Was habt Ihr heute so gegessen?

k7leineskkathzenxmedi


morgen!

gestern kam noch eine halbe tafel caramel milka dazu und das parfum hamma angeschaut!

is schon ein kranker film *gg*

heut hab ich das klo geputzt und mich hats so hergeranzt, ich glaub die haben seit dem einzug vor 10 jahren nimma geputzt!!

n_avdjaH12&34


is schon ein kranker film *gg*

lies mal das buch ;-D ;-)

kwleines>k]atzenxmedi


ich weiß hab das buch natürlich vorm film gelesen *gg*

mit meiner kranken phantasie, ich hätt den film noch viel besser inszeniert, haha

und bei der orgie hätt ich speedmetal oder sowas als musik getan

n-adja12x34


und ich hätte niemals diese deppate sene mit dem baby das dauernd schnuppert und sich den finger krallt um drann zu schnüffeln gedreht %-| ;-D

tWutti_Xfrsuttxi


@ pebby

Mein TSH liegt immer zwischen 2,3 und 3,0 ... die anderen Werte kenne ich nicht, weil sie keiner macht, weil ja nichts ist. ;-) Ich hab mir auch schon eine Zweitmeinung geholt.

@ nadja

Ich hab erstmal ein großes Blutbild (zur allgemeinen Kontrolle) machen lassen und eben gesagt, dass mir die Eisenwerte und der TSH, ft3 und ft4 wichtig sind. ft3 und ft4 machen sie hier nicht einfach so, solange der TSH in der Norm ist...

a2ddx1


speedmetal

ich glaub das gabs damals noch nicht so richtig ;-) ;-D

außerdem kannst du doch keine Filme anschaun, in denen Orgien vorkommen, nein sowas :|N :|N ;-) ;-D

aQdd1


Kannst du dir nicht auf Privatrezept Schilddrüsenhormone verschreiben lassen tutti_frutti, wenn du der Meinung bist, dass du welche brauchst ???

k9lein]eskatlzenmedxi


hilfe was hab ich getan?

auf einmal ist alles auf dieser seite voll riesig, wie geht das weg ???

k|l$eineEskatLzenm.edi


habs schon wieder hingekriegt!

ich bin ja ein genie

n adjNa123x4


ich bin ja ein genie

eh klar :)_ ;-D

p2eb)bxy


hey erdbeerlimo,

na das klingt doch guut :)^ - aber is schon fies, dass dein Freund so beschäftigt ist. der muss doch jeden Tag tot ins Bett fallen Ich glaube, eure Lösung ist gut. Die stressige Zeit übersteht ihr sicher auch @:)

hm, tutti, aber bei nem tsh von 3 müssten doch dann die freien Werte auch bestimmt werden? Der ist doch schon über der (neuen) Norm :-/ - wenn 2 Ärzte nicht gut waren.. naja, n dritter? Hab gerade deinen anderen Thread entdeckt. Gerade, wenn man berücksichtigt, dass deine Mutter (?) doch auch Probleme hat... Bei manchen Ärzten darf man wohl erst aufkreuzen, wenn der Wert schon bei 9 ist (ist meiner Freundin passiert)


Morgens: 2 Semmeln (Schinken)

Mittags: 1 Dose Cocktailfrüchte, 2 Tomaten, Packung gefüllte Lebkuchen x:)

Abends: Reiseintopf

Mc Donalds haben wir verschoben, bis Magen/Darm wieder Fettbomben annehmen.

Wer will für mich arbeiten? :-/

nZadj a123x4


warum kennt ihr euch alle so gut mit schilddrüsenzeugs aus?!?! :-o ;-D ;-D

Wer will für mich arbeiten?

was denn? ;-D

k=le=in_eskoatzenmxedi


also sd hormone sind ja ne spitze sache, bissi bemerken tu ichs jetzt schon obwohl ich sie erst 4 monate nimm also ich nehm nimma sooooooooo viel zu und munterer bin ich auch!

nIadjLa1x234


also ich nehm nimma sooooooooo viel zu und munterer bin ich auch!

*auch haben will!!!* ;-D ;-D ;-)

krleinePskatz_enmedxi


ja geh mal zum hausarzt und lass dich überweisen, ich war bei einem privatarzt aber ich krankenhaus oder so gibts auch kassenärzte die das machen!

und binnen 1 woche hatte ich meine ergebnisse und mein rezept!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH