Was habt Ihr heute so gegessen?

s,ilve.rm:i=ke


dann muss der Gute auch immer brav seine "Sportpunkte" essen!

niad3ja1x234


bei ihm gibt es ja eben keine sportpunkte ;-)

pcebby


ohje, ww – na dann viel spaß beim hungern und vor allem beim punkte zähen :=o ;-D ;-D

macht nichts, das macht er, nicht ich. ;-) - hungern muss er ja nicht, er kann selber entscheiden: sattmacher für (ich glaube) 4 Punkte & Gemüse für 0 Punkte essen oder eben andere Dinge, dafür aber weniger. Er hat sich jetzt auch vorgenommen, wieder auf den Stepper zu gehen, damit er ein paar Pünktchen extra dazu kriegt.

Vielleicht kommt er damit besser klar :)z er darf ja immerhin 29 Punkte essen, ohne Sport. Damit müsste es klappen. ;-)

n)ad~ja:123x4


tja, nachdem was du mir allerdings erzählt hast was er so isst, is er eh schon so in etwa in WW-grenzen, ich denke halt, dass es doch eher daran liegt WAS er isst und nicht vordergründig wie VIEL. aber jeder is ja seines glückes schmied sag ich so gerne, wünsche viel glück dabei @:) (und für dich isses ja auch gut, da kannst wieder semmerl, nudeln und brot bis zum umfallen essen ;-D ;-D ;-))

p`ebby


kann schon sein, dass es daran liegt, WAS er isst. Wenn aber die "perfekte" Ernährung für ihn daraus besteht, so wenige KH wie möglich zu essen.. öhm, nö, dann soll er lieber so bleiben wie er ist ;-) - ich wäre todunglücklich, wenn mir jemand meine Nudeln streichen würde, deswegen kann ich ihn da ganz gut verstehen ;-D

aber für mich ist der WW-Versuch natürlich auch besser, ich hab schon Entzugserscheinungen! :-q ;-D

SzchUäfLchekn007


huhu *:)

birnentag!:)z ;-D

also in frühstück/mittagessen ect. kann ich heute schlecht einteilen, chaos ;-D ;-)

vormittags: erstmal lange pennen zzz, dann ne XXL-birne, scheibe ananas :-q

ab mittag: wir (ich+freundin) sind bei so nem feldweg gewesen & naja da waren eben viiiiele obstbäume, dann ham wir einige(;-D :)z) zwergen-birnen gefuttert (ersmal mit birnen vom boden vom baum abgeworfen ;-D), dann paar frische:-q mini-äpfel das ganze obst da war voll unterentwickelt aber reif ;-D ..

dann später noch ne milchschnitte,

wollt eig. jetzt noch abend essen aber ich bin soooo voll von den (10-20 ??? ;-D) birnen ect. puuuuh ;-D naja vielleicht später :)z ;-)

und keinen! sport heute :)z *stolz sei*:-D naja außer birnen-weitwurf :=o ;-)

n;adjax1234


quasi nur obst gegessen ??? :-/

SJchäf{chen0x07


ja leider.. naja außer die milchschnitte.. aber wir konnten nich aufhörn damit un jetzt bin ich echt soo satt von dem ganzen zeug.. :)z :-|

nRadjaY1234


%-|

M5me V'aloixs


@ schäfchen

bekloppter tag.


mein schrotttag ich könnt mich totfressen >:(

fs: 2 reiswaffeln, 1 scheibe brot brot mit frischkäse und gurke, 1 reiswaffel mit putenbrust, 1 reiswaffel mit currystreich und käse,, 1 tomate

zm: handvoll erdnüsse

mittags: 1 wiener + 1 scheibe brot frischkäse, putenbrust, käse, gurke + 2 handvoll m&ms

zm: 1 müsliriegel + paar cracker

abends: glasnudeln glasnudeln mit spinat, einer tomate und joghurtkräutersauce

trinken: glas saft + 2.5l wasser

nfadjax1234


wieso valois, ist doch gar nicht schlecht (also zu viel) :-/

M'me yValoxis


da kommt ja noch was dazu ;-) ;-D

& ich hab das gefühl, ich bin die ganze zeit am essen.. hier mal n bisschen, da n bisschen :-/ scheiss hormone

n~ad@ja0123x4


das is aber doch nicht jeden tag so, drum isses auch net zu schlimm :)_

und außerdem biste jetzt doch auch im club der fleißigen radlerinnen, da macht so ein tag gleich noch weniger aus ;-)

M3me ^Valo9ixs


jaaa, das stimmt bin heute auch wieder geradlt und entweder ich bild mir das ein oder ich bin tatsächlich weniger kaputt. juhuuu

n schlechtes gewissen hab ich ja eh nicht ;-) (also so, dass ich morgen weniger ess um das "auszugleichen". die völlerei wird dann auch richtig genossen ;-D ;-D) aber mich nervt das irgendwie.. (vielleicht auch, weil ich weiss wieso ich so nen hunger hab? :-/ aaach, doof das.)

nxad-ja1A2b34


das ist aber von einer völlerei noch weit entfernt ;-)

jeder hat mal so nen tag, der fällt nicht ins gewicht (im wahrsten sinne des wortes huahua, wie geschickt ausgedrückt ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH