Was habt Ihr heute so gegessen?

t4utt?ig_fruxtti


Mittag: selbstgemachte Pizza

Nachmittag: Ananas-Eisbecher

Abend: VK-Brot mit Käse und Schinken, Naturjoghurt mit Pfirsich und Rosinen

+ 1 Pfirsich

m5ini-/medxi


Die meisten Menschen in Deutschland essen viel mehr und wenn mich nicht alles täuscht gibt es immer mehr übergewichtige Menschen

Glaube nicht, dass die meisten Übergewichtigen wegen tierischen Eiweißes dick sind. Das liegt wohl eher an zu viel Fett und Zucker (+zu wenig Bewegung)...

pVebxby


danke sabine! hab noch nie nachgerechnet, was ich an eiweiss zu mir nehm, muss ich an "nicht-angeschlagenen" tagen mal schauen *g*

sza$b"inex23


Glaube nicht, dass die meisten Übergewichtigen wegen tierischen Eiweißes dick sind. Das liegt wohl eher an zu viel Fett und Zucker (+zu wenig Bewegung)...

ich geb dir recht - eine einzelne Ursache gibt es nie - aber teilweise wird Eiweis allgemein als Allerheilmittel angepriesen und davon halte ich halt nichts :=o

n`adjua123x4


zu wenig Bewegung...

ich glaube daran mangelts bei mir nicht ;-D ;-)

@ sabine

putenbrust sind drei blättchen gewesen auf die 1 1/2 brotscheiben verteilt, frischkäse so ca. 40-50g, keine ahnung ob das so furchtbar viel ist ;-). vk-brot hat auch eiweiß, ich schätze mal das ist pfanzlich?

hast du heute über 80 g t. Ew. gegessen und das ist definitiv zu viel. Die Hälfte des EW-Bedarfs sollen aus pflanzlichem EW stammen, das wären dann max. 50 g

und deswegen bleib ich blad? :-o interessant ;-D ;-)

mui9ni-[m(e-di


Du bist ja gar nicht "blad"... zzz

Abgesehen davon haste doch in letzter Zeit abgenommen, oder etwa nich? ;-)

nDadja51x234


@ sabine

hab mal ausgerechnet, wie viel eiweiß ich heute hatte: ca. 50 g *:) ;-)

sMabin]e23


Ich hab doch nicht behauptet, dass du "blad" bist %-|, denke im Übrigen auch nicht, dass du das wirklich bist!!!

Mir ist nur etwas aufgefallen und darauf habe ich dich hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

n adjDa123x4


Abgesehen davon haste doch in letzter Zeit abgenommen, oder etwa nich? ;-)

stimmt, durch so viel (wenig) essen wie diverse cherrycherrys, vanilleschokipuddings und co :(v %-| :-/

pQebDbxy


was zum Teufel heisst "blad"?

nCadjaO1234


aus pflanzlichem EW stammen, das wären dann max. 50 g

dann wär ich doch heute zb eigentlich recht gut dabei, oder? noch dazu ist ein teil davon ja pflanzlich gewesen ;-)

Mir ist nur etwas aufgefallen und darauf habe ich dich hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

und ich wollte damit nur sagen, dass ich es vielleicht verstehen könnte, daß ich nicht abnehme, wenn ich mich nur von pizza, hamburgern, pommes, schokolade und co ernähre, aber ich halte meine ernährung (eiweiß hin oder her) eigentlich für recht gesund – das versteh ich nicht ganz :-/ ;-)

tnutti_f\ruttxi


@ pebby

blad = dick

s@abi4ne2)3


nadja, vielleicht hat dein Körper sein "Normalgewicht" noch nicht erreicht oder du machst zu viel Sport oder du hast ein Schilddrüsenproblem oder oder oder

klar lesen sich deine Pläne gut und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie du davon dick werden kannst, aber deshalb schrieb ich ja bereits, dass ich nicht glaube, dass du das bist ;-)

noadja<123x4


*seufz* ich gebs auf ;-D will ja eh keine zehntausend kilo los werden, aber halt wenigstens mein voriges gewicht wieder erlangen ;-) wie groß bist du, sabine? sagen wir mal 1,70, hättest du dann gerne 65 kg ??? :-/

und wenn du jetzt "ja" antwortest, glaub ich dir das nicht ;-D ;-)

p2eb,bxy


danke tutti!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH