Was habt Ihr heute so gegessen?

Skchäf7chen30g0x7


bin zzz! *:) @:)

pHebybxy


a, ich würd mim Zug fahren ;-)

Wie lang brauchen die denn/haben gebraucht. weißt des ca? Also komplette fahrzeit.

oha.... das ist krass... wenn du um viertel nach 8 Vorlesung hättest, müsstest du den Zug um viertel vor 6 nehmen. Das ist hart. Der Zug um dreiviertel 7 käme nämlich erst um zehn nach 8 am Bahnhof in Rgbg an, das würdest du nicht rechtzeitig schaffen.

Der Zug von München nach Regensburg fährt normalerweise 1 1/2 Stunden. Der Zug, der um viertel vor 6 losfährt, eine viertel Stunde länger (vermutlich wegen Berufsverkehr) - und dann noch mit dem Bus zur Uni. Ok, der fährt alle 10 Minuten, zu den Stoßzeiten sogar öfter, aber auf Dauer macht das kein Mensch mit. Da bist du allein von HBF München bis zur Uni fast 2 Stunden unterwegs... und ich vermute mal, dass du in Muc auch erst rumgurken müsstest, um dort zum Bahnhof zu kommen oder?

Naja...

Ja, irgendwie hab ich auch bissal falsch gedacht. Ich war außerhalb als ich in regensburg war in der

jugendherrberge :-p

ah, ok, *gg* hatte mich schon gewundert.

Naja, eher nich, 136 vor sich in der warteliste. Und letztes jahr haben sie so überbelegt, dass sie keinen ham nachrücken lassen - stell dir das mal vor!!

höö, das ist krass.. deswegen haben die sich bei mir wohl nie wieder gemeldet ;-D

Echt? ech is ja witzig... vll sind wir ja drillinge :-p Achso, du hast normales abi, oder? deswegen der höhere NC.

ich habe beides. War auf der BOS und hab da nach der 12. meine Fachhochschulreife gemacht mit 2,6 und ein Jahr später mein "richtiges" Abi mit 2,6. An den FH's hab ich mich natürlich mit dem Fachabi-zeugnis beworben, weil mir dadurch 2 Wartesemester angerechnet wurden (da ich ja noch die 13. gemacht habe).

s;ilvewrmi(ke


Nachtrag:

noch 1 Lebkuchen

Eqrdb|eer@lximo


@ Schäfchen

Naacht *:)

@ Pebby

ok... also zug um viertel vor 6 am Hauptbahnhof. Ja, spätestens um kurz nach 5 ausm haus...

huii... das is echt übel...

Ja... ich finds echt heftig. denk nich dass ich nachrück. Naja, mal schaun. wenn nich, ich hab schon noch andere alternativen in meinem kopf. vll 1 semester in landshut oder rosenheim studieren und dann wechseln. aber erst ab dem wintersemester...

AH, is ja krass... also war der NC damals höher für soziale arbeit. letztes jahr war er 2,8 ;-)

Launextta


@ Liora

Wenn ich sage eine Hand voll Nüsse, dann mein ich das "Pi-Mal-Daumen" und sich das merken zu können muss auch nicht gleich heissen dass man eine ES hat. Ich meine, ich kenne ja viele mit/ohne eine ES und auch die ohne ES wissen was sie am Tag so gegessen haben.

@:)

s"iElNvegrgmxike


sich das merken zu können muss auch nicht gleich heissen dass man eine ES hat.

ist doch eher eine kleine Übung aus dem Bereich "Gehirnjogging"

S?chäTfcheCn00x7


*:) @:)

früh: 2 brote (1x leberwurst & 1x marmelade)

mittags: spaghetti bolognese :-q

trinken: ca 1l wasser

sport: 1h schulsport, nachher 30min inliner + 1 bis 1 1/2h tanzunterricht

L(oeli


Frühstück: 1 Kaffee; Magerquark mit 1 Banane und Weintrauben drin

Mittag: Grossen Salat und 1 Gulaschsuppe; 1 Espresso

ZWM: Weintrauben, später noch 1 Joghurt

Abend: hab heute leider noch keine Idee

Sport: 2 Stunden Fitnesstudio (heut Abend)

E\rdbeSer]limo


Mein Tag

Früh ein bisschen garnelensalat ohne alles <--- ich bin eklig

Mittag 1 Teller Spaghetti mit Gemüse und Käse

Zwischendurch 1 Fruchtzwerg

e&ngelieng/ecl


Gestern

-1 Brot mit Butter,Honig, kl Becher Müsli mit Joghurt,Kaffee

-1 T Suppe, 1 STk Schweinebraten dazu eine Handvoll Nudeln, viel Salat

-2 gr Brote mit Krakauer und Käse, Gurke, viel Salat

-2 Merci

-20min Radfahren

nkadja1I23U4


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-apfel, 1 cappuccino, paar nüsse, viel rohkost

mittag: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 riesen-pfirsich + honig + rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, paar fruchtgummi

LnunzeWtxta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 1 Fladenbrot mit Salat, Paprika und 200g (Kräuter)Hüttenkäse

Nachmittag: 1/2 Liter Milch

Abend: 1 Teller Kartofellbrei mit Erbsen und Karotten

Später: 1 Hand voll Nüsse oder 1 P. Kekse mit Schokoplättchen

Äzpf*elFche4n8p2


morgens: 1 Schüssel Cornflakes

mittags: 1 Brötchen mit Obaza

nachmittags: 1 Packung Hähnchenstreifen und bissel Salat

abends: 2 Kugeln Eis mit Früchten

p;e^bby


Morgens: 2 Butterbrezen

Mittags: Kartoffelgemüseauflauf mit Gurkensalat

Abends: 2 Lachssemmeln, 2 Schüsseln Cornflakes

n=adjaj1234


frühstück: 1 riesen-apfel, 1 cappuccino, paar nüsse, rohkost

mittag: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 riesen-pfirsich + honig + rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, paar fruchtgummi

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 riesen-gurke,, 1 fake-cornetto

bewegung: 70 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH