Was habt Ihr heute so gegessen?

M,me VaLloi]s


ich hab hunger, aber irgendwie sind nur blöde sachen hier & ich hab keine lust, noch zum supermarkt zu latschen. gnaaaa.. ich glaub, ich mach mir gleich kartoffelpuffer. hm.

nZadja+1x234


haha, erwachsener mann isst fruchtzwerge :-D ;-D ;-D sorry, aber ich find das einfach lustig ;-D

M`me Valxois


naaaadl, mein foto bei stasivz ist cool, nech? ;-D ;-D ;-D photobooth ist sooo toll zum rumspielen

pmebb|y


aber was isst/trinkt er denn bitte sonst, dass er nicht abnimmt ??? :-/ macht er sport/bewegung?

nein, er macht keinen Sport. Er isst eigentlich echt nicht viel.

Heute wars z.B. morgens eine Breze, mittags der Auflauf und abends 2 Salamisemmeln. Trinken tut er hauptsächlich Kaffee oder Wasser mit Multivitamintabletten (2 Tabletten auf 1 Liter)

Ihm wurde vor einigen Jahren mal ein Stück der Schilddrüse rausgeschnitten, danach bekam er Tabletten, aber die nimmt er jetzt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, aber ich denke, dann müsste er eher noch viel mehr zunehmen, aber das tut er auch nicht.

ich will die kirsch-schoko-torte! ;-D

p;ebbxy


NEIN!!! MEINE DAUERWELLE !!! ;-D [ich kratz wenn du ihr zu Nahe kommst] ich ;-D ]:D

Hm... echt? fruchtzwerge hab ich immer daheim zur zeit ;-)

mein bester reißt immer gleich 3 auf einmal auf und isst die :p> ;-D

Geizkragen! *lol* .. mach dir nix draus, ich mag Fruchtzwerge auch total gerne :p>

n1adja`123x4


@ pebby

vielleicht ist er jemand (so wie ich), der mit kohlenhydraten einfach schwerer abnimmt? da reagiert ja jeder anders drauf, aber viel isst er sicherlich nicht!

@ valois

ja cool ;-D vor allem bekommt man da so gut einen eindruck davon, wie du aussiehst ;-D ;-D ;-D

p^eb9by


vielleicht ist er jemand (so wie ich), der mit kohlenhydraten einfach schwerer abnimmt? da reagiert ja jeder anders drauf, aber viel isst er sicherlich nicht!

das mit den Kohlehydraten hab ich mir auch schon überlegt.. dummerweise ist er auch so n Junkie wie ich. Nur sinds bei ihm die Kartoffeln, bei mir die Nudeln ;-D

Aber mal schauen, irgendeine Lösung wird es schon geben. Zur Not gibt es halt nur noch jeden 2. Tag Kartoffeln/Nudeln. :)z

S?ch=äf|chenx007


morgens: die 2 brote ;-)

mittags: spaghetti bolognese

zwischendurch: bananöö :-p :-q

abends: trauben ja auch wenns keiner wissen will ;-D ;-) & scheibe brot mit wurst

sport: 30min inliner (fahrt zum tanzen), 1htanzunterricht & 1hschulsport

trinken: keine ahnung. ;-D ;-D

noadj:a123B4


wär doch mal nen versuch wert eine woche weitgehend auf kh zu verzichte, oder? wenns dann schneller geht is klar was das problemchen war und dann muß er sich entscheiden was ihm wichtiger ist – abspecken oder kh genießen ;-D ;-)

pnebb3y


ja nadja, das wäre wirklich eine Idee :)^ - aber hast du ne Ahnung, was man gegen den Heisshunger macht? Wenn wir mal 2 Tage keine Nudeln oder Kartoffeln haben, werden wir beide total gierig auf Zucker :-/

n,adja12x34


ich weiß, das willst du jetzt sicher nicht hören/lesen, aber: eiweiß sättigt sehr gut und wenn kh dann vollkorn. ich ziehe oft mal topfen mit obst, etwas honig und vielleicht trockenobst nem eis oder schoko vor – ist echt sehr lecker :-q

ansonsten würde ich nicht ganz darauf verzichten, das finde ich auch sinnlos, ich würde sie nur eher morgens und/oder mittags essen, am abend dann wirklich keine kh's. also zb fleisch oder fisch mit gemüse (also alles außer karotten, kartoffeln, erbsen und so ;-D ;-)). und sonst bei süß-hunger obst.

n3adjax1234


ach ja, fraaaaaageeee ;-D: warum "wir", DU kannst doch eh schoko und co essen, muß er ja nicht mitkriegen (oder auch essen) ;-D ;-D ;-)

pwebby


warum sollte ich das nicht hören wollen? ok, ich bin ein Nudelfreak, aber wenns IHM hilft, is mir alles recht. danke!! Mit Quark und Joghurt kann man ihn zwar jagen, aber dann gibts eben mehr Ei und gemüse. Das Trockenobst kann ich ihm sicher auch schmackhaft machen.

Dann streichen wir das Ganze am besten abends, ich glaube, auf seine Brezen könnte er nur schwer verzichten morgens ;-D

daaaaanke!!! :-D Ich fang morgen gleich an, schaden kanns ja nicht so als Experiment. danke für die Tipps @:) bin gespannt.

tuuttif_frutXti


Frühstück: 400g Naturjoghurt, 1 Pfirsich, 2 White Choc Oreos

Mittag: Chicken-BagelChicken-Bagelmit Creamcheese, Hühnerbrustfilet, Gurke, Ruccola, Paprika, Honigsenf, Salz, Pfeffer,, 1 Banane, gefriergetrocknete Ananas x:)

Nachmittag: 0.5l Buttermilch, Schnitten

Abend: Karotten

peebby


ach ja, fraaaaaageeee ;-D: warum "wir", DU kannst doch eh schoko und co essen, muß er ja nicht mitkriegen (oder auch essen) ;-D ;-D ;-)

*lol* ja, ich werde es wenn dann heimlich essen. Sobald ich was Süßes im Mund habe, muss er das auch sofort haben. Und ich will ihm ja auch keine Nudeln vorschmatzen, während er vor einem Haufen Gemüse hockt. Mir schadet ja etwas "gesünder" auch nicht. - aber mein Cola lass ich mir nicht nehmen, aber da bekommt er eh keine so großen Augen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH