Was habt Ihr heute so gegessen?

B%aliJsto-


muss mich korrigieren, 300 gr grießbrei.. :=o :=o

SEchockys-Schokixe


Frühstück**

1 Brötchen mit Käse

1/2 Brötchen mit Nutella

1 Ei

2 Gläser naturtrüber Apfelsaft

mittags

1 Brötchen mit Nutella

2 Plätzchen

2 Bifi

1 Nektarine

1 Birne

Weintrauben

abends ( geplant)

1 Birne

1 Nektarine

Weintrauben

Getrunken:

2 Gläser Milch, Wasser, 1 Glas Sprite,

v^espoa


am wochenende krieg ich so wenig runter, vor allem heute sonntag, nach dem weggehen :-( hätte ich eine waage, würde ich morgen wahrscheinlich wieder weniger wiegen :-(

Frühstück: 1 VK-Brot mit Butter, Wurst und Käse, 1 Glas Multivitaminsaft

Mittagessen: 1 große Portion VK-Spaghetti mit Pesto alla Genovese (schon wieder spaghetti, pfff :-/), dazu Wasser, als Nachtisch Weintrauben und ein paar Stück Joghurtschoki

ZM: 1 Erdbeerjoghurt, 1 Glas Milch, 1 Toast mit Nutella

Abendessen: Rest der Spaghetti vom Mittagessen, dazu Wasser

Jetzt gerade: Kartoffelchips

ich glaub, ich mach mir nachher noch einen schönen topf mit milchreis... :-)

SchantBi!s Ge4fühlWsch/aoxs


Lecker.....

milchreis! Genau das mach ich mir heut auch noch. Dazu Sultaninen und mit Kaba bestreuen!

v`espa


ich mag ihn nur ohne rosinen ;-D +g+ ist bei mir ganz komisch, rosinen zum knabbern mag ich eigentlich total gerne, aber sobald sie irgendwo drinnen sind, kann man mich damit jagen :=o aber viiiel kaba drauf, oh ja :-x

tUuttMi_fxrutti


Dazu Sultaninen und mit Kaba bestreuen!

Noch besser als Kakao über Milchreis ist frisch geriebene Schokolade (Kochschokolade). x:)

v.esfpa


Noch besser als Kakao über Milchreis ist frisch geriebene Schokolade (Kochschokolade)

würde ich auch drauf tun, wenn ich kochschokolade da hätte ;-D mmmh, das war immer schon mein lieblingsessen ;-D

KG e kx s


Morgens: Granatapfel + Melone

Mittags: 4 kleine Bratwürstchen + Kartoffelsalat

Abends: Pommes und Kroketten

M}a2rryx1


morgens/vormittags 1 VK-Dinkelspitz

mittags 5 Soja-würstchen vom Grill + grüner Salat und Käferbohnensalat

Nachspeise: Schälchen Joghurtobstsalat, 1 Schokoriegel, Kaffee

spätnachmittags Kaffee, kl. Stück Kuchen, Schälchen Joghurtobstsalat

WfeiVdencfexe


Morgens=Mittags: 1 Brot mit Frischkäse und frischen Kräutern

Nachmittags: 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce und einer Deko-Waffel ;-D

Abends: 1/2 Cheezy-Krust Pizza mit Rucola, Tomaten, Champignons, Paprika und Sour Cream

Trinken: 0.4 Liter Apfelsaftschorle, 0.4 Liter Pfirsich-Eistee, 0.2 Liter Cola, 1 Liter Wasser

Wahnsinn - zur Zeit trinke ich endlich mal anständige Mengen! Heute zwar nicht unbedingt das gesündeste ;-) Aber ich bin trotzdem froh 8-)

lQöwinx88


ich mag ihn nur ohne rosinen ;-D +g+ ist bei mir ganz komisch, rosinen zum knabbern mag ich eigentlich total gerne, aber sobald sie irgendwo drinnen sind, kann man mich damit jagen :=o

geht mir gaaaaaaaanz genauso :)z mich schüttelt es schon wenn ich dran denke rosinen im milchreis,da wirds mir ganz anders ;-D 8-)

ich lieb die schokorosinen,oder auch im müsli und früchte-nussmix x:)

l;öwinx88


@ weidenfee

boar bei uns ist es hammer warm,ich häng nur an der wasserflasche fest.hab heut schon 1,5liter tee und 4,5liter wasser getrunken... :=o krank ich weiß ;-D aber ich trink zur zeit so 4liter mind.am tag...wegen sport und hitze :|N

Scch_ocky-Scih3okie


Noch hinzufüge:

1 Hand voll Schokoplätzchen :-q

i[ch_x88


ich glaub ich werde mich euch hier mal anschließen, damit ich abens dann einen überblick habe, ob meine ernährung ok war. aus gesundheitlichen gründen(ständig gastritis) muss ich leider etwas diät halten.

frühstück: vollkornmüsli + milch, dazu kamillentee

mittags: gegrillte zucchini und kartoffeln

kartoffel-, gurken- und grünen salat

etwas baguette

abends: kartoffelscheiben mit spinat und etwas käse überbacken(sehr lecker :)^)

zwischendurch: 2 joghurt-balisto

getränke: außer dem kamillentee ein halber liter mineralwasser, eine tasse magentee vorm essen und basenpulver in wasser aufgelöst nach dem essen({:()

M0izusxu


basenpulver?

du meisnt blasenpulver oder

das wäre sonst sichern ich gesund ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH