Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adja1H23x4


nur weil meine hormone meinen, dass ich mit achtlingen schwanger bin & deshalb einfach den ganzen tag essen muss.

danke, genauso kenn ichs auch (nur stopf ich mich dann schon voll %-| ;-D)

M*me| V8aloixs


ich hasse das so abgrundtief ;-D

kackdrecksscheisshormone, ey! >:( in mir tanzt so ein kleiner affe, der die ganze zeit hunger hunger hunger.. ruft %-| ich könnt n kleines kind essen! ;-D ;-D

nDadOja12x34


in mir tanzt so ein kleiner affe, der die ganze zeit hunger hunger hunger.. ruft %-| ich könnt n kleines kind essen! ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D

ich dachte das waren die gremlins ;-D ;-D ;-)

nead]ja12g3x4


boah bist du gscheit, ich hätt jetzt ur gern an käsekrainer :-q ;-D ;-D ;-D

M]me~ Valoixs


ich dachte das waren die gremlins

ich hab beides.. äffchen & gremlin ;-D ;-D

ich hab lust auf ne ofenkartoffel & n rinderfilet. :-q

n:adjGa1234


ofenkartoffel & n rinderfilet.

pah, is mir grad viel zu gesund, ich will was fettiges, a leberkassemmel wär auch ok, oder von mir aus kebap, aber käsekrainer mit kaisersemmerl wär doch meine erste wahl grad (wenn ich eine hätte ;-D)

M5me OVal5ois


ich will was fettiges

ich ess heut nur noch fettiges.. ;-D ich bräucht deshalb mal was, was zu 230% aus fett besteht.. vielleicht verirrt sich ja ne tomate auf meinen einschlafsnack. ;-D

M(m.e VbaloYis


... was nicht zu 230% aus fett besteht..

n5adjHa12<3x4


230% fett klingt ... magenverpickend ;-D ;-)

Eerdbe_erlimxo


@ Nadl

warum nicht? da hat es dir doch so gut gefallen, oder ???

Ja :°( hats mir wirklich! Aber die haben mich so verarscht. Während meiner Abi Zeit hab ich so viel gearbeitet wie nie, obwohl ich um Entlastung gebeten hatte. Und dann haben sie 2 neue gefunden, in ner Zeit wo viele Urlaub hatten. Mein Teamleiter hat sie eingestellt. Und eigentlich warn wir dann zu viele. Er hat mich wegen nem belangenlosen fehler angerufen, was denn los sei. Und ich meinte, dass ich halt in der zeit (der fehler war ne weile her) eben wegen dem abi gestresst war und es aber auch sein kann, dass es an was anderem lag, dass mir das passiert is. wie gesagt, der fehler war echt nichtig. ich weiß ihn nichmal mehr. und dann meinte er dreist: "Wenn du überfordert bist, dann sags, ich hab ja genug Mädels, die was übernehmen könnten" dann meinte ich: "Naja, also damals hattest du niemanden und ich hab zum beispiel ostersonntag und ostermontag gearnbeitet obwohl aushilfen an feiertagen bei uns nich arbeiten, damit du daheim bleiben kannst." was sagt er? "Naja, JETZT hab ich genug mädels, behalt das im hinterkopf, damit dir keine fehler mehr passieren."

er hat fehlgeplant und eigentlich musste eine gehn, so hat ers einfach gehabt. ich bin gegangen. lass mich doch nicht verarschen. ich hab sonst im monat 350 euro verdient. im abi monat 580...

Naja, jetz bin ich eh weggezogen. ich fands schade...

@ add

Ich hab das gedacht, weil deine Essenspläne danach aussehen Limo

Meine esspläne haben nichts zu tun mit meinem training :=o

@ All

Mein WIES'N Tag

Früh 1 FruStzwerg der Frust hält an >:(

Mittag 2 Scheiben Vollkornroggenbrot mit Rahmcamembert

Zwischendurch 1 Lachsersatz Semmel, 1 dunklen Erdbeer - Schokospieß

Abend Grüne Bohnen, a stückal Schweinenacken Steak, paar Pommes

Spät Himbeeren

nmadjPa1x234


ich: "Naja, also damals hattest du niemanden und ich hab zum beispiel ostersonntag und ostermontag gearnbeitet obwohl aushilfen an feiertagen bei uns nich arbeiten, damit du daheim bleiben kannst." was sagt er? "Naja, JETZT hab ich genug mädels, behalt das im hinterkopf, damit dir keine fehler mehr passieren."

:-o der hat nen knall und die welt is so ungerecht %-| :)_

Ejrd?beerl=imo


Ja, so is es... ich wollt mich so nich verarschen lassen und bin gegangen. Nur deswegen, aber das war mir ehrlichgesagt zu blöd dann...

Naja, kann man nix machen - ich hoff ich find nen schönen anderen Nebenjob :)z Bin fleißig am bewerben und hab mich echt schon dumm und dämlich telefoniert, geschrieben und geredet ;-)

Aber wird schon.

Ich geh schlafen *:)

p6ebb@y


ich schrieb ja auch nur könnte. ;-) ich sehs einfach nicht ein, mich vollzustopfen, nur weil meine hormone meinen, dass ich mit achtlingen schwanger bin & deshalb einfach den ganzen tag essen muss.

kackdrecksscheisshormone, ey!

;-D ;-D ;-D kackdrecksscheisshormone.. du klingst wie meine beste Freundin ;-D ;-D ;-D find ich lustig.

ich kanns ja verstehen. kennt glaube ich jede frau. aber ich glaub, da gibts kein Gegenmittel - naja, außer essen halt ;-D - siehs einfach so: was du heute zuviel isst, isst du irgendwann die nächsten Tage zu wenig. Gleicht sich irgendwie alles aus ;-) also lass es dir schmecken :-D

erdbeerlimo, noch mit deinem Freund verkracht? Männer können manchmal noch viel schlimmer zicken als Frauen. :)_

bah leute, ich kann nicht schlafen. nie wieder gefrorenes Gyros, ich könnte den Laptop gleich mit ins Bad nehmen {:( *däumchen dreh und wart bis alles wieder gut ist*

nbafdja1*23x4


bah leute, ich kann nicht schlafen. nie wieder gefrorenes Gyros, ich könnte den Laptop gleich mit ins Bad nehmen {:( *däumchen dreh und wart bis alles wieder gut ist*

ohje, gute besserung, schon wieder was mim magen? :-/ :)_

p<ebbxy


durchfall :-(

aber ich bin selber Schuld, das Gyros war nach dem Einkauf schon etwas aufgetaut, hätte es gleich verarbeiten sollen, habs aber dann doch eingefroren und heute eben erst gemacht. das Fiese: meinem Freund, der das doppelte davon gegessen hat... dem gehts prima! Der hat echt nen Saumagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH