Was habt Ihr heute so gegessen?

Mjme V]alxois

mal schauen, wann er sich wundert, dass er nur noch sowas kriegt *rofl*

;-D ;-D

na, wenn er eh abnehmen will, dann wird er ja offen für neues sein.. ;-)

@ nadl

ich will sofort n stück von dem apfelmus-topfen-kuchen >:( >:( sooooofort! ;-D ;-D

S"chäfrch%en007

@ mme v.

nöö trauben hab ich doch heut nachmittag schon gegessen :-D ;-)

ne ich schau mal :=o

n4adja+123x4

tja valois, da kannst nur bildchen anschauen, schicken wird sie nicht überleben wahrscheinlich ;-D

p_ebbzy

naja, abendessen war sehr gut (außer den karotten, die sind gleichwertig zu kartoffeln ;-)). cornflakes und brote – bedarf es da wirklich noch einer erklärung? ;-D ;-)

abends auf kh zu verzichten ist sicher sehr gut, aber dafür den rest des tages fast nur kh essen, daß wird wahrscheinlich auch nicht sehr viel bringen ;-D ;-).

naja, ich dachte, abends ist erstmal besser. ;-D - na gut, dann muss ich morgen mittag mal was milchiges machen. morgens kann aber so bleiben, oder?

wahhhhhh! das muß nicht sein! fleisch essen! bergeweise! das hat doch kaum kh!!! ;-D ;-) nur DAZU halt gemüse, dass keine kh hat ;-).

fleisch, das wird ihm schmecken ;-D - also kann ich ihm auch n fetten schweinsbraten hinstellen? hauptsache keine kohlenhydrate? komische diät *rofl*

na, wenn er eh abnehmen will, dann wird er ja offen für neues sein.. ;-)

jein ;-D - er ist so n typischer Mensch, der ERST Erfolge braucht und DANN motiviert ist. Deswegen lass ichs einfach mal wie einen Zufall aussehen, dass es nix nudeliges gibt. und dann.. daaaaann sagen "guuuuuuck, du hast abgenommen.. haste gemerkt, dass es keine Kartoffeln mehr gibt?" ;-D

aber er will ja selber auch.. nur meint er eben, es würde reichen, wenn er auf Nutella verzichtet (das hat er bis vor 3 Monaten echt noch in Massen gegessen).. das alleine hat für die ersten 3 kg gereicht, aber seitdem steht die Waage (schon seit 2 Monaten)

nGadjaV1234

Deswegen lass ichs einfach mal wie einen Zufall aussehen, dass es nix nudeliges gibt. und dann.. daaaaann sagen "guuuuuuck, du hast abgenommen.. haste gemerkt, dass es keine Kartoffeln mehr gibt?" ;-D

schlaues mädl ;-D ;-)

fleisch, das wird ihm schmecken ;-D - also kann ich ihm auch n fetten schweinsbraten hinstellen? hauptsache keine kohlenhydrate? komische diät *rofl*

ähem, dass auch wieder nicht ;-D aber ein steak, putenfleisch, hendl, fisch, ... alles das geht, nur nicht paniert, frittiert, mit extrem viel fett und so ;-)

pveObxby

danke! Perfekt, dann gibts morgen Steak mit Bohnen :-q

n{a5dZja1x234

neee, nicht bohnen ;-D oder nur wenig, dazu eher brokkoli, lauch, karfiol, salate unterschiedlichster art (außer kartoffelsalat ;-D), oder sauerrahm-creme zb dazu, öhm öhm öhm ... gut geht auch: tomaten, zucchini, melanzani!

nAadja1T234

@ pebby

bevor es zu weiteren unklarheiten wegen meinem mangelhaften wissen kommt, [[http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb klick]] dich doch einfach mal [[http://carb-low.de/ da]] durch, da gibt es auch rezept-ideen, falls man zb keine ahnung hat was geht und was nicht ;-D ;-) :-)

nTadj:a1623@4

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + bissl rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1,5 belegte vk-brote 1 1/2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, dazu 1/2 riesen-gurke,, milchkaffee, 1 apfel

abend: gemüsestrudel-pizza, 1 fake-magnum, 1 apfel

bewegung: 90 min. radeln

S!chäf(chexn007

frühstück: 2 brote

mittag: kroketten, "fleischtaler" wenn man das so nennen kann ;-) :-D mit soße :-q

zwischendurch: keks :-D, trauben, 1tender

abends: 1 schüssel cornflakes, 1 toast mit äh.. ;-D *denk* *ratter ratter* ;-D ach jaa meiner eigenen marmeladee :-q

bäh bin ich voll :(v echt :|N :(v

n2adJj<a123x4

ach mei %-| ;-)

sgabiHne2x3

Hallöchen wieder mal *:) *:)

ich hatte heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse, Aprikosenmarmelade, 1 Milchkaffee

mittag Zucchini-Suppe mit Sahnehäubchen, 2 VK-Toasts mit Butter und Honig

nachmittag 1 Pfund Zwetschgen, 200g körniger Frischkäse

abends Pasta, 2 Toasts mit Butter und Honig

später 1 Riesen-Stück Zwetschgen-Streußel-Kuchen vom Bäcker x:)

p"ebb[y

danke nadja!! :)^ :)^ :)^

Eigentlich denke ich, dass ich schon so das grundlegende über Ernährung weiss. Aber low-carb.. da bin ich wie ein 1.klässler, der das schreiben lernt. danke dir @:)

e9nLgeQlengxel

Heute

-1 Brot mit Butter,Käse, Kaffee

-1 T GEmüsesuppe, 1 P. Fleischpfanne mit Reis, Salat

-5-6 Zwetschken, Kaffee

-2 Brote mit Belag, Paprika, 1 Zwieback mit Belag, paar Weintrauben

tmutt8i_fruxtti

@ nadja

ach ja, wieder bergauf-tendenz ... ich hab auch a bisserl schiss, daß meine 3 cm (;-D) gleich wieder drauf sind, war innerhalb 1 woche vielleicht doch bisserl viel :-/ ... so ne kacke, scheiss figurprobleme >:( ;-D ;-D

Bisserl viel, bei bisserl reichlich Sport vielleicht? Musst du wohl ausprobieren, wo die Grenzen liegen...

Frühstück: Topfen mit Rosinen und Marmelade, Karotte

Vormittag: Weintrauben

Mittag: Vintschgerl mit Schinken und Käse, Rote-Rüben-Salat danach: Cappuccino, Schokolade

Abend: reichlich Nudeln mit Champignon-Tomatensauce 3 1/2 Stunden Block-LV machen hungrig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH