Was habt Ihr heute so gegessen?

p,ebby


Die Begründung akzeptiere ich ausnahmsweise mal, mag nach dem Zähneputzen Abends auch nix mehr essen, weil dann nichts mehr schmeckt. Am schlimmsten aber ist Cola.. bah, das schmeckt so eklig, wenn man noch Minzgeschmack im Mund hat. *ggg*

So, Brötchen ist drunten. Geh jetzt auch ins Bad und dann ins Bett. Hab morgen ne Menge Arbeit.

nachti!! *:)

S7chäf8chean007


mhh lecker cola + minze :-p :(v ;-D

gut nacht *:) @:)

Svchäfpc5henx007


okay war doch kein ende!

hab noch ne banane gefuttert :-p

hat scheiße geschmeckt wegen der zahnpasta ;-D

aber nur am anfang ;-) :-D

naja spooort.. erzähl ich jez nich. ;-D

sZil*vermEixke


mach eine "gute Sport Nachtgeschichte" draus!

S|chä?fch{en007


wie meinst du ??? ;-D

is zu spät zum denken für mich ;-D ;-)

E.rdbQeerlximo


@ Mareen

Ja, ich finde das is das beschissene an ner Pause.

Ja und das mit dem keine zärtlichkeiten und kühl sein ist auch ein schlecht behandeln. ich find das wirklich das schlimmste. Wenn mein freund so is, dann is für mich immer der ofen aus.

Mein Freund macht das immer wenn er sauer auf mich is, bzw noch genervt von nem streit. das kann dann aber auch 2 tage am stück so gehn. kein nettes wort, kein netter blick, kein bussi, keine berührung.

Aber das pack ich nich, wenn dein freund das schon länger durchzieht - nee... das geht echt nicht!

@ All

** Ab morgen is Wiiiiiiieeeesn!!!! ;-D und ich hab eigentlich null geld für den Spaß

SBchä@fchFen007


huhu *:)

früh *räusper* 11:30:</strong>: schokobrötchen & kakao

mittag: Reis, Fisch, soße

& nein, ich hab noch keinen sport gemacht :-D ;-) @:)

später ;-)

S chäfc^he\n00e7


wasn da entstanden bei meinem beitrag ;-D ;-D :-o

S$chJäf|chennx007


*:)

früh: schokobrötchen, kakao

mittag: reis, fisch, soße

zwischendurch: 1 stange giotto :-q, 1 nektarine, paar dextro energy's :-D ;-)

EErdbe$erylimxo


@ All

Mein Tag

Früh 1 große Schüssel Schokomüsli

Mittag einige Himbeeren, 1 Feige, 1 Maoam, 1 Glas Multivitaminsaft

Zwischendurch 2 Toasts mit Käse und Schinken

SwchäBfcVhen0x07


Zwischendurch** 2 Toasts mit Käse und Schinken

:-q :-D

L'unetxta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Grillkartoffeln mit Dip

Nachmittag: 1 Hand voll Nüsse

Frust-Abendbrot: 1 Packung Butterkekse mit Schokoplättchen, ca. 150g Gummisachen

SLc^häfchgent00R7


Frust-Abendbrot: 1 Packung Butterkekse mit Schokoplättchen, ca. 150g Gummisachen

:)* ??? :)* @:)

Ldunet<txa


Schäfchen

Danke :°(

Meine Mutter möchte mich weggeben... Ich war so lange krank, dass sie nun das Gefühl hat, sie müsse mich immer kontrollieren und das hat mich ein paar mal ausrasten lassen (obowhl ich eigentlich immer sehr still bin) und jetzt hat sie kontakt mit dem Jugendamt aufgenommen.

Sie kann nicht akzeptieren dass sie mir auch vertrauen schenken sollte, weil ich ihr sonst gar nicht beweisen kann, dass ich es auch alleine schaffen kann :-(

S5chäfchXen007


Lunetta :°_

oh nein.. :-(

das is echt blöd.. :-/ :)*

du tust mir leid :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-( :°_ :)_ @:) :)* :)* :)*

:)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH