Was habt Ihr heute so gegessen?

MHa-rry1


mein Tag:

morgens/vormittags Automatenkaffee, 1 Dinkel-VK Brötchen (war mit Mum im KH)

mittags 13:45 Ne Fertigpizza (Margarita) :=o war aber gar nicht gut... :|N

B.aliJsto-


morgens

80 gr Haferflocken 200ml 1,5 milch

mittags

100gr haferflocken 200 ml milch 1,5

ein löffel zuccini *nur probiert.-bäh*

4 cocktail tomaten

Möhren

t8utti_mfrutxti


bei maki sind außen die noriblätter. du meinst wahrscheinlich nigiri (reisbällchen und fisch oä oben drauf)?!

Ja, genau, das wo außen die Noriblätter bzw. nur Reis ist, das sind ja Maki und das hier rechts auf dem Bild ist doch [[http://blog.matt-wie-glaenzend.de/images/20060407094129_sushi-set.jpg Sushi]]?

Ach, das ganze Zeug verwirrt mich. ;-D

KG eU ko s


Morgens: 1 Kartoffelbrötchen mit Schinken

Mittags: Kartoffeln mit Kräuterquark, Leberwurst, Butter und viiiiiiiel Salz :-p

Nachmittags: eine Schüssel Melone

Abends: gegrilltes, wahrscheinlich 2 Steaks und ein paar Minibratwürste

s"uessxeR-198x7-


Frühstück: 1 Vollkornsemmel mit Gauda, 1 kleines STück Quarkkuchen

1. Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, Kisir (türkischer (kalter)Reis, mit Gemüse)

Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensoße (sooooooooo lecker) dazu salat

zwischendurch: 1 eis

abends gehts noch auf eine party, deswegen komm ich heut auf jeden fall über meine kalorien, aber na, ja...

zumindest war ich schon eine halbe std. radfahren ;-D

aBnim}eschaxn


heute morgen ne scheibe vollk. knäckebrot mit ziegenfrischkäse

dann auf arbeeit 1 vllk mohnbrötchen

handvoll cranberrys

4 scheiben vollk bort von diesen die es penny markt oder auch kaufland gibt. wo imemr so 2 scheiben einzeln eingepackt sind je 50 g extra päckchen^^ mit gouda und zwiebln

l{öwin'88


ja das kenn ich,dann hast du aber 2scheiben gegessen,weil das 2hälften sind pro packung ;-)

A8lePmanixta


Wollt mal fragen, woher ihr immer eure Vollkornbrötchen bekommt?

Ich hab bei mehreren Bäckern gefragt, keiner hatte "echte" Vollkornbrötchen, es war immer Weißmehl mit dadrin enthalten. Das einzige, was ich gefunden habe, waren Aufbackbrötchen im Reformhaus, die komplett auf Vollkorn bestehen, aber die Packungen sind für mich alleine zu groß :-/

Über Tipps, woher ich solche Brötchen bekomme, wär ich dankbar :)z @:)

aonim'ecohan


@ alemanita

ich arbeite z.b. in nem reformhaus also versuche es in biomärkten oder halt reformhäusern

@ löwin

naaaa gut 2 scheiben aber ist doch in ordnung oder?

kennt eigentlich jemand mc fit? wollte mich da evt. anmelden 16 euro im monat geht ja.aber ist das gut ???

Mqaedyelchexn


@ Alemanita:

du kannst doch die restlichen Brötchen einfrieren! Oder eben selber backen und die restlichen einfrieren.

l'öwitnz8x8


@ animechan

nö was ist das denn?ein fitnessstudio?

aBnimecxhan


ja genau wenn ich da so 2 mal die woche hingehe und training mache die können mich ja da auch beraten wie ich genau traINIEREN MUSS ups falsche taste ^^

a|ni.mechxan


würde ja am liebsten jetzt mir mein rad schnappen und ne runde fahren nur es gibt gleich nen gewitetr und hab unterleibsschmerzen v-v

Aflema nita


Ja, einfrieren würde gehen. Find es halt nur recht aufwendig, für ein oder zwei Brötchen extra den Backofen anzuschmeißen. Und ihr les ich immer, dass ihr VK-Brötchen esst, da dachte ich, dass ich einfach mal nachfragt, woher ihr die bekommt.

Animechan, gibts die denn bei euch im Reformhaus nur abgepackt oder auch frisch einzeln zu kaufen?

a`nimlechxan


wir haben nur einzelne. wir haben zwei bäcker die täglich liefern. naja fast einer von denen liefert nur mo-fr. und super leckere sachen^^ bis heute haben wir auch brötchen angebote entweder 3 dinkel oder 3 sb brötchen für 1,29 und sonst gibts winkinger so mohn sesam sonneblumen auch sehr gut.^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH