Was habt Ihr heute so gegessen?

Swchzocky-[SchHok8ixe


Frühstück:

1 Glas Milch

Obstsalat aus Nektarine, Apfel und Weintrauben

1/2 Brötchen mit Nutella

1/2 Brötchen mit Käse

mittags:

Schichtsalat

4 Plätzchen

4 Toffifee

abends:

Obstsalat aus Weintrauben, Birne und Nektarine

Brötchen mit Käse/Nutella

t+utVti%_fr_uttxi


@ Alemanita

Ja, einfrieren würde gehen. Find es halt nur recht aufwendig, für ein oder zwei Brötchen extra den Backofen anzuschmeißen.

Wenn du die zB am Vorabend für den nächsten Tag (oder am selben Tag morgens für mittags) aus dem Gefrierschrank nimmst und in ein Tuch einwickelst, dann sind die bis zum nächsten Morgen (bzw. bis mittags) aufgetaut und auch weich. Klappt auch, wenn man sie zB in ner Tüte auftauen lässt, muss nur bisschen Luft dran können, dass es nicht matschig wird.

Animechan, gibts die denn bei euch im Reformhaus nur abgepackt oder auch frisch einzeln zu kaufen?

Hier im Reformhaus bekommt man abgepackte Brötchen, also die, die dann zwei Wochen oder ein paar Monate haltbar sind, solange die Packung nicht geöffnet wurde und auch frische Brötchen, Brot, Gebäckteile aus Vollkorn- (bzw. Vollwert-) bäckereien.

M8arrxy1


ojeee heut is ein ungesunder Tag...

morgens/vormittags Automatenkaffee, 1 Dinkel-VK Brötchen (war mit Mum im KH)

mittags 13:45 Ne Fertigpizza (Margarita) :=o war aber gar nicht gut... :|N

nachmittags Birne, Buttersemmel, Kaffee

abends Hab lust auf Milchreis mit Zimt/Zucker... aber mal sehen- vielleicht wirds ja doch noch was gesundes ;-)

ayn&imechxan


ich gllaube ich mache mir jetzt nen schälchen soya dessert^^

M!arryx1


morgens/vormittags Automatenkaffee, 1 Dinkel-VK Brötchen (war mit Mum im KH)

mittags 13:45 Ne Fertigpizza (Margarita) war aber gar nicht gut...

nachmittags Birne, Buttersemmel, Kaffee

abends 1 VK mit halb Käse/ halb griechische Kräuterpaste

später sicher noch was süüüüßes

*:)

abnime}chan


ja bei mir kam jetzt noch nen kleines schälchen soya dessert und ne handvoll cranberries dazu^^

Mrizuxsu


so mein tag bis jetzt:

minitafel schokolade

kleiner teller nudelsalat

4 dinos von haribo

1/2 brötchen

3 pfefferminzlakritzbonbons

1 Apfel

eig müsst ich noch krautsalt vernichten, aber kein hunger

gelich gehts auch noch auf einen geburtstag mal schaun was es da so an essen gibt

aLnime%cohnan


so mein tag zusammen fassend

1 scheibe knäcke vllk mit ziegenfrischkäse

1 vllk mohnbrötchen handvoll cranberries

4 so mini (100g) scheiben vllk brot mit gouda

schälchen soya dessert

1 scheibe vllk. mit gouda

6 mini scheiben vllk. brot mit gouda und ziegenfrischkäse

2 gabeln voll getrocknete tomaten

1 amerikanischer cookie

und jetzt nen gläschen amarula^^v

oOboah wenn man das so liest viel gegessen

B,alisxto-


Mein Tag Gestern :

morgens

Porridge aus 80g haferflocken 200ml milch

*mittags**Porridge aus 100gr haferflocken 200ml milch

abends

Auf der Kirmes einen Crepe mit zucker&Zimt

danach,zuhause

2scheiben schwarzbrot mit dick hf margarine und toasties holländer scheiben(2x)+kräutersalz

Heute:

Morgens

2 Scheibe schwarzbrot, sehrdick hf margarine und toasties holländer scheiben(2x)

einen schokopudding juoghurt 150gr

B#alisxto-


achja, :-q heut morgen noch n kaffee mit milch

W[e=ide-nf{ee


Guten Morgen Mädels! @:)

Gestern

Morgens: 1 Nashibirne + 1 Pfirsich

Mittags: 1 Teller gemischte Pasta (Spinat/Sahnesauce, Basilikumpesto, Gemüse, Tomatensauce)

Nachmittags: 1 Salat aus 1 Tomate, Kopfsalat und ein paar Radieschen

Abends: 1 Countryburger + ein paar Pommes + 1 Cocktail

Die Cocktailschlürferei muss mal wieder aufhören *hust*

SQchoc>ky~-9Schoxkie


*:) Moin, moin

Frühstück

1 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Nutella

1 Ei

2 Gläser naturtrüber Apfelsaft

M[izuesu


so gestern komplett:

minitafel schokolade

kleiner teller nudelsalat

4 dinos von haribo

1/2 brötchen

3 pfefferminzlakritzbonbons

1 Apfel

1 tellerchen krautsalat

ein teller kartoffelsalat

heute:

blumenkohlnudelauflauf mit viel käse überbacken

2 pfefferminzlakritzbonschen

Mmarrxy1


mooorgen!

morgens/vormittags 1 VK-Dinkelspitz

mittags 4 Soja-würstchen vom Grill + grüner Salat und Käferbohnensalat

Nachspeise: Schälchen Joghurtobstsalat, 1 Schokoriegel, Kaffee

BualQiestxo-


Morgens

2 scheiben schwarubrot+bf margarine+Toasties holländerKäse du darfst 2 scheiben,kaffee

1 optiwell schokopudding

Mittags

1 Tortilla wrap von mir selbst gefüllt mit Mais und champignons+salatcreme,kräutersalz

Nachtisch

200grMagerquark+zuckerzimt

zwischenahlzeit

200gr Grießbrei Vanille mit 1,5milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH