Was habt Ihr heute so gegessen?

tcutti?_fru=ttxi


@ nadja

gehts dir jetzt eigentlich schon bisschen besser tutti ??? :)_ bei dem wenig essen müsste sich doch auch wenigstens auch was auf der waage getan haben, oder?

Es wird langsam. Also wo es ganz schlimm war hat sich schon einiges auf der Waage getan, aber jetzt ist die Tendenz wieder eher steigend (wen wunderts bei Keksen & Co :=o)...

MQare&ena88


Guten Morgen,

ich glaube ihr kennt mich noch

ich habe ein kleines Problem wo ich mal wieder Rat brauche.

Nehme seit 4 Monaten wieder die Pille

hatte jetzt stress mit meinem Freund und er wollte eine Pause einlegen seit dem geht es mir schlecht fühle mich nicht gut und bin jeden tag am heulen

jetzt habe ich Dienstag die Pille vergessen und heute morgen hatte ich gleich Blutungen obwohl ich die Pille doch gestern ganz normal genommen hab.

Für die die mich nicht kennen ich bin Magersüchtig.

Jetzt ist meine Frage ich hab seit 2 Tagen 500-1000g also fast 1kg zugenommen kann es nur daran liegen?

Ich habe nicht mehr gegessen zwar wenig bewegt aber meine Kranken gedanken spielen verrückt immoment

Und da ich doch eigentlich meine Kalorienzufuhr jetzt mal langsam verteilen will über den tag passt das garnicht

ich habe immernoch das problem tagsüber 400-500kcal und abends dann 1000kcal zu essen das will ich nicht aber jetzt hab ich schon wieder den gedanken nichts heute morgen zu essen.

Ich weiß vieleicht passt es hier nicht rein aber musste es irgentwo schreiben

vielleicht baut ihr mich etwas auf

Liebe grüße Mareen

M9me /Valoois


@ mareen

glaubst du, dass es gut ist, wenn du die pille nimmst? (dass, was du seit 2 tagen "zugenommen" hast, können auch, pillenbedingte, wassereinlagerungen sein. mal davon abgesehen, dass du mit ner kcalaufnahme von 1500kcal ganz bestimmt nicht 1kg von einen auf den anderen tag zunimmst ;-) das wird ne ganz normale schwankung sein. aber die tatsache, dass du weisst, dass du innerhalb der letzten 2 tage "zugenommen" hast, sagt einiges über deinen momentanen zustand aus.

es ist schwachsinnig, sich jeden tag zu wiegen. du wiegst magen-, darm- & blaseninhalt mit. du setzt dich nur selbst extrem unter druck & so machst du es dir selbst extrem schwer, aus dieser spirale rauszukommen)

hattest du davor deine tage regelmäßig? (also auch noch während der ES-zeit? wenn nicht, dann setz die pille ab. so gibst du deinem körper gar keine chance gesund zu werden)

die blutung kann ne ganz normale zwischenblutung sein.

das mit der kcal-verteilung über den tag musst du ändern. aber das weisst du. bist du in therapie? (oder hast du zu hause jemanden, der dich unterstützt?)

ich hoffe, du packst das. mehr aufmunterndes kann ich nicht schreiben. du musst einfach was ändern. sorry

nyad<ja12x34


ey valois, wie gehts deinem radl, lebts noch oder is es schon in grund und boden geradelt ??? :-/ ;-)

Mdme V4aloxis


es lebt noch, aber es wird jeden tag oder jeden zweiten. auf jeden fall regelmäßig in grund & boden geradlt ;-D ;-D ;-D

nxadja1=23x4


sehr brav, nur ein halbkaputtes radl is ein gutes radl ;-D ;-)

Mfme Va3loixs


riiiiichtig. erstaunlichweise ist meine motivation noch nicht weggerannt ;-D also ich überschlag mich nicht vor begeisterung, aber wenn ich radln, aus faulheit, ausfallen lass, bin ich gnatschig. das ist ja schon mal n gutes zeichen.

ich hab mir überlegt, an den radlfreien tagen irgendn ersatzprogramm zu machen.. zuminest n paar crunches oder sowas :-/ (tips? ;-D)

& noch ne frage, radlkönigin (;-D): wie planst du radln & essen? also erst nachm mittag oder davor? ich hab da meine balance noch nicht gefunden..

n6adj{a123x4


hm, also ich knn am vormittag/morgen am besten radeln. am abend wird das meistens immer eine furchtbare anstrengung (morgen wird so ein tag werden, ohje ohje ;-D ;-)). ich frühstücke immer davor, dann bin ich fit und kann gut radeln, wenn ich hingegen am nachmittag oder abend vorm radeln esse, ist die chance, dass es währenddessen wieder hoch kommt recht groß, aber denke mal da hat jeder seine eigenen gewohnheiten? wie machst du es denn gerade? ich hab mal gelesen, dass zb david kirsch der birnenschädl der, meint, dass sport am morgen besser ist. keine ahnung ob das wissenschaftlich auch so belegt ist, aber mir zumindest gehts so besser ;-D ;-).

naja, ich hab ja immer noch meinen pseudosport, wenn ich mal nicht radeln kann oder so, oder ich mach einen spaziergang, dass ist auch bewegung. ansonsten musst den add, master of kraftsport und home-übung fragen, der kann dir sicher bessere tipps geben ;-D ;-)

MSme GValoxis


david kirsch der birnenschädl

;-D ;-D

du bist also auch so n riiiiiiiiesenfan von david kirsch wie ich, ja? ;-) ;-D

momentan fahr ich nachm frühstück, aber vorm mittag.. darf bloß nicht zu spät sein, weil dann abendessen spät wird bzw ich gar keinen hunger hab.

gut, ich wende mich gleich mal an add :)z

nvad=ja1#2x34


david kirsch ist ... uh ;-D hab von freundinnen vor zwei jahren mal so ein buch+dvd-dingsbums bekommen (keine ahnung warum?) und hab es bis zum heutigen tage noch kein einziges mal angeschaut ;-D ich muß sagen, die jahreskarte zum museum ober die 10er-kinokarte waren bessere einfälle ;-D ;-D ;-D

a dd1


Stehn da gut Kirschkuchenrezepte drin oder wenigstens wie man guten Kirschtopfen anmacht ??? ;-) ;-D

ncadja01g234


leider nein, da steht nur drinnen, wie man sich den arsch abhungert da soll man nur 1000-1200 kcal am tag essen plus seine sportübungen :-/

M]meW Vtal0oixs


david kirsch ist doch sooo toll.. :-o immerhin macht heidi klum das auch & sieht 2 wochen nachdem sie geworfen hat wieder aus wie vorher. das muss doch gesund sein.

;-D

n*adjaW12x34


jaaaaaaahhhhhh und dabei isst sie doch täglich mcdoof-wraps und burger, katjes usw! tolles konzept! ;-D ;-)

a(dAdx1


Die sollten mal einen Verarschungsspott drehen, wie Heidi Klum und die anderen Dünnlinge nach dem Werbespott sofort auf die Toilette rennen und das ganze Zeug wieder "rausessen"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH