Was habt Ihr heute so gegessen?

L[unextta


Dankeschön :)_

E.rdbMee{rlixmo


@ Lunetta

Deine Mutter ist anscheinend total überfordert mit dir, was hat sie denn letztendlich dazu bewegt beim Jugendamt anzurufen?

@ All (nochmal geändert)

Früh 1 große Schüssel Schokomüsli

Mittag einige Himbeeren, 1 Feige, 1 Maoam, 1 Glas Multivitaminsaft

Zwischendurch 1 Toast mit Käse u Schinken, 1 Toast mit Spiegelei

Laoelxi


Frühstück: Roggenbrötchen mit Frischkäse und Marmelade 100% frucht und Honig

Mittag: grossen Salat mit Gebackenen Fetakäse; 1 Espresso, 1 Kinderriegel

ZWM: Weintrauben, Rest Eis

Abends: Tomate Mozarella

Sport werde nachher noch ein bissi Joggen gehen

LLuntetta


Erdbeerlimo

Naja...schwierig zu sagen... sie sollte eigentlich (auch laut psychologen) nicht in mein Zimmer ohne meine Erlaubnis/anzuklopfen.... dies respektiert sie aber nicht und dann hab ich halt ein bisschen lauter gesagt, dass auf sie kein verlass sei....das war es eigentlich schon

Das problem ist vielleicht auch, dass sie mit der (frischen) Krebsdiagnose ihrer Mutter (also meiner Oma) nicht klarkommt...

s=il[verm&ikxe


Donnerstag

Früh:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Brötchen mit Teewurst

Mittag:

1 gefülltes Sellerie-Schnitzel mit Semmelknödeln und Soße

Abend 1:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

2 Semmelknödel mit Soße

S0chäfcKhe&nx007


@ mike:

wievele semmelknödel hast du an dem tag dann gegessen? :-D ;-D ;-)

@ lunetta:

noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ @:)

sRiYlverxmike


4 ;-D

n;adjmaI123x4


Meine Mutter möchte mich weggeben... Ich war so lange krank, dass sie nun das Gefühl hat, sie müsse mich immer kontrollieren und das hat mich ein paar mal ausrasten lassen (obowhl ich eigentlich immer sehr still bin) und jetzt hat sie kontakt mit dem Jugendamt aufgenommen.

Sie kann nicht akzeptieren dass sie mir auch vertrauen schenken sollte, weil ich ihr sonst gar nicht beweisen kann, dass ich es auch alleine schaffen kann :-(

:-o

@ limo

toast-flash gehabt ??? ;-D

nmadj{aO12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane, 1 XL-cappu (0,4 l ;-D)

mittag: 1,5 belegte vk-brote 1 1/2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate,, gartensalat, 1 kiwi, milchkaffee, 1 cappu

p<eb%by


hallo zusammen.

Morgens: 2 Lachssemmeln

Mittags: 2 Becher Naturjoghurt mit Obst

Abends: Puten-Gemüse-Pfanne

mWinio-mEedi


Lunetta :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!

Ich hab' in 'nem anderne Faden gelesen, dass Du mal sehr krank warst (mit 13/14?!) - dafür sind Deine Esspläne aber ganz, ganz toll und ich finde, Du hättest das volle Vertrauen Deiner Mutter verdient! :-) :)* :)* :)*

bh-ballIplaIyxerin


Fs: 3 scheiben toast, eine mit marmelade, eine mit nutella und eine mit käse

M: salat mit 3 scheiben baguette, teller milchreis mit kirschen

ZM: kaffee, 1 stück schokolade, 1 puffreis mit schokolade, 1 zitronenröllchen

A: 2 mehrkornbrötchen mit wurst und käse, radieschen,

eben kirschjoghurt mit schokostreusel, nachher noch ne birne oder zwetschgen

sport: 45 min inliner, nachher noch 2std basketballtraining

ich habe das gefühl ich esse in letzter zeit viel zu viel. oder kommt mir das nur so vor ???

woher kann so viel hunger kommen?

S[chZäfc.heNn007


naschtag!:-q :-p

früh: schokobrötchen, kakao

mittag: reis, fisch, soße

zwischendurch:

►1 stange giotto :-q

►1 nektarine

►paar dextro energy's ;-)

►1 tender-tiramisu

(zu)viel süßes :)z ;-D ;-D

sport: gut 22km inlinern zzz

abend: irgendwas nachher & ich hab birnen entdeckt unten 8-) :-D

s`ilvfe8rmikxe


oder kommt mir das nur so vor

genau

nzadja312354


woher kann so viel hunger kommen?

davon:

sport: 45 min inliner, nachher noch 2std basketballtraining

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH