Was habt Ihr heute so gegessen?

S$chäGfchen/007


ja also wir wärn direkt nach der schule los un dann bis abends (natürlich mal ne pause zwischendurch sons komm ich den berg nimma hoch ;-D ;-)) un dann abends wieder da..

aber sie war nich in der shcule & gestern auch nich.. un wenn sie krank is macht das ihr ja auch keinen spaß :|N ;-) @:)

nTadja1x234


mir macht schon das lesen allein keinen spaß ;-D ;-) zwei stunden (anstrengender) sport is bei mir absolutes maximum, mehr hab ich keinen bock (und auch keine kraft an einem stück) ;-D ;-)

SAchäfchAen00x7


bin grad mittagessen bis gleich *:) @:)

sBilveDrhmikxe


5-6 Stunden Sport ???

da ist ja mehr abgestrampelt als gegessen, und deine Freundin isst auch so wenig ???

nfadja_123x4


mittagessen – gute idee ;-D

SGchäCfchenx007


ok wieder da @:)

da ist ja mehr abgestrampelt als gegessen, und deine Freundin isst auch so wenig ???

man kann ja auch beim inlinern mal n eis lecken :p> ;-)

naja jez ists zu kalt ;-D aber irgendwas anderes mal zwischendurch oder so ;-)

hmm, also in der shcule isst die ja normal aber die is von natur aus schlank ;-)

ich geh ja nich zum inlinern um abzunehmen :|N

;-) @:)

n7adjax1234


naja jez ists zu kal

ach so ??? ;-D ;-D ;-D

SXchäIfch,en00x7


zu kalt zum eis lecken ;-)

n(adja1x234


finde ich nich 8-) ;-D (ich geh auch manhmal im winter eisessen – gott sei dank hat der zanoni 365 tage im jahr geöffnet ;-D ;-D ;-)

Stcehäfchedn00x7


mirs das zu kalt ;-D ;-D

dann lieber irgendwas anderes ;-)

hmmm aber ich geh ja heut eh nich so lang fahrn ;-)

s1ilveDrmik]e


hmm, also in der shcule isst die ja normal aber die is von natur aus schlank

das lässt aber drauf schließen das es bei dir nicht so ist?

S*chäfc)hen0x07


das lässt aber drauf schließen das es bei dir nicht so ist?

hmm weiß nich, hab schon immer gerne & vielsport gemacht & hab normalgewicht (eher unter bereich aber normal) keine ahnung was wär wenn ich mit sport aufhörn würde :|N ;-)

aber die is auch in meiner tanzschule also unsportlich is sie nich :|N ;-)

nEadja1x234


schäfchen, ich finde es auch gut, wenn die jungen dinger sport machen und sich bewegen in ihrer freizeit, in dieser hinsicht finde ich es sehr gut wie du deine zeit gestaltest, aber du isst einfach viel zu wenig dafür, dass du erst 14 jahre alt bist. es gibt (hier im forum) auch junge damen in dienem alter, die genauso viel sport machen wie du (manchmal sogar weniger) und aber das doppelte essen wie du – und aber eine super figur haben, nicht so dürr wie du, aber sehr sehr schlank.

SUchäfnchenx007


@:)

nicht so dürr wie du, aber sehr sehr schlank.

also dürr bin ich wirklich nich :|N ;-)

aber du isst einfach viel zu wenig dafür

ich versuch auch mehr zu essen, wirklich.

& heute ists ja auch normal ;-) :)z

nQadj-a1x234


also dürr bin ich wirklich nich

*räusper* ;-)

ich versuch auch mehr zu essen, wirklich.

hm ... da bin ich ja mal gespannt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH