Was habt Ihr heute so gegessen?

Liu*netxta


all dem sport ??? :-/

Ja ich war gestern lange joggen und heute dafür umso mehr appetit ;-D

n5adj7a123x4


naja, dafür hast aber eh nur mäßig gegessen ;-)

LnuneOtta


Wenn's bei mir Kartoffelbrei gibt ist es NIE mässig, weil ich mich da hineinlegen könnte ;-D

sXilSvermxike


Du isst doch keine ganze Badewanne davon ???

p+ebby


Ja, heute Nacht hat er mir eine ewig lange SMS geschrieben. Und sich entschuldigt. Aber er will heute mit mir reden und sich treffen - meinte aber dass das nicht leicht wird für mich und er so froh is dass er mich hat. Ahja... heut erfahr ich was nich leicht wird bissal schiss hab i scho

oh, bei sowas krieg ich immer die Krise ;-D wenn man nicht weiss, was denn nun los ist. Aber wenn er froh ist, dich zu haben, hast du wohl nichts großartig zu befürchten ;-) ich drück die Daumen, dass das Gespräch gut läuft :)^ ich hoffe, du hältst uns dann auf dem Laufenden ;-)

Gehts deinem Magen besser?

:|N könnt n ganzes Schwein verdrücken, aber Essen bekommt mir grad nicht so .. morgen dann.. mooorgen gibts mc-donalds-fressparty, wenn alles wieder gut ist :)z

nyadja12x34


pebby, wenn ich so wie du alle 2 wochen mal die scheisserei oder so erzwungene fasttage hätte wär ich auch so schlank wie du – ich glaub ich komm mal ein monat zu dir zu besuch; wenn ich abreise bin ich wieder bei meinem wunschgewicht ;-D ;-D ;-D ;-)

pPebbxy


eigentlich bin ich für Magen-Darmsachen überhaupt nicht anfällig :-/ - aber jetzt hab ich innerhalb weniger Wochen gleich 2 mal so ne Scheisse (<-- haha! wie passend ;-D) ..

Naja, so gleicht sich alles irgendwie aus, gut nur, dass meine Freundin nicht hier ist. Die hat ständig Durchfall und ich hab letztens noch groß rumgetönt, wie froh ich bin, dass ich da noch nie Probleme hatte ;-D Das ist jetzt sicher die Rache dafür ;-D

SJchäfch`en00x7


huhuu *:)

früh (*räuuusper* gegen 12): nutellabrot, müsli

mittag: nudeln, putenschnitzel, soße

zwischendurch: mikado's :-q

sport: 20min inliner mit hund, 20min inliner alleine, training geht im moment nur schlecht weil der ganze kram von meiner sis im raum steht wegen tapezieren -.-

mXi?niP-mexdi


Lunetta, wo kriegste eigentlich Deine tägliche Ration Falafel her?! Hast Du Dir einen Vorrat eingefroren, machste die täglich frisch oder kaufste jeden Tag immer irgendwo welche?!

L2umnetxta


nicht täglich (jeden 2. Tag ;-D)

Manchmal kaufe ich beim Take-away, manchmal nehme ich aber auch die selbstgemachtenmeiner Oma, kommt auf die Zeit an.

nEaNd*ja123x4


falafel von der oma ??? cool ;-D

kUlei nes}kat0zenmxedi


früh: nutellabrot

nachmittag: gnotschi mit fleischsoße und tomaten paprika gurken salat, danach joghurt mit apfelstücken

abend: ?? vorm fernseher noch was

mZalcchiEnexr


Heute früh habe ich ein paar Scheiben Brot gegessen und Mittag Salat mit Pommes und einer Currywurst, echt lecker!!!

twutxti4_fru&tti


Mittag: selbstgemachte Pizza

Nachmittag: Ananas-Eisbecher

Abend: VK-Brot mit Käse und Schinken, Naturjoghurt mit Pfirsich und Rosinen

M=me Vaxlois


fs: 2 ciabatta brötchen + 1 tomate + handvoll m&ms (endlich alle )

mittags: kleines schälchen kartoffelbrei mit champignons & frühlingszwiebeln + topfen ;-D topfen, joghurt, ananas-zimt-mus

zm: 1 kleines törtchen tartelett mit haselnuss-topfen-füllung und marzipangitter

abends: nudeln mit putengulasch & grünen bohnen

trinken: 1l birnen-mandel-irgendwas-tee + 2 gläser saft + 1l chrütli-tee + 1l wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH