Was habt Ihr heute so gegessen?

L1oelxi

Frühstück: heute hatte ich stress darum etwas wenig :-(

Banane und 1 Kaffee

ZWM: Weintrauben; 3 Kekse

Mittag: gemischten Salat, 1 Espresso

Abends: nachher Tapasbar

plebbxy

hallöchen!

Morgens: 3 Schüsseln Cornflakes

Mittags: 2 Scheiben VK-Brot mit Lachs

Abends: Gemüseeintopf (Karotten, Blumenkohl, Broccoli, Lauch)

Will was Gutes :-/ Brot oder so ;-D

n5adjaA12x34

das war heute ja ein medi-lowcarb-tag pebby ;-D

SZchäfcIhenn007

frühstück: 2 brote

mittag: kroketten, "fleischtaler" wenn man das so nennen kann ;-) :-D mit soße :-q

zwischendurch: keks :-D, trauben, 1tender, hmmmm weiß nich was noch ??? :-D ;-)

M*me jVa)lIoxis

@ pebby

low-carb'st (;-D) du/ ihr jetzt mal ne woche zur probe? die ersten tage sind am schlimmsten.. ;-)

@ schäfchen

zu wenig.

fs: 2 reiswaffeln mit currystreich x:) x:) & käse

mittags: 3 reiswaffeln mit currystreich 1 mit salami, 1 mit salami-käse, 1 mit käse

zm: 2 handvoll erdnüsse + 3kl tütchen gummibärchen + 1 scheibe käse

abends (kommt bald..): nudeln mit ofenpaprika, möhren & tomaten-chilisauce

trinken: 1.5l wasser + 1l saftschorle + 1l tee

nradja1x234

hab grad so ne pizza-gemüse-rollen-strudel-dingsda erfunden, bin gespannt wie's wird :-/ ;-D ;-D

MXme Va loNis

auch bildchen gemacht oder machst danach welche?

n9adja12x34

hab ich auch gemacht, ja ;-D

M!me QValo.ixs

brave nadl ;-D

ShchäUfchben00x7

@ mme v.

:-/ kommt ja noch abendessen dazuu ;-)

MameW )Vxalois

& was? trauben? gemüse? ;-)

p9eWbby

das war heute ja ein medi-lowcarb-tag pebby ;-D

mediiiii ??? wir wollen ja nur abends.. war da irgendwas "falsches" dabei? *verzweifel* *g*

low-carb'st (;-D) du/ ihr jetzt mal ne woche zur probe? die ersten tage sind am schlimmsten.. ;-)

ja, zumindest hatten wir das vor. heute konnte ich es meinem Freund noch als "komm, wir essen mal Gemüse" verkaufen.. mal schauen, wann er sich wundert, dass er nur noch sowas kriegt *rofl*

nkad7ja123x4

naja, abendessen war sehr gut (außer den karotten, die sind gleichwertig zu kartoffeln ;-)). cornflakes und brote – bedarf es da wirklich noch einer erklärung? ;-D ;-)

abends auf kh zu verzichten ist sicher sehr gut, aber dafür den rest des tages fast nur kh essen, daß wird wahrscheinlich auch nicht sehr viel bringen ;-D ;-).

s3ilve7rmikxe

@ Schäflein

wo ist das versprochene Eis während deiner Durch-die-Gegend-Roller-Pause ???

nHadjua12b34

heute konnte ich es meinem Freund noch als "komm, wir essen mal Gemüse" verkaufen

wahhhhhh! das muß nicht sein! fleisch essen! bergeweise! das hat doch kaum kh!!! ;-D ;-) nur DAZU halt gemüse, dass keine kh hat ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH