Was habt Ihr heute so gegessen?

pfebby


haha erdbeerlimo.. warts ab, in ein paar tagen lacht ihr bestimmt drüber ;-) männer halt! ;-) an manchen tagen funktioniert die kommunikation zwischen männlein und weiblein einfach nicht so, wie sie sollte. aber eins ist klar: das nächste mal kocht er!

ich drück dir morgen die daumen, dass du noch n plätzchen kriegst im bierzelt ;-D war in meinem ganzen leben erst einmal aufm oktoberfest.. irgendwie reizt mich das so gar nicht, da wird man nur geld los und fragt sich am ende des tages, was man denn gemacht hat ;-D

viel spaß dennoch :-)

schäfchen, ich find deinen tag mengenmässig heute total in ordnung. :)z mandarinenquark klingt gut.. mhh, will auch ;-D

SGchäf'chen0 0p7


mandarinenquark klingt gut.. mhh, will auch ;-D

schon alles weg ;-D

:°_ :°_ ;-D ;-D

EXr%dbeFerl+imxo


@ Pebby

Ja, wenns nich so schade wär. er hat so selten zeit. weil er so verdammt viel arbeitet. und dann so was. ich hatte mich einfach so gefreut :°(

Naja, aber prinzipiell schon witzig wie ich hier hock und die minuten verstreichen lass um ihn zappeln zu lassen und er echt nich mit mir reden will ;-)

aber eins ist klar: das nächste mal kocht er!

:)z :)^

irgendwie reizt mich das so gar nicht, da wird man nur geld los und fragt sich am ende des tages, was man denn gemacht hat

Du machst da was falsch. Am ende des tages frag ich mich nur eins: Wie komm ich heim? Bzw, wo is überhaaupt mein zu Hause ;-D

hehe. Ja, sau teuer... bis zu 8,60 euro kostet die Mass dieses Jahr. Ich hab selber null geld. freundin läd mich aber ein. Aber als Mädl ohne Mass auf der wiesn hast schnell eine ;-)

@ All

Früh 1 große Schüssel Schokomüsli

Mittag einige Himbeeren, 1 Feige, 1 Maoam, 1 Glas Multivitaminsaft

Zwischendurch 1 Toast mit Käse u Schinken, 1 Toast mit Spiegelei

Abends 1 Roggenvollkornbrot mit Camembert und Bertolli Aufstrich, 1 XXL FruStzwerg, 1 Feige

Ja, nich grad viel, aber mir is echt der Hunger vergangen. Für heut Abend war geplant: Buschbohnen, Nackensteak, Pommes.

a;dd1


Hier kostet die Maß 20 Cent im Sonderangebot im Supermarkt ;-) ;-D :-D

n2adjaS123x4


1 XXL FruStzwerg

;-D arme limo, böser grafiker :)_

L(unwettxa


@ Erdbeerlimo

Tut mir sehr Leid für dich :°_ :)_

Ich hoffe das legt sich bald wieder :)*

a=ddx1


Hast du dein Fitnesstraining aufgegeben Erdbeerlimo ???

nqadjRa1[234


endstand gestern:

frühstück: 1 riesen-banane, 1 XL-cappu (0,4 l ;-D)

mittag: 1,5 belegte vk-brote 1 1/2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate,, 1 gartensalat, 1 kiwi, milchkaffee, 1 cappu

abend: 2 belegte vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, 1 kringel-gurke, 1 riesen-karotte, paar salz-cracker,, 1 fake-magnum, 1 riesen-apfel

später: paar salz-cracker

bewegung: 80 min. radeln

zwischenstand heute:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 riesen-pfirsich + honig + bissl rosinen + ca. 1-2 EL knuspermüsli,, milchkaffee

ERrdbeZerHlimo


@ Add

Ja, wie kommst denn darauf? weil ich keinen sport mehr schreib?

Ich arbeite nicht mehr in dem Fitnessstudio - deswegen.

n;adj7a)12x34


Ich arbeite nicht mehr in dem Fitnessstudio

warum nicht? da hat es dir doch so gut gefallen, oder ???

aEdd1


Ich hab das gedacht, weil deine Essenspläne danach aussehen Limo ;-)

plebxby


Morgens: 1 Semmel mit Leberwurst, 1 Semmel mit Schinken, 1 Butterbreze

Mittags: Fruchtquark mit Cornflakes

Abends: Gyros mit Reis :-q

Mein Freund hat jetzt schon keine Lust mehr auf Abends keine Kohlenhydrate. Und ich auch nicht. Er will jetzt weight-watchen ;-D

L*unetxta


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Ebly- Paprika- Tomaten- Salat mit Joghurtdressing

Nachmittag (vorher): 1 Kugel Eis

Abend: Erbsen- Karotten- Kartoffel- Frittata

Später: 1 Tafel Schoki oder 1 P. Schoko-Kekse

nNadjax1234


ohje, ww – na dann viel spaß beim hungern und vor allem beim punkte zähen :=o ;-D ;-D

ntadjka1234


zählen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH