Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adhja1.234


Aber ich glaube, eine Diskussion bringt da nicht allzuviel. Wenn man eine Zeit hat, in der man schnell zunimmt, ok, passiert. Wenn man zu dieser Zeit dann aber seine Ernährung auf ein Minimum herunterfährt, tut man seinem Körper nichts gutes, Sparflamme usw. er gewöhnt sich daran und dann wird man auch weiterhin von "nichts" zunehmen.

Kein gesunder Stoffwechsel nimmt von z.B. 3 Scheiben Brot zu.

wie, statt dessen einfach immer dicker werden ??? :-/ naja, Wems Spaß macht ;-)

pMebbxy


Iss doch mal jeden Tag 4 Scheiben Brot und sonst nichts. Wenn du dann davon wirklich immer dicker wirst und 200 kg erreicht hast, überweise ich dir 10-Tausend Euro ;-). Wie gesagt, sofern es keine Ursachen wie Medikamenteneinnahme, Schilddrüsenfehlfunktion o.ä. gewichtssteigernde Ursachen gibt. ;-)

naja, lassen wir das. Da sind die Meinungen einfach zu verschieden. ;-)

agdxd1


Wenn jede Brotscheibe ein Kilo wiegt, dann geht das locker ;-) ;-D :)z

pJe bby


;-D ;-D ;-D ;-D ok, das gilt nicht! aber die durchschnittliche Größe einer Brotscheibe wird dann schon vertraglich festgelegt ;-D ;-D ;-D

akdd;1


bei einem Kilo :)z ;-)

nZad@j@a123x4


naja, lassen wir das. Da sind die Meinungen einfach zu verschieden. ;-)

und auch die menschen sind zu verschieden – können nicht alle den gleichen stoffwechsel usw haben ;-).

pJexbby


nönönö :|N :-p ;-D

Schade, dass es noch keine EU-Norm gibt, wie eine Scheibe Brot auszusehen hat. (sollten sich ein Beispiel an der Europäischen Bananenverordnung nehmen ;-D)

pQebbxy


und auch die menschen sind zu verschieden – können nicht alle den gleichen stoffwechsel usw haben ;-).

Von gleichem Stoffwechsel habe ich auch nicht geredet ;-)

ngadja1l23x4


;-D ;-D ;-D

ich fände besser die menschen werden genormt – auf deinen verbrauch eingestellt ;-D ;-)

p)e6bby


Da wäre ich dabei! Dann gäbs jedes WE ne Fressparty.

Auf der anderen Seite wäre es auch blöd, am Ende gibt es im Supermarkt kein Cola mehr, weil es dann alle trinken würde. Coca Cola käme mit dem Produzieren nicht mehr hinterher und ich müsste verdursten ;-D

ndadja1Q234


es gibt doch noch fanta, sprite, pepsi, ... und alle freundlichen auch noch mit ihren zuckerwasser-imitaten ;-D

p,ebbIy


stimmt, Schwip Schwap :-q

n{adgja1f23x4


= spezi ;-D

s/i@lvermxike


so das wars bis heute

warum hört sich das so an als ob es zuviel gewesen sein könnte?

MHme 8Valpoixs


@ pebby

mme valois, es ist jetzt 19 uhr und du hast 2 Scheiben Brot, 2 Reiswaffeln, 1 Müsliriegel paar Erdnüsse, M&Ms, Cracker und Glasnudeln gegessen. kann ja nur von mir reden,aber wenn ich mich totfressen könnte, hätte ich das alles schon nach dem Mittagessen zamm.

ich schrieb ja auch nur könnte. ;-) ich sehs einfach nicht ein, mich vollzustopfen, nur weil meine hormone meinen, dass ich mit achtlingen schwanger bin & deshalb einfach den ganzen tag essen muss.

ausserdem war das ja nicht alles. ich hab eben noch gegessen. & werde nachher (vorm ins bett gehen.. also so gegen 6-7h) noch irgendwas fast food-mäßiges essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH