Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadjCa1i234


dabei häte der dünschiss eher nötig als du :=o ;-D ;-D ;-)

k4leinePskat'zenmedi


SOOOOOOOOOOO ich bin wieder da!

Die wohnung schaut schon sehr bewohnbar aus und ist es auch, bis auf mein bettgestell das erst in 6 wochen abholbar ist (klass, aber ich schlaf eh gern fast am boden)

bissi klump steht auch noch herum und müsste in den keller, ABER unser keller ist im 2ten untergeschoß und sau unheimlich!!!!! gruselgrusel geisterstunde!!

mein essen werd ich ab heut auch wieder schreiben und sport werd ich auch wieder mehr machen!

früh: tasse cappu und ein riesen nutellabrot mjam!!

wie gehts euch allen so?

die fotos kommen heut im laufen des tages!

lg *:)

kRlein5eskastzenmexdi


Fotos sind on!

tFuttik_fr'uVt2txi


boah bist du gscheit, ich hätt jetzt ur gern an käsekrainer :-q ;-D ;-D ;-D

*schleck* Das wäre jetzt auch nach meinem Geschmack. :=o

n`adJja123x4


also mitten in der nacht finde ich lust auf käsekrainer ja noch normal-pervers, aber um 11 uhr vormittags ... ;-D ;-D ;-)

ngadjUa12Z34


@ katzenmedi

huhu, große wohnung is das, oder ??? :-)

k[leineska@tzenxmedi


100 qm aber zu viert

nLadj\a1k23x4


wie vile zimmer ???

M}m_e Va\loxis


@ medi

coole wohnung :-)


gestern noch: ganz viel leckere sachen ;-D

heute

fs: 2 ciabatta brötchen jeweils in 3 teile geschnitten. 2 mit frischkäse und gurke. 1 mit putenbrust. 2 mit käse. 1 mit currystreich + 1 tomate + handvoll m&ms (endlich alle ;-D)

trinken: 1l birnen-mandel-irgendwas-tee + glas saft

kYleizneskatzUenmexdi


also 3 kleine, 1 großes wohnzimmer, 1 große küche und ein begehbarer kasten

n8adfja19234


gestern noch: ganz viel leckere sachen ;-D

und zwar ??? ;-D

n?adja12w34


ein begehbarer kasten

eh das wichtigste, oder ??? ;-D ;-)

a`ddx1


Kann man darin auch jemanden einsperren ??? ;-) ;-D

nQadj[a12x34


ja add, dich am besten, damit du keine anderen bereiche der wohnung voll krümeln und verschmutzen kannst ;-D ;-)

M7mGe Valxois


@ nadl

ganz viel "böse" sachen ;-) chips, m&ms, bissl tiramisu, veggie döner - mit falafel, cocktails, schokopudding :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH