Was habt Ihr heute so gegessen?

SwchäfAchenx007

ja also wir wärn direkt nach der schule los un dann bis abends (natürlich mal ne pause zwischendurch sons komm ich den berg nimma hoch ;-D ;-)) un dann abends wieder da..

aber sie war nich in der shcule & gestern auch nich.. un wenn sie krank is macht das ihr ja auch keinen spaß :|N ;-) @:)

ncadsja12x34

mir macht schon das lesen allein keinen spaß ;-D ;-) zwei stunden (anstrengender) sport is bei mir absolutes maximum, mehr hab ich keinen bock (und auch keine kraft an einem stück) ;-D ;-)

S<chäfcQhen0x07

bin grad mittagessen bis gleich *:) @:)

sUilveZrmxike

5-6 Stunden Sport ???

da ist ja mehr abgestrampelt als gegessen, und deine Freundin isst auch so wenig ???

nzadjOa123x4

mittagessen – gute idee ;-D

S"chäfJchen[007

ok wieder da @:)

da ist ja mehr abgestrampelt als gegessen, und deine Freundin isst auch so wenig ???

man kann ja auch beim inlinern mal n eis lecken :p> ;-)

naja jez ists zu kalt ;-D aber irgendwas anderes mal zwischendurch oder so ;-)

hmm, also in der shcule isst die ja normal aber die is von natur aus schlank ;-)

ich geh ja nich zum inlinern um abzunehmen :|N

;-) @:)

n%ad\ja12x34

naja jez ists zu kal

ach so ??? ;-D ;-D ;-D

SJchäf)cheon007

zu kalt zum eis lecken ;-)

nQadj/a123*4

finde ich nich 8-) ;-D (ich geh auch manhmal im winter eisessen – gott sei dank hat der zanoni 365 tage im jahr geöffnet ;-D ;-D ;-)

SschäRfcLh0en00x7

mirs das zu kalt ;-D ;-D

dann lieber irgendwas anderes ;-)

hmmm aber ich geh ja heut eh nich so lang fahrn ;-)

sAilve#rmike

hmm, also in der shcule isst die ja normal aber die is von natur aus schlank

das lässt aber drauf schließen das es bei dir nicht so ist?

SjchzäzfNchxen007

das lässt aber drauf schließen das es bei dir nicht so ist?

hmm weiß nich, hab schon immer gerne & vielsport gemacht & hab normalgewicht (eher unter bereich aber normal) keine ahnung was wär wenn ich mit sport aufhörn würde :|N ;-)

aber die is auch in meiner tanzschule also unsportlich is sie nich :|N ;-)

ntadjHa123x4

schäfchen, ich finde es auch gut, wenn die jungen dinger sport machen und sich bewegen in ihrer freizeit, in dieser hinsicht finde ich es sehr gut wie du deine zeit gestaltest, aber du isst einfach viel zu wenig dafür, dass du erst 14 jahre alt bist. es gibt (hier im forum) auch junge damen in dienem alter, die genauso viel sport machen wie du (manchmal sogar weniger) und aber das doppelte essen wie du – und aber eine super figur haben, nicht so dürr wie du, aber sehr sehr schlank.

S5chäfwche8nf00x7

@:)

nicht so dürr wie du, aber sehr sehr schlank.

also dürr bin ich wirklich nich :|N ;-)

aber du isst einfach viel zu wenig dafür

ich versuch auch mehr zu essen, wirklich.

& heute ists ja auch normal ;-) :)z

nxadja}1234

also dürr bin ich wirklich nich

*räusper* ;-)

ich versuch auch mehr zu essen, wirklich.

hm ... da bin ich ja mal gespannt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH