Was habt Ihr heute so gegessen?

SZchärfchenc0x07


früh: schokobrötchen, kakao

mittag: reis, fisch, soße

zwischendurch:

►1 stange giotto :-q

►1 nektarine

►paar dextro energy's ;-)

►1 tender-tiramisu

abend: 1 scheibe brot, 1 birne :-q

sport is geblieben ;-)

zufrieden? ;-D :-D ;-)

s3ilve2rmike


@ Schäflein

hast Du auch wirklich alle "Sportpunkte" gegessen?

SwcmhäfcheNn0x07


find ich schon :)z

tHutti-_fruxtti


@ schäfchen

Wie lange ist man für 22km Inline skaten unterwegs?!


Mittag: VK-Brot mit Frischkäse und Käse, Rührei mit Pilzen, Zwiebel, Mais und Käse

Nachmittag: Apfel

Abend: VK-Brot mit Butter und Käse, Grießkoch mit Kirschen

SHchäf0che,n[00x7


eeeehm..

also so ne 3,2km runde hier = 9min ??? keine ahnung! also viel länger kanns nich gewesen sein :|N ;-D..

nTadjDa123x4


so, war heute zu faul zum kochen, deswegen bisschen eintönig ;-D (und heute kein topfen, werd wohl ärger mit add bekommen :-/ ;-D):

frühstück: 1 riesen-banane, 1 XL-cappu (0,4 l ;-D)

mittag: 1,5 belegte vk-brote 1 1/2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate,, gartensalat, 1 kiwi, milchkaffee, 1 cappu

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, 1 kringel-gurke, 1 riesen-karotte, paar salz-cracker,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

bewegung: 80 min. radeln

aNddB1


Warst du zu faul zum Einkaufen Nadl, keinen Topfen zur Banane ??? ;-) ;-D

n/adja*123x4


nein nein, war sogar am markt heute :-D nur in der früh hatte ich nicht genug zeit zum frühstücken, hab die banane nur für unterwegs mitgenommen, weil ich finde besser das als nix und den kaffee hab ich dann bei der uni gekauft ;-D ;-)

asdd1


achso, nicht aus dem Bett gekommen, verstehe :-/ ;-) ;-D

nCadja1x234


war für neun uhr verabredet - um halb neun bin ich aufgestanden, muß ich noch mehr sagen? :=o ;-D ;-D

L`unetxta


Lunetta :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!

Ich hab' in 'nem anderne Faden gelesen, dass Du mal sehr krank warst (mit 13/14?!) - dafür sind Deine Esspläne aber ganz, ganz toll und ich finde, Du hättest das volle Vertrauen Deiner Mutter verdient! :-) :)* :)* :)*

Danke viel mal mini-medi!

Nun bin ich 16 Jahre alt und bin seit ca. 1 Jahr wieder zu Hause....Freut mich, dass dir meine Essenspläne gefallen @:)

EIrdb.eerl"imxo


mein abendessen hat sich erledigt und is wieder im kühlschrank, weil mein bester wegen eines missverständinisses so genervt war dass er nich zum essen gekommen is >:(

ch hat er hier sitzen lassen mit dem vorbereiteten essen und dem freigehaltenen abend. AH! und im endeffekt bin ich wieder nur die, die sich reinsteigert und er der, der jetz eben keine lust mehr hat und seine ruhe braucht.

p@ebxby


tut mir leid für dich erdbeerlimo. Lass dir den Abend nicht versauen. Machs dir gemütlich, guck nen Film und iss das doch einfach alleine. Oder ruf ne Freundin an, irgendwo findet sich immer ein hungriges Mäulchen ;-) Also, lass dir einfach den Abend nicht so verderben.

Lunetta - deine Geschichte ist krass. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung.

Eqrdb#e%erliDmo


Huhu pebby *:)

Ja... wenns so einfach wär. hab mir schon luft gemacht bei seinem brider grad ! der is aber schon seit jahren mein bester freund, also nicht beim herrn bruder gepetzt ;-)

Hm... nee zu mir kommt heut keiner. Morgen fängt doch die Wiesn an, da müssen alle früh ins Betti, damit sie sich ab 7 Uhr morgens vorm Bierzelt zerquetschen lassen können.

Um dann eh keinen Sitzplatz zu bekommen und die erste Mass um 13 Uhr oder so...

:=o ich fahr morgen das erste Mal seit Jahren erst um 10 los... und dann drängel ich vor so gut ich kann ;-D

Man man man... so was is aber auch scheiße. da gibt man sich so viel mühe, dann missversteht man sich am telefon. (er hat lustigerweise sogar aufgelegt und ich dachte, dass er das halt aus spaß macht, dann geht er nich hin, als ich ihn 10 minuten später anrief (wollt ihn zappeln lassen), bis ich dann nach ner stunde und 2 bösen sms von ihm gecheckt hab, dass er das was ich gesagt hab nich als spaß aufgefasst hat ;-))

Und dann war er schlecht gelaunt und hat sich ne tiefkühlpizza gemacht und is nich mehr gekommen, wollte seine ruhe haben der herr. danke. und ich hock hier. grrr... mqanchmal, da könnt ich ihn... !! ]:D

S*chäfchMen00x7


früh:** schokobrötchen, kakao

mittag: reis, fisch, soße

zwischendurch:

►1 stange giotto :-q

►1 nektarine

►paar dextro energy's ;-)

►1 tender-tiramisu

abend: 1 scheibe brot, 1 birne :-q

später: schüssel mandarinen-quark/joghurt oder so ;-D ;-)

aber heut darf hier keiner kommen das wär zu wenig!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH