste mal im wort joghurette ;-D

Abend 3 Toasts mit Margarine, 1 Packung TK-Buttergemüse

Spät 1 Birne, 1 Joghurette

ntadjqa]123x4


Zwischendurch 2 Joghuretten irgendwie seh ich das wort hure das erste mal im wort joghurette ;-D

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH