Was habt Ihr heute so gegessen?

spabRin^ex23


ok - dann antworte ich nichts :=o

n/adXja1x234


kannst ruhig antworten, aber ob ich's dir glaube is ne andere sache :=o ;-)

siabivne-23


dann ist mir meine Zeit aber zu kostbar ;-)

ndadjaO12x34


wie du meinst *:)

aber die welt wär doch so langweilig, wenn alle immer der gleichen meinung wären, aber bitte ... ;-)

touttiF_fruttxi


sagen wir mal 1,70, hättest du dann gerne 65 kg ??? :-/

Ich wäre überglücklich, würde ich diese Zahl jemals auf der Waage sehen, wenn ich drauf stehe. ;-D

s`abin_ex23


@ tutti

du hast Probleme mit der Schilddrüse oder irre ich mich da ???

nlavdja61~234


Ich wäre überglücklich, würde ich diese Zahl jemals auf der Waage sehen, wenn ich drauf stehe. ;-D

ich auch :)^ (aber bei meiner größe ;-D ;-))

MZareEen8k8


so hab mir für morgen einnen plan gemacht

wann ich was essen will

ich will das endlich schaffen mein essen besser zu verteilen

wenn ich das erstmal so schaffe bin ich schonmal froh ist naturlich vorsichtig(muss noch mehr werden)drück mir die daumen

tCuttii_fruxtti


@ sabine

Hier im Forum sind sie der Meinung, ich hätte schon eine Unterfunktion - nunja, die Ärzte hier sehen das anders, dementsprechend habe ich also "keine Probleme" mit der Schilddrüse. ;-)

ppexbby


wie sindn deine werte tutti? (ist zwar jetzt vollkommen OT, aber würde mich schon interessieren)

sMabinek2x3


nunja, die Ärzte hier sehen das anders

das heißt, du hast dir schon eine zweite Arztmeinung geholt?

nvadjVa1z234


@ tutti

bist du da auf eigenen verdacht hin zum arzt gegangen und hast gemaeint du hättest gerne ne untersuchung in richtung sd wegen div. symptomen?

S*heexp


Ich habe heute richtig gut gelebt ;-D

Morgens: Kaiserbrötchen mit Nutella und dazu Früchtetee

Mittags: selbstgemachte Pizza mit Dinkelteig, selbstgemachten Sugo und belegt mit Champignons, Artischockenherzen, Schinken, Morzarella, Oliven und Peperoni

Nachmittag: 2 Stück Donauwelle

Abend: Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln *sabber* *dahinschmelz*

Spät Abends: 2 leckere Gartenäpfel und 2 Hanuta

EdrdbRee(rlimxo


@ pebby

McDonalds Fressparty?

Find ich ja echt ne coole Sache, da wär ich dabei...

oh, bei sowas krieg ich immer die Krise ;-D wenn man nicht weiss, was denn nun los ist. Aber wenn er froh ist, dich zu haben, hast du wohl nichts großartig zu befürchten ;-) ich drück die Daumen, dass das Gespräch gut läuft :)^ ich hoffe, du hältst uns dann auf dem Laufenden ;-)

Also, das Gerspräch war schon gut. Es ging darum, dass er gerade neben seiner 70 Stunden Woche (zur Zeit noch mehr sogar >:( ) noch so viel zu tun hat (Zwischenprüfung, 4 Monate Berichtsheft nachschreiben ;-) und 2 Arzttermine), dass er jetzt erstmal Zeit für sich braucht, damit er nich untergeht. Er hat mir die letzten Wochen (eigentlich Monate) echt viel geholfen und is dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Naja, er macht dann aber eben immer so krasse Cuts mit dem plötzlich sehn wir uns 3 oder 4 tage nich. aber nich nur sehn, wir hörn auch nix voneinander. Und er meinte, dass er eingesehn hat, dass das scheiße für mich is und nicht geht und er das ändern will und mir auch in der Zeit wo er eben nich so viel Zeit und keinen Kopf hat für mich, mir trotzdem durch Kleinigkeiten zeigen will, bzw sagen will, dass er an mich denkt.

Ich glaub das is ne ganz gute Lösung. Mal sehn wies klappt. Gestern war er auf jeden Fall anhänglich wie noch nie und auch so liebevoll und toll :)z :)^

Ich hoff wir können das alles so umsetzen wie wirs uns vorgenommen haben. Haben jetz ausgemacht, dass er die woche komplett seinen Freiraum bekommt, ich mich nich melde bei ihm, zumindest nich wenns nich wichtig is und er sich meldet, wenn er zeit und lust hat was zu machen bzw mit mir zu reden.

@ Nadl

stimmt, durch so viel (wenig) essen wie diverse cherrycherrys, vanilleschokipuddings und co :(v %-| :-/

Ja, geht mir echt auch genauso... nur so nehm ich ab. Sport und normal essen -tut sich so gut wie nix.

Du hast die Caros und Balistos noch vergessen ;-D nich böse sein caro @:) ;-)

sagen wir mal 1,70, hättest du dann gerne 65 kg ??? :-/

HEEE!!!! Das is meine Größe und mein Gewicht :-p

hehe. Also ich muss sagen, dass das mein erstes Zielgewicht war. Hatte ja im Winter vor 2 Jahren 74 kg.

Jetz zwischen 64 und 65.

Hätt einfach echt gern wieder 60 kg. da wär ich super zufrieden. 65 sind eben an der oberen schmerzgrenze jetz bei mir...

@ Mareen

Dann schreib heut Abend wies gelaufen is :)z

Viel Erfolg :)*

@ Sheep

Ich hatte gestern auch Donauwelle :-q

n?adja1a2k34


hehe. Also ich muss sagen, dass das mein erstes Zielgewicht war. Hatte ja im Winter vor 2 Jahren 74 kg.

echt!?!? wow, du bist echt gut limo! :)z :-D :)*

Ich hatte gestern auch Donauwelle :-q

danke pebby, ich les jetzt auch immer dauerwelle und denk mir erst "wäh", dann "ahsoooo...." ;-D ;-D

Ja, geht mir echt auch genauso... nur so nehm ich ab. Sport und normal essen -tut sich so gut wie nix.

die welt ist hart aber grausam >:( >:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH