Was habt Ihr heute so gegessen?

Ejrdbe-erlqimxo


@ Pebby

daaaanke, lieber Gott, so kann ich meinen Kontostand wieder gut ausbessern im nächsten Monat

Ich bin neidisch ;-D

@ Mareen

*:) Klar kenn ma dich!

Also erstmal tut mir das leid mit deinem Freund :°_ Aber eine Pause muss ja nicht das Aus bedeuten (auch wenn ich von Pausen persönlich gar nichts halte)

jetzt habe ich Dienstag die Pille vergessen und heute morgen hatte ich gleich Blutungen obwohl ich die Pille doch gestern ganz normal genommen hab.

Das is bei mir auch so, wenn ich die Pille vergess. Kann schon mal zu schmierblutungen kommen - kein Grund zur Sorge. Falls du in Woche 1 vergessen hast, bist du gerade ja nicht geschützt. Aber das weißt du bestimmt.

Ja, es kann schon sein. Ich nehm auch immer zu, wenn ich meine Tage bekomm und zwar bis zu 2 Kilo.

Was is denn passiert bei dir und deinem Freund?

Ich hoffe du bekommst es bald hin die Kalorien am tag besser zu verteilen.

@ Add

Die sollten mal einen Verarschungsspott drehen, wie Heidi Klum und die anderen Dünnlinge nach dem Werbespott sofort auf die Toilette rennen

In die Richtung gibts bei switch was gutes ;-D

@ All

Mein Tag

Früh 1 Stück Donauwelle :-q

a]dd1


Außerdem sollte McDonalds massenweise von Frauen verklagt werden, mit dem Argument, dass es mit ihrem erhofften hochdotierten Modelvertrag nicht gekappt hat, OBWOHL sie doch 5 mal am Tag bei McDonalds essen waren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) :)z

k&lein<eskat\zenmewdi


so hallo und so!

neue wohnung und endlich wieder internet hihi!

nachlesen werd ich bald mal!

essen post ich auch lieber nicht!

fotos gibts für meine studifreunde bald mal!

was gibts neues hier!

ach ja gestern war ich wieder mal laufen (45min)

küßchen

M6areYen8x8


@ erdbeerlimo

*:) hey das ist total lieb von dir

ja die sache mit meinem freund ist etwas kompliziert

wir haben uns vor 5 monaten kennen gelernt und gleich darauf wurde er aus betrieblichen gründen gekündigt

erstwar es garnicht so schlimm und er hat zwischendurchmal da was gemacht mal da naja und jetzt wo er gemerkt hat das er nicht weiß was er will(er will nicht wieder seinen gelernten beruf machen) ist er depri

er weiß nicht was er beruflich und privat will

wante sich von mir ab

wollt nicht mehr mit mir machen und naja dann kam es so

er meinte zwar er hätte noch nie soeine unkomplizierte und tollerante Frau getroffen und das es auf keinen fall an mir liegt

Er MUSS NACHDENKEN

naja bei mir kamen dann erst die gedaken es liegt am aussehen meiner Krankheit oder das er ne andere hat aber es scheint nicht so

naja ich weiß auch nicht

ich hoffe mein leben normalisiert sich bald wieder und das scheiß essen auch

das ich wieder glücklich und unbeschwerter leben kann

B_ettUy|Pagxe


Ja wohnungsfotos :)^ ich bin soooo neugierig :)_

M0arXeen8x8


@ Valois

danke ach für deine Antwort du hast recht ich stecke echt noch tief drin in der scheiße :-/ :°(

Efrdbe%erlsimo


Katziiiiiiiiiiiiiiii *:) *:)

Sagt mal. Habt ihr auch Facebook? Studi mag i net so... Ham in Muc dafür ja nen guten Ersatz Lokalisten

Ach, du bist auch umgezogen? So wie ich :)z

Gefällts dir in der Wohnung?

Essen zu wenig gerade oder wie?

k~leiOneska0tz<enmedxi


@ all:

mach noch ein paar schöne fotos und dann gibts alles *gg*

@ limo:

ja facebook hab ich natürlich auch hihi

die wohnung ist ein hit, essen ist zur zeit unregelmäßig und naja schon etwas wenig, am di hab ich zu mittag gegessen und bin am mittwoch mittag drauf gekommen dass ich seit di nix mehr gegessen hab außer kaugummis naja!

nLaBd}ja123x4


neue wohnung und endlich wieder internet hihi!

achso ??? ;-D

kXleineTsrkatzenxmedi


yes madam!

EYrdbeerSlximo


Sooo Mareen,

ich kann ihn total gut verstehen mit dem nachdenken usw wegen Zukunft. Ich hab ja auch keinen Studienplatz und häng grad bissal in der Luft. Am liebsten würd ich nur daheim hocken und mich selbstbemitleiden. Aber mein Freund hat mir einen dermaßenen Arschtritt gegeben, dass ich wieder motiviert bin mein Leben in die Hand zu nehmen. Also vll is ihm alles zu viel - sogar die gute beziehung. weil ja immerhin eine verpflichtung besteht. Vll solltest du mit ihm gemeinsam was in angriff nehmen und ihm vll möglichkeiten aufzeigen wie es weitergehn kann. was er genau machen will, das muss natürlich er wissen!

Es ist natürlich total schwer für dich - das verstehe ich!

Immerhin hast du mit dir und deiner Krankheit zu kämpfen.

Weißt du... unbeschwert glaube ich wird es einfach nicht mehr so wirklich. Wie sagt mein Bester immer so schön? "Das Leben wird nicht leichter (eher schwerer), aber dir wird es immer leichter fallen damit zurecht zu kommen" :)z

Aber dazu brauchst du erstmal die Kraft. D musst dir überlegen was dir gut tut und woran du dich hochziehn kannst um die kraft zu bekommen, die du brauchst! :)z

M,me PValWois


@ medi

jaaa fotos machen :)z

P?etxia


[[http://www.youtube.com/watch?v=CTBov21pRlg]] =>Heidi Klum in Aktion

E5rdb\eerClixmo


so... jetz is die liebe katze meine freundin in facebook und die nadl find ich immernoch nich. ich dreh am rad ;-D

k(lei?neskatgzenmxedi


hehe, nadl is eh bei meine freunde dabei!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH