Was habt Ihr heute so gegessen?

E0rdbederlLimo

HAA!! jetz ;-D

npadWjav1H2x34

werd ich schon wieder gestalkt ??? :°( :-/ ;-D ;-D ;-D

k1lein2eskaTtzenkmedi

so ich häng jetzt mal ein poster auf und dann lern ich!

weil mein zimmer ist noch so kahl!

E1rdb3eerlximo

warum bist denn umgezogen?

Hach.... ich mach dann auch mal fotos von meiner wohnung, mein bester hat sich da ja künstlerisch ein wenig verausgabt. aber er wollte noch ein wenig mit airbrush was machen. wenns ganz fertig is dürft ihrs auch sehn.

nKadjVa1234

fotos von wohung 8lino und medi) und fotos von dir, limo 8-) ;-D

k6leines katze=nmexdi

mein freund und ich haben ja schon zusammengewohnt und jetzt sind unsere kleinen geschwister auch in unsere studienstadt gezogen => fette geschwister wg!!

M%arexen88

@ erdbeerlimo

ja ich mache schon was ich kann

bin mit ihm auf Jobmesse gewesen unterstützte ihn so gut ich kann

hab schon paar mal für ihn eingekauft weil er GARNICHTS noch nicht mal brot mehr hatte

und er naja behandelt mich wie ...

gut das hat er auch gesagt ich bemühe mich und er behandelt mich schlecht und so

naja mich macht das auch fertig

er meinte er hat immoment mit sich selber so viel zu tun

naja mal sehen

oder hast du noch einen rat wie ich ihm helfen kann?

E rdbeeCrlixmo

@ Mareen

Nee...

ehrlichgesagt hab ich grad nur einen Rat:

Der tut dir nicht gut.

Mein Freund unterstützt mich so sehr, mir würde es im Traum nicht einfallen ihn schlecht zu behandeln. Ich mach alles was ich kann für ihn, um ihm wenigstens ein wenig zurückzugeben von dem was er mir gibt!

Weißt du, wenn du stark wärst und es dir gut gehn würde, dann könntest du das auch mittragen ne weile. aber so zieht er dich ja noch mit runter. das find ich ehrlichgesagt ziemlich gefährlich.

natürlich is nich immer alles super in ner beziehung, aber das was er macht geht einfach nicht.

ich würde an deiner stelle versuchen klare verhältnisse zu schaffen und ihn ein wenig unter druck setzen, dass er mal seinen arsch hochbekommt und dann checkt, dass er dich sonst verliert.

du machst dich doch echt zum deppen sonst. ich mein, du unterstützt ihn und bist da und wartest bis er sich mal wieder einbekommt.

nein! sag ihm du willst ihn, aber so geht es nich und dass er sich jetz mal zamreißen soll und von selbstmitleid nix vorran geht.

@ katzi

achjaaa... jetz erinner ich mich :)z

M!areexn88

ja er tut mir immoment in der hinsicht nicht gut das ich mir nur gedanken darüber mache wie er zu mir steht wie es weiter geht unddas ich ihn irgentwie auch nicht verlieren will

ach ich weiß auch nicht auf der einen seite wäre es vielleicht besser ohne ihn weil die letzten wochen mit ihm waren auch nicht so schön

aber ich mag ihn echt gerne

mit schlecht behandeln meine ich kaum zeit haben und wenn dann ehr kühl also nimmt mich kaum in arm berrürt mich nicht also keine zärtlichkeit

kein hänchenhalten, kein sex...

was man eben in einer beziehung macht

und das fehlt einen schon und man macht sich gedanken :-/

nia'dkjae123x4

Es wird langsam. Also wo es ganz schlimm war hat sich schon einiges auf der Waage getan, aber jetzt ist die Tendenz wieder eher steigend (wen wunderts bei Keksen & Co :=o)...

ach ja, wieder bergauf-tendenz ... ich hab auch a bisserl schiss, daß meine 3 cm (;-D) gleich wieder drauf sind, war innerhalb 1 woche vielleicht doch bisserl viel :-/ ... so ne kacke, scheiss figurprobleme >:( ;-D ;-D

SUchäfche`n007

wochenendeeeeeeee :-) :-D

endlich. ;-D

n@ad*j2a122x34

wuahahaha, bei mir wird nur das erste lernwochenende eingeläutet – das erste von vielen ;-), ich freu mich also immer auf unter der woche ;-D ;-)

s\i1lvetrmikxe

wochenendeeeeeeee

wo ???

S3chäfc}heni007

*:) ;-D

bei miiiir is wochenende :-)

morgen schuuuulfrei :-) :)z :-D

@:)

s=ilve^rmixke

somit auch sportfrei ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH