Was habt Ihr heute so gegessen?

n7arduja>1234


@ pebby

ein notnagel für süßhunger fällt mir noch ein: quark mit marmelade oder apfelmus oder kompott oder so ???

oder sojamilch mit obst drinnen, quasi ein obstdrink? :-/

p`ebbxy


allein der geruch bringt mich fast um.

ha!!! so gehts mir mit Rosenkohl... baaaaaaaaaaah {:(

p<ebby


hey ja, nadja... n gesunder Milchshake! Milch mag er ja auch, nur keine "Gammelprodukte" der Milch ;-D cool, danke!!!! :°_ :°_ :°_

n?adja1m234


ja, pudding wär schon ok, aber das sind auch kh satt, nh ;-D stärke is da halt nu mal ein wesentlicher bestandteil, das is eher nich so prickelnd bei lowcarb ;-D ;-) sorry, aber wenns richtig sein soll, dann muß er entweder leiden und dir beim süß-schmausen zuschauen und an nem äpfelchen nagen oder er überwindet seinen ekel und schluckt mal nen quark ab ;-D ;-)

pfebbxy


ups, der war falsch, der sollte hin :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ;-D

nBaxdja1x234


ha!!! so gehts mir mit Rosenkohl... baaaaaaaaaaah {:(

das versteh ich ja, der riecht ja auch, aber paprika ??? ;-D ;-D

Sichä]fchenx007


ha!!! so gehts mir mit Rosenkohl... baaaaaaaaaaah {:(

ooooooh ja. :)z ;-D :(v

trittst du meinem anti-rosenkohl club bei? :-D ;-D

pTebxby


ja, pudding wär schon ok, aber das sind auch kh satt, nh ;-D stärke is da halt nu mal ein wesentlicher bestandteil, das is eher nich so prickelnd bei lowcarb ;-D ;-) sorry, aber wenns richtig sein soll, dann muß er entweder leiden und dir beim süß-schmausen zuschauen und an nem äpfelchen nagen oder er überwindet seinen ekel und schluckt mal nen quark ab ;-D ;-)

LOL .. oh, ok ok, sind auch kh drin... *schäm* - kenn mich mit sowas nicht wirklich gut aus, hab ja bislang nur das gegessen, was schmeckt ;-D - danke für die Erklärung :-D

pXebbxy


trittst du meinem anti-rosenkohl club bei? :-D ;-D

So einen hab ich schon gegründet, als ich 5 Jahre alt war und dazu genötigt wurde, so ein ekelhaftes grünes Bällchen zu probieren. Bah, mich würgts heut noch ;-D

n(adjya1a234


hoffe es bringt was, die weisheiten der nadl auszuprobieren ;-D würde mich echt interessieren ob es daran liegt – aber das bringt alles wirklich nur was, wenn er es auch richtig probiert und echt nur zum frühstück kh isst, zu mittag zb nur bisserl als beilage (statt dessen eben besser eiweiß, kann ja auch in form von bohnen oder linsen sein), abends ganz weg lässt.

nvadj*a12x34


ik, bin ein spielverderber, aber: ich liebe rosenkohl :-D am besten mit ner einbrenn oder so, oder mit kartoffeln und ner soße oder mit schinkenstücken dazu :-q ;-D

p=ebvby


wir probierens einfach aus nadja! eine Woche wird er schon überleben. Dürfte ja so in die Richtung Schlank im schlaf gehen oder? Da ist ja auch morgen "Kohlenhydrate", mittags "Mischkost" und abends "Eiweiss" - das kriegen wir schon hin, Bohnen liebt er und Gemüse eigentlich auch, da streike ich meistens (bin da hoaglig.. mag keinen Rosenkohl... und Blumenkohl, Broccoli und Spargel nur in Sauce ertränkt) - aber wenns hilft, würg ichs halt runter ;-D

Meine Familie liebt Rosenkohl auch.. ich glaube, bei mir hat noch kein Stück Rosenkohl den Magen erreicht. Hab ihn sogar vor 3 Jahren nochmal probiert, weil ich dachte.. vielleicht schmeckt er dir ja jetzt. Kaum hatte ich den Geschmack im Mund, war ich auf dem Weg zum Klöchen ;-D

nQadja21234


Dürfte ja so in die Richtung Schlank im schlaf gehen oder

ähm keine ahnung, das müsstest du googeln ;-D

ich finde "lowcarb" (also nicht "nix-carb" ;-D) ist einfach nur eine gesunde und bewusst gelebte form der ernährung, bei der man alles essen kann, aber eben in maßen :-D ;-)

pZebb(y


alles essen, aber in maßen.. ja, ich glaube, das überzeugt ihn auch mehr ;-D mal schauen, ich stell ihn morgen gleich auf die Waage - und in einer Woche dann nochmal :-D

nvadj/a12b3x4


so, um mal wieder zum thema zurück zu kehren ;-D:

frühstück: 1 riesen-apfel, 1 cappuccino, paar nüsse, rohkost

mittag: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 riesen-pfirsich + honig + rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, paar fruchtgummi

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 riesen-gurke,, 1 fake-cornetto

später: 1 banane, 1 apfel (beides riesen), etwas knuspermüsli

bewegung: 70 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH