Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadjaI1234


ich stell ihn morgen gleich auf die Waage - und in einer Woche dann nochmal

]:D ich warte auf die ergebnisse ;-D

S5chälfche{n>00x7


endee:

morgens: die 2 brote ;-)

mittags: spaghetti bolognese

zwischendurch: banane

abends: trauben ;-D ;-) & scheibe brot mit wurst

später: american cookie :-D

sport: 1hschulsport, 1htanz, 30min inliner, 20min training

@:)

nNadqja1:23x4


wahnsinn mal wieder.

S4chNäf_chBen00x7


das is jez aber echt normal find ich nadja :-(

n}adjaQ12x34


ja, für einen sportfreien tag.

S;chäTfchewn|007


mhh :-( ich hab mir extra mühe gegeben :-(

dann been morgen noch mehr ;-D

E=rdbee5rlixmo


@ Pebby

Ich bin so froh das mein Bester ois isst ;-D

Naja, so is das. die bayern - schweine!

ha!!! so gehts mir mit Rosenkohl... baaaaaaaaaaah {:(

lecker :-q aber is schon n spezieller geruch - versteh ich !

so ein ekelhaftes grünes Bällchen

;-D ;-D ;-D ;-D Ich mag ihn :-q

Ich hab das nich so mitbekommen: warum nimmt dein schatz ab? also weiler sich nich wohl fühlt, oder is es schon im risikobereich usw?

Und du bist ja echt super wie du ihn unterstützt :)^ :)z

@ Nadl

paprika riecht ??? du hast echt nen knall limo ;-D ;-)

JA und zwar end eklig. so süß/bitter... fuiii

ik, bin ein spielverderber, aber: ich liebe rosenkohl :-D am besten mit ner einbrenn oder so, oder mit kartoffeln und ner soße oder mit schinkenstücken dazu :-q ;-D

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie ich ihn auch super gern mag is als Salat :)z

pZebbxy


er nimmt ab, weil er, seit er bei mir wohnt, 13 kg zugenommen hat |-o

Er selber ist unzufrieden, weil er auch seine Westen nicht mehr zubekommen und die Hosen kneifen. Naja - und mir gefällt es auch nicht unbedingt. Ich könnte zwar damit leben, aber da er selber abnehmen will, unterstütz ich ihn natürlich, weil er mir ja mit 93 kg auch besser gefallen hat :)z - außerdem gilt er mit dem BMI auch als stark übergewichtig. Muskeln hat er keine, die was wiegen könnten :=o ;-D

Frag mich immer noch, wie man Rosenkohl essen kann.. der is doch so bitter {:( Paprika hingegen mag ich seeehr gerne. Aber lieber rote und gelbe als grüne ;-D

n^adjWa1x234


Aber lieber rote und gelbe als grüne

oh ja ;-D

S&chäf=chen00x7


*:) zzz :-D @:)

E%rd]beerlximo


naacht schäfchen *:)

@ pebby

rosenkohl is süß. also find ich. nich bitter!

und die meisten mögen grüne paprika nich wie ich das so mitbekomm. bzw nich so gern. die is ja auch eher bitterer, oder? riecht zumindest nich so süß :-p

paebbxy


rosenkohl ist SÜSS?? .. lüg fei nicht, gelle.. sonst muss ich den tatsächlich nochmal probieren ;-D - aber hab ich ja im Erwachsenenalter nochmal.. brrrrml.

genau, grüne paprika ist "bitterer" als rote/gelbe. ich esse grüne zwar auch, aber im gulasch und so schmeckt rote und gelbe einfach besser! Die grüne ess ich meistens roh.. so nebenbei ;-D

E-rdbewerlximo


ja, der is echt süß!!

so, ich geh heiaaa *:)

nsadj$a12f34


@ pebby

bei mir isses genau umgekehrt, die rote und gelbe ess ich immer wenn ich paprika roh esse, weil die schmeckt so herrlich süß und aromatisch, die grüne verkoch ich höchstens ;-D ;-)

psebJbxy


haha, cool ;-D ;-D ;-D

so, ich geh auch mal ins bettchen. muss morgen arbeiten (JUHUUUUUUUUU!!!! ich hab nen haufen arbeit gekriegt!! daaaanke, lieber Gott, so kann ich meinen Kontostand wieder gut ausbessern im nächsten Monat :-D)

nacht! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH